Ja, auf jeden Fall, m.E. super günstig. Ich bin vor einigen Monaten bei 0.70€ rein und werde jetzt weiter nachkaufen. Solange ich sie noch billiger bekomme als damals muss ich nicht zweimal überlegen. Es weiß natürlich keiner wie weit es jetzt runter geht, aber der Titel ist und bleibt in meinen Augen unterbewertet. Substanziell gibt es keine (!) Neuigkeiten zum Bankensektor in Griechenland oder der Alpha im Besonderen. Bei fallenden Kursen senke ich so meinen Durchschnittspreis/Stück und freue mich jedes Mal riesig über die Schnäppchen. Wann genau es wieder ruhiger wird und der Kurs Richtung 1€ läuft weiß leider auch keiner. Solange werde ich einsammeln und in aller Ruhe warten. Hier geht es, denke ich, nur mit sehr viel Geduld voran, das aber bestimmt. Ich bin hier nicht für ein paar % dabei, sondern setze auf die langfristig und substantielle Erholung der griechischen (Privat) Wirtschaft in den nächsten 10-15 Jahren. Diese Erholung ist in meinen Augen unvermeidbar, wenn unsere politischen und damit wirtschaftlichen Ordnungen fortbestehen. Was meint ihr? Allen viel Erfolg! |