Hat anscheinend auch keine anderen Hobby's als QR - Codes einzuführen um den Kunden auf den folgenden Check In vorzubereiten, - auch mehr Regierungsaufträge also.....
http://www.tsa.gov/press/qr_codes.shtm
http://mobihealthnews.com/17383/...t-of-homeland-security/#more-17383
Das gibt auch uns "Traffic", und zwar im Datenverkehr, - und wer hat die PATENTE der Verlinkung zum eigentlichen Internet - Content?
N E O M
Und kommen ALLE auf die selbe Erkenntiss....
http://www.youtube.com/watch?v=BBPGiNpvdqg
Muß man(n) besser schneller sein als die Anderen, wenn' s dann überhaupt noch geht?
Na, Spaß muß ja auch sein, - oder?
Die Frage nach der momentan noch sehr engen Range bei sehr, sehr unterschiedlichsten Umsatzvolumina, ist, für meine Person zumindest, nur dadurch zu erklären, daß Strategische -Erwägungen derer im Hintergrund, ganz einfach noch keinen "Richtigen" Hype wollen....
Was meint Ihr, Endviele schauen doch jetzt schon zu, und denken so bei sich:
Ohoho, scheint ja eigentlich 'ne endgeile Geschichte....
Aber huihuihui, - da muß ja doch n' Haken sein, sonst wäre's ja eher 12 oder 32 Cent bla-bla-bla; oder besser, dieser Dr. Soon könnte direkt sofort ALLES kaufen; und diese schwerreichen Murray's aus Schottland , ganz klar, auch genau so.... Sülz-Sülz.... müßte normal bei 2,20 $ stehen wenn's ja "Angeblich" so Marktbeherrschend sei; DOMINIERENDE MERKMALE EINER ALLEINSTELLUNG an sich, sind eher "NIE" mit 'ner "0" VOR dem Komma zu finden....
Lamentier - Lamentier....
Ich geh rein wenn Wogen sich glätteten, wenn "Aussicht" auch "Offiziell" gegeben wurde; oder Aussprüche wie, ich nehm' den Schwung dann mit wenn's von 54 Cent auf 1,68 $ geht, Verdopplung reicht mir (Denkprozesse des Volks mit Abo von Der Aktionär, DAF - Zuschauer); ein/zwei Cent is' doch keine Firma, das ist allerhöchstens, wenn überhaupt, allenfalls ein:
"ULTRAPENNY"...
OTC - Verarsche, Aktienschwemme, ist ja "Immer" so bei OTC - Werten.... Oder, auch ganz beliebt, der Risikokapitalgeber (die Firma YA) hat mehr davon, wenn NEOM pleite geht und die sich die Sicherheiten (78 PATENTE der MOBILEN WELT VON MORGEN!) für, Alles zusammen, vielleicht für unter 5 Mark unter den Nagel reißen zu können...
Abenteuerlichste Denkvorgänge kennzeichnen das sensibelste aller Pflänzchen überhaupt:
Den AKTIONÄR als solchen!
Und, das muß man auch ganz einfach mal sagen; der großen Mehrheit fehlen nun auch ganz einfach die Kognitiven - Möglichkeiten, die Denkprozesse eines VISIONÄRS & SELFMADE - MILLIARDÄRS ( Dr. Soon & Fam. Murray ) im Geiste nachzuvollziehen; der breiten Masse ist es schlicht und einfach nicht möglich im Geiste sich ein Bild der ganzen Geschichte zu malen; geschweige denn, es ganz schlicht und einfach, spontan "Zu Sehen"....
Tja, und dann springt das Häseken aus dem Zauberhütchen, - Tara, Sim Salabim, - PENG!
Es scheint, als ginge es hier weniger darum, daß unser Dr. Fantastic seinen Einstandskurs (ca.3 Cent), möglichst zügig, wiedersieht; nein, es scheint vielmehr darum zu tänzeln, den kompletten Markt von morgen zu besetzen, MARKTANTEILE möglichst "Unbemerkt" von Anlegern, Zockern und "Typischen - Medien" zu sichern, und dies muß anscheinend auch noch "Ganz LEGAL" ablaufen, sprich, ohne Beteiligungsfirmen auf Cayman, Isle of Main, Bahamas, Gibralta, Antigua oder Monaco; der eigentliche Grund warum, denn dieses ist ja in der "Mafia - Finanzwelt" von heute nun schon wirklich MEHR als nur "Unüblich", scheint einfach nur zu sein, daß unser Darling einfach viel zu "GEIL" wird....
ZU GROSS ZU WICHTIG ZU ALLUMFASSEND
Wahrscheinlich ist das Schätzeken dermaßen "Systemrelevant" in einer, unser aller, "VOLLDIGITALISIERTEN - MOBILE FUTURE WORLD 3.0" Welt von morgen, daß es denen mal so richtig mehr als in die Suppe spucken würde, wenn auf einmal, und damit meine ich VOR dem Zeitpunkt wo die HINTERGRÜNDE sagen, so, nun von der Timeline passt es:
GO!!!
Die Global - Crosspromotion ist sicherlich schon längst in der Timeline, Kampagnen stehen...
Deren Worst Case wäre auf jeden Fall, wenn auf einmal, jetzt, SPONTAN und unvorbereitet, "KLEINE" dahergelaufene, also keine vom "INNER - CIRCLE".... Millionäre sagen würden:
ICH PICK MIR 20/30/40 oder noch mehr Prozente für die kleinste denkbare Mark über die wir mittelfristig, abwechselnd ungläubig STAUNEN & LACHEN werden können!
Denn damit wäre KONTROLLE u. U.aus der Hand gegeben, und darauf kommt es denen an....
Alles Andere wäre für "Solche" stets, und ganz besonders in jenem noch nie dagewesenem SONDERFALL, ein regelrechter HORROR; die fänden es sicher nicht wirklich charmant, wenn auf einmal welche mit Finanzpotenz sich den JUX machen, DIE zu ärgern, wo sich das Dept. of Homeland Security z. Bsp. schon kümmert um Patientendaten, oder das Verkehrsministerium/Flugsicherheit der U.S. Aufträge vergibt was den Check In anbelangt, Cargo wohl auch alsbald, und so weiter....
Um dann ein Filling zu sehen mit.....
Z.B Undurchsichtiger - Russe hat auf einmal deutlich mehr Shares als the DR; oder dürfte sich ein Jeder auch mal herbe an den Kopf packen wenn dann in einem Filling steht:
The Saudi Bin Laden Group anounce proudly.....
Es drängt sich also quasi die Erkenntniss auf, daß denen auch noch wunderbar die Zeit wegläuft was "Sicherheits - Relevante" Erwägungen angeht; die müssten den Sack normalerweise schnellstens zu machen und dann von innen die Tür zuhalten damit keiner mehr rein kommt um zu stören:
Quasi NEOM nun u.U. auf einmal auch noch eine Frage der NATIONALEN - SICHERHEIT?
Nicht zu vergessen die heimkehrer Soldaten, - Die Veteranen!
So, das ist hier nun mein längstes Posting ever hier, aufgrund der etwas Komplexen - Sachlage, da will ich jetzt aber nicht nur lang & dreckig grüne Sterne....
Ich will auch n' heftigen Vermillion - Chart (auf Gesamtchart bitte klicken und staunen!), die sollen SOFORT das fetteste BUY - OUT ever hinlegen und aus dem Hut zaubern; und trotzdem auch noch froh sein obendrein, so günstig dabei weg gekommen zu sein!!!
Nächtliche Grüße Gehabt Euch Wohl |