Wo ich denke, wo es hingeht ...

Seite 12 von 20
neuester Beitrag: 19.06.21 13:12
eröffnet am: 21.02.19 09:55 von: Mica Ballhor. Anzahl Beiträge: 482
neuester Beitrag: 19.06.21 13:12 von: frechdax1 Leser gesamt: 216482
davon Heute: 46
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 20   

31.03.21 12:30

770 Postings, 1888 Tage Mica BallhornDie Süddeutsche Zeitung zur Corona-Lage

In der Bundesrepublik Deutschland
17.000 Neue Fälle, Inzidenz sinkt moderat auf 132, das kleine Saarland setzt astrazeneca Impfungen aus
Unter 60jährige bekommen in ganz Deutschland, kein astrazeneca mehr gespritzt, weil 9 Todesfälle bei jüngeren Frauen unter 55? bei 31 hirnblutungen durch Thrombose/Blutgerinnsel im Hirn, auweia

Source/Quelle:
https://www.sueddeutsche.de/politik/...infektionen-nrw-tote-1.5249833  

01.04.21 16:46

770 Postings, 1888 Tage Mica BallhornDie Welt der Investment-Banker

glänzt gülden, der DAX bei 15.000 Punkten , der Dow Jones bei 33.000 Punkten , und der Bitcoin bei 50.000 € je BTC, alles Höchststände.

Nur die Bayer (Monsanto) - Aktie dümpelt bei 53 € *etwas Wasser in den Rotweingürtel von Frankfurt am Main tu*

Wie kann das sein, im Juni 2017 lag die Bayer Aktie noch bei 120 € *ketzerisch? frag*

272 - Der Kran von Schifferstadt, 273 - Gina Gerson, 274 - "Rumble in the jungle" (in Kinshasa, Zaire, Schwarzafrika, Muhamad Ali gewinnt spektakulär gegen George Foreman, den späteren Gegner von Axel Schulz im Jahr 1995!)
275 - Bischof Valentin von Terni (year 275 AD in nowadays central italy, Umbria) & Bischof Valentin von Rätien (around year 475 AD in nowadays Switzerland)
276 - Olympiagold für den DDR-Fußball (1976 in Montreal, Kanada)
277 - Saturday Night Fever (Hollywood-Kultfilm der späten 1970er Jahre mit John Travolta & Olivia Newton-John)

a bit strange music maybe for nowadays ears of younger people as me too
https://youtu.be/op5FxEs1aR0  

01.04.21 16:57

770 Postings, 1888 Tage Mica Ballhornrumble in the jungle war im Jahr 1974

und Frