Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype

Seite 4 von 91
neuester Beitrag: 25.04.21 00:29
eröffnet am: 10.04.07 18:00 von: Minespec Anzahl Beiträge: 2258
neuester Beitrag: 25.04.21 00:29 von: Silkegbsha Leser gesamt: 715861
davon Heute: 93
bewertet mit 24 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 91   

02.07.07 20:40

17202 Postings, 6289 Tage MinespecHydrogenics Belgien

nach Angaben eiens Belgischen Posters schon profitabel.
Auch für Motorboote sind Fuel cell stacks von Hygs schon im Gespräch.
Wunderbar .. lasst es laufen es ist Alles auf der richtigen Bahn. Geduld trotzdem notwendig. Nichts geht hier über Nacht.  

02.07.07 21:05

606 Postings, 6282 Tage loup044wer

wer ist aus belgien, ich wohne in der deutschsprachigen region

ich wünsche euch viel glück beim zocken, ich bin in "ALTI" investiert und " wwat "

http://www.cnbc.com/id/15837275?q=alti  

02.07.07 21:37

17202 Postings, 6289 Tage Minespecloup 044

hier wird nicht gezockt. Hier wird recherchiert und anschliessend investiert. Hygs ist eher ein mittlefristiges Hydrogeninvestment.
WWat läuft prächtig, kannst dich freuen, heute dick im Plus. Alti sagt mit nichts.  

02.07.07 21:54

606 Postings, 6282 Tage loup044na

dann informier dich mal über "alti" hatt verträge mit / gm / ford/ und weiteren firmen, läuft aber seitwärts

bleibt bei " hygs " wird euch noch viel spass bieten

mfg der wolf  

03.07.07 20:46

17202 Postings, 6289 Tage Minespeckein Interesse an Alti

hier ist hygs board kein Alti.  

09.07.07 20:24

17202 Postings, 6289 Tage Minespechydrogenics läuft gut

kann nicht klagen, hehe. Etwas scheint zu kochen, die 2$ sehen wir bald. Mein Kursziel bis 2010: $ 10
Alternativenergie und Wasserstoff sind noch nicht so auf dem radarschirm. Noch kann man günstig aufspringen.  

10.07.07 21:06
1

17202 Postings, 6289 Tage Minespechydrogenicsläuft gegen den Trend Nasdaq + 6, xx

es wird immer hydrogenischer, die die seit 2 Monaten dabei sind werden sich ins Fäustchen lachen, dass  dieser unentdeckte Wert immer noch nicht entdeckt wird. Noch ist Kaufzeit... das Gap das geschlossen werden muss lässt noch eine Menge Raum  

11.07.07 11:33

474 Postings, 6274 Tage ErbseplusVerdammter Mist.....

Warum bin ich nur zu früh raus.... :-( Das darf doch nich wahr sein....

 

11.07.07 18:48
1

17202 Postings, 6289 Tage Minespecerbse+ Wie kann man nubei Hydrogenics aussteigen ?

Ich kaufe immer noch bei fallendem Kurs. Wenn ich welche billig kriegen kann. An der nasdaq gibt`s mehr als hier.
Es kommen bald neue Nachrichten. Die Brennstoffzellen gewinnen langsam mehr Aufmerksamkeit. Es ist immer noch Kaufzeit.
Wenn wir bei 30 bis 100 Dollar sind die Aktie setzte ich mich zur Ruhe und spende etwas an die Schwarzen oder mache bei Entwickl. hilfe für Lateinamerika oder Afrika mit. Uaaahhh, gähn.. Bis dahin haben wir noch ein Paar Jahre.
Nur meine Meinung. Es kann Korrekturen geben, was soll`s. Ich bin sehr überzeugt von dem Management und der Aussicht, ich bleibe hier kleben bis es sich rumgesprochen hat.  

11.07.07 18:59

1234 Postings, 6561 Tage korteddem kann ich mich nur anschließen

Hydrogenics scheint wirklich den Rebound geschafft zu haben und, ganz wichtig, es kommen Aufträge rein, die die Steigerungen auch rechtfertigen!
Hier sollte man nicht aussteigen, sondern einsteigen, bin im Übrigen auch noch bei Fuelcells investiert und habe auch hier in den letzten Wochen gut Geld machen können, aber bei weitem nicht so viel, wie bei diesem Wert hier!
Was haltet ihr von den weiteren Brennstoffzellenunternehmen ?  

13.07.07 21:08

17202 Postings, 6289 Tage MinespecKorted gut gelaufen, Hygs heute wieder im plus

gut  gut. Fuelcells ist auch ein guter Wert aber hier bin ich wegen der Kapitalerhöhungen nicht ganz so wild drauf. Egal, kann trotzdem gut laufen.
Beacon Energy ist saugut angesprungen , Ballard ist ein Dauerhoffnungswert  der endlich mal langsam gewinne machen sollte, bzw die verluste reduzieren, aber trotzdem vielversprechend.
Plug Power ist nicht ganz mein favorit.
Aber wenn ausse dem alten Hut Solar, Wind, Biomasse auch endlich diese technologie nach vorne kommt, mache ich mir keien Sorgen. Hygs hat eben eine gute Cash position und in etwa 1 Jahr sollten wir eine schwarze Null sehen. Es sollen schon Elektroboote ebenfalls mit Fuell Cell stacks laufen. Wer als erster die wirklichen Investoren anlockt und damit die grossen Volumina reinkommen weiss ich auch nicht.
Ich bleibe  aber in Hygs drin, da angeblich Hygs Niederlassung Belgien schon Gewinne macht. Warten wir mal die Wahlvorbereitungen zum Jahresende ab welche Alternativenergiewerte davon profitieren.
Nächstes Kursziel erst mal  2 Dollar. Da ich entgegen der Mass den US $ steigen sehe gegen € kämen auch noch dicke Windfall profits dazu.
Nur meine  Meinung.
Servus  

13.07.07 22:31

1234 Postings, 6561 Tage kortedDeiner Meinung

kann ich mich nur anschließen! Auf jeden Fall scheint hier der Rebound endlich geschafft zu sein und das ist wichtig. Meine größte Posi bei diesem Gebiet ist auf jeden Fall Hydrogenics .... die anderen Werte sind unterpropotional vertreten, um eventuelle Kurssprünge auf dort ausnutzen zu können.  

14.07.07 17:13

17202 Postings, 6289 Tage Minespeckorted bist gut positioniert.

Wird gut laufen. Noch ist hier fast keiner drin. Die Musik kommt erst noch. Ich Überlege noch aufzustocken, aber der Kurs kommt einfach nicht runter,( vielleicht etws später ) die Volumina sind für mich  noch zu gering.
Mit 25 k gut im Futter möchte aber noch auf 30k bis 40 k aufstocken.
Mal sehen.  

15.07.07 09:21

1234 Postings, 6561 Tage korteddas denke ich auch

lang hat s gedauert, bis Hybrid in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt ist. Es war lange so, dass Solar und Wind dominierten, klar, waren marktreif und werden in großen Stückzahlen hergestellt. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir nun am Beginn von einem Hype im Fuelcellsektor stehen! Wenn man schaut, wie ausgebombt die Werte sind, klar, viel Forschund, kaum Umsätze. Nun sind die Forschungen ein gutes Stück voran gekommen und es kommen Aufträge. Weiterhin merkt man spürbar, wie immer mehr Autohersteller ihr Auge auf Hybrid richten ... bald rollt nicht nur der Lexus mit Hybridantrieb, sondern auch Audi und co.  

15.07.07 13:16
1

17202 Postings, 6289 Tage Minespechydrogeniocs vielverspr. News hier:

Copy von raging Bull forum USA:

HYGS in the News

One of the challenge’s biggest demonstration projects gets under way this week. Two hydrogen-fuel-cell-powered fork lifts will start being used at six warehouses around Columbia.

The trucks have been supplied by LiftOne, a division of Carolina CAT, and fitted with fuel cells supplied by Hydrogenics, an Ontario, Canada-based company.

The trucks will be operated by the host warehouse’s personnel for two weeks, then moved to the next company. The first deployment will be at Michelin North America in Lexington.

The multibillion-dollar annual fork lift market is expected to be an early adopter of fuel cell technology. By some estimates more than 300,000 new battery-powered material handling vehicles are purchased globally every year.

The fuel cell challenge is a project of the USC Columbia Fuel Cell Collaborative.
Read full news here:
http://www.thestate.com/business/story/112772.html
______

nicht übermütig werden , Korrekturen kommen noch aber kan  weiter ruhig schklafen bei solchen Neuigkeiten, besonders im Forklift ( Gabelstaplermarkt teilweise Trucks, wo die Hygs Brennstoffzellen zum Einsatz kommen zu scheinen , wie zu lesen ist, bzw. geschrieben wurde.

 

15.07.07 20:03

1234 Postings, 6561 Tage korteddas klingt mal

wieder mehr, als vielversprechend. Meiner Meinung nach ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich zu positionieren!  

20.07.07 14:25

17202 Postings, 6289 Tage Minespecleider nicht Mehr Stücke im Umlauf aber läuft gut

Die Umsätze sind enttäuschend für mich. Ein Zeichen dass hier noch kaum einer hingeschaut hat.
Die Leute kaufen in der Masse eben nur das Gekriksel der Börsenbriefe.
Solln Sie schzun wie sie mit dem Pump und dump klarkommen.
Investiert wird nur nach eigenen Recherchen. Hat sich für mich immer ausgezahlt.
Nächstes Kursziel wie gesagt $ 2
Ergebnisse  der earnings/revenues sollten am 8. August veröffentlicht werden. Könnte nochmal eine gute Überraschung drin sein.
Bis dahin  Servus  

24.07.07 18:55

474 Postings, 6274 Tage ErbseplusDarauf hatte ich gewartet, Nachkaufkurse...


Wenn man den Chart betrachtet, normal...

 

26.07.07 17:51

17202 Postings, 6289 Tage Minespecja schon aber kein Volumen hier

hygs ist etwas , bzw ziemlich geprügelt worden, das Börsenumfeld ist zur Zeit schlecht. Es sollte aber ein Boden gefunden worden sein, da nur sehr wenige verkaufen, schlisslich gibt es immer noch zu wenig Investierte.
In Frankfurt wieder keine Stücke. Oder fast keine.  

26.07.07 19:45

474 Postings, 6274 Tage ErbseplusJa es gibt sie keiner her für den Preis

27.07.07 16:54

17202 Postings, 6289 Tage Minespecheute endlich ein paar gute Umsätze

Ergebnisse von Hygs sollten etwa um den 8.August kommen.
WEnn die gut sind können wir schnell wieder die 1,20 erreichen.  

27.07.07 17:55

17202 Postings, 6289 Tage Minespeceiner gibt welche ab für 1,01 in München

etwa 4000 stück na endlich werden manche weich dann kann ich ja nochmal aufstapeln  

27.07.07 20:37

474 Postings, 6274 Tage ErbseplusSo seh ich das auch...

Wundert mich nur das sie jemand hergibt  

07.08.07 11:49

474 Postings, 6274 Tage ErbseplusOh was da los?

09.08.07 12:39

17202 Postings, 6289 Tage Minespeckeine Angst vor shortsellern hier liegt d. Zukunft

Hier sind Videos zu sehen in wie wweit Hydrogenics im geschäft ist.
Auch wenn wir eien Bärenmarkt f. Aktien bekommen dieser geht vorbei
und die Fuelcell Produzenten werden nach " cheap oil "
das Rennen machen.
http://www.youtube.com/results?search_query=hydrogenics  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 91   
   Antwort einfügen - nach oben