junge Flüchtlinge gehen auf Polizei los

Seite 1 von 10
neuester Beitrag: 18.09.16 15:36
eröffnet am: 15.09.16 20:13 von: Veggie Anzahl Beiträge: 243
neuester Beitrag: 18.09.16 15:36 von: Radelfan Leser gesamt: 13283
davon Heute: 9
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   

15.09.16 20:13
14

799 Postings, 2087 Tage Veggiejunge Flüchtlinge gehen auf Polizei los

(...) Nach Darstellung des Bautzener Polizeichefs Uwe Kilz ging die Gewalt bei den Krawallen am Mittwochabend von jungen Flüchtlingen aus. Aus einer Gruppe von 15 bis 20 Asylbewerbern seien auf dem Kornmarkt Flaschen und Steine in Richtung der Rechten geflogen. (...)

(...) ugendliche Flüchtlinge gingen mit Flaschen und Holzlatten auf die Polizei los. Es kam zum Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken. (...)

http://rtlnext.rtl.de/cms/...-in-bautzen-aufeinander-los-4007942.html

Frau Merkel, SpD, Grüne, Linke  Danke  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   
217 Postings ausgeblendet.

17.09.16 14:40

8197 Postings, 3751 Tage ixurtrotgrün, auch von der Plattform... was willst du

damit sagen: Etwa dass, das es Kriminelle und Gewalttäter nunmal überall gibt?  Da stimme ich dir sogar zu! Danke rotgrün!
Gruppe attackiert 26-Jährigen: Messerattacke auf dem Bahnsteig | MOPO.de
Er wartete eigentlich nur auf seinen Anschlusszug, wurde dann aber plötzlich Opfer eines Messerangriffs. Ein 26-Jähriger erlitt schwere Stichverletzungen als ihn ein unbekannter Täter mit einem Messer attackierte.
 

17.09.16 15:27
4

40536 Postings, 6856 Tage rotgrünImmer schön ablenken

wenn man in ein Fettnapf gelatscht is....:-)) köstlich, weitermachen.
-----------
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.

17.09.16 15:28
4

40536 Postings, 6856 Tage rotgrünDeine perfiden Unterstellungen

in Bezug auf geschichtliche Ereignisse sind armselig. Aber gut wenn die Argumente ausgehen geht es ja bekannter Weise nur so, richtig?
-----------
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.

17.09.16 16:39
1

8197 Postings, 3751 Tage ixurtrotgrün, keine Ahnung aber ne große Klappe


wer argumentiert hier perfide?

Du bist ja och nicht mal in der Lage eine vernünftige Antwort zu geben. Außer Anspielungen und Ablenkungen sowie Hetze und Unterstellungen lese ich von dir kaum etwas!

Also jetzt mal raus mit der Sprache: "Leugnest du den Holocaist oder nicht?"  Jetzt unterlasse deine Rumdruckserei und gib endlich mal eine klare und nachvollziehbare Antwort!"  

17.09.16 16:42
1

8197 Postings, 3751 Tage ixurtrotgrün... diskursiver Totalausfall?


rotgrün... wo bleibt deine Antwort?  

17.09.16 16:43
1

16898 Postings, 3213 Tage Glam MetalDa kommt nix mehr

17.09.16 16:53

8197 Postings, 3751 Tage ixurtLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.09.16 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

17.09.16 16:55

52889 Postings, 2673 Tage Lucky79Das Demonstrationsrecht...

ist ja noch da... und man darf legal demonstrieren für etwas von dessen Richtigkeit man überzeugt ist. ...  

17.09.16 17:05
1

8197 Postings, 3751 Tage ixurtlucky79, kein Mensch nimmt deinesgleichen

das Demonstrationsrecht! Im Gegenteil, das ist sogar verfassungsrechtlich in unseren Gesetzen verankert!
Übrigens genauso wie das Asylrecht auch!

Und noch etwas Lucky79...
man darf auch legal demonstrieren wenn man von der Richtigkeit der Pro-Asyldebatte überzeugt ist...

 

17.09.16 17:14
2

8197 Postings, 3751 Tage ixurtGanz besonders übel wird mir wenn Rechtspopulisten

dazu aufrufen, das Erbe unserer Väter und Großväter zu bewahren.
Das ist eklig bishin zu geschichtsvergessen!
Mein Großväter hat nämlich von einer ähnlich völkisch, nationalistischen und rassistischen Ideologie
verführt
unglaubliches Elend durch die daraus resultierende Vernichtung und Massenmord
über Europa. Westrussland und Nordafrika gebracht.
Diesen unheiligen Geist will heutzutage kein normal denkender Mensch mehr.
Wir brauchen ein vereintes und friedliches Europa!
Nie wieder Krieg!!!  

17.09.16 17:28
1

2062 Postings, 1924 Tage Evernote#205. Danke für die Aufklärung, ex nur ich.

Entschuldige bitte mein Versehen.

Der Physiker promotet also nicht sich selbst als Maler, und ich habe ihn wegen einer momentanen Leseschwäche in meiner Wahrnehmung mit seiner Ehefrau verschmolzen. Was muss er aber auch in dem Video derart  zweigleisig fahren und den Übergang von dem einen Gleis aufs andere so sprunghaft bewerkstelligen ?
Ohne Weiche geht das nicht, als Physiker sollte er das wissen.

Skuriler Typ jedenfalls - dass er als strammer Rechter gehandelt wird, stört mich nicht besonders.
Hat in meinen Augen auch einen reichsbürgerlichen Touch. Kaum zu glauben, dass es Leute gibt, die sich von ihm und seinesgleichen in Angst und Schrecken versetzt sehen.  

17.09.16 22:37
4

40536 Postings, 6856 Tage rotgrünManchmal gibt es Krieg

weil man der Geschichte geschuldet, genau die gleichen Fehler begeht. Vor allem beginnt jeder Krieg mit einer Lüge und es wird gelogen das sich die Balken biegen.
-----------
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.

17.09.16 23:18
2

66180 Postings, 3908 Tage Geldbert#173 fremdenhasser wird so geschrieben:

Fremdenhasser  

17.09.16 23:59
1

2062 Postings, 1924 Tage Evernote#231. Fremdenhasser großschreiben ?

Kann man drüber reden. Aber wenn sie zu groß geschrieben werden, dann sind ihre Zusammenrottungen bald nicht mehr rechtskonform, zumindest vorübergehend. Kleinschreiben ist leider verboten, das muss man respektieren.
 

18.09.16 00:31
2

2129 Postings, 4417 Tage whiskyandcokeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.09.16 14:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung

 

 

18.09.16 01:15
1

8197 Postings, 3751 Tage ixurtwhiskyandcok... hast du schonmal gearbeitet?

18.09.16 01:24

8197 Postings, 3751 Tage ixurtSehr geehrter AfD-Wähler!


"""Bleiben wir ruhig bei der höflichen Anrede, denn Sie sind keiner von den eingefleischten Dummrassisten unter den AfD-Wählern,
die sowieso auf Ausländer und Minderheiten nur Hass verspüren.
Solche Leute werden hier nicht mit ?Sehr geehrter ?? angesprochen.
Nein, gehen wir davon aus, dass Sie keiner von denen sind, sondern das, was man ? viel zu pauschal ? ?Protestwähler? nennt."""

 

18.09.16 08:47
3

2062 Postings, 1924 Tage Evernote#234. Deutsche Frage.

Altbekannte Antwort auf gut Deutsch:

Wer nicht abeitet....  

18.09.16 14:03
2

15322 Postings, 3286 Tage DAXERAZZIIch gehe davon aus,

dass der Thread hier heute eher verwaist sein dürfte.
Der eine oder andere macht sicher einen Sonntagsausflug...

Demonstration mit Rechten beginnt:
http://www.focus.de/politik/deutschland/...en-beginnt_id_5954660.html  

18.09.16 14:09

6733 Postings, 1931 Tage ReeccoTop... die Wette gilt.

Achtung: nach dem Rausch kommt die Ernüchterung  

18.09.16 14:12

8197 Postings, 3751 Tage ixurtrotgrün #25, wurde leider gelöscht!


Mein Beitrag #25 wurde bei der Meldung leider aus dem Gesamtkontext gerissen... schade aber was solls?!

Eine Antwort von dir auf #218 steht aber leider noch immer aus?

Magst du nicht oder kannst du nicht?  

18.09.16 14:16
2

8197 Postings, 3751 Tage ixurtÜbrigens,dabei rühmt sich die rechte Fraktion hier


doch immer wieder aufs neue dass sie keinen Beitrag melden würde!

Wie man an #25 unschwer erkennen kann ist diese Aussage genauso glaubwürdig wie deren sonstige Aussagen!  

18.09.16 15:09
3

2062 Postings, 1924 Tage Evernote#237. Sonntagsspaziergang

Vor Ort: noch eine Nazi-Tusse.
Ester Seitz aus "Neumarkt bei Nürnberg" ist jetzt live.
https://www.facebook.com/esterseitz.ger/#
*lol* Gute Unterhaltung !  

18.09.16 15:15
3

2062 Postings, 1924 Tage Evernote#241. Hintergrund

18.09.16 15:36
2

53978 Postings, 5702 Tage RadelfanJedenfalls haben die Rechten mit Ester Seitz

(mal wieder) ne attraktive Frau ins Rampenlicht gerückt!  
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln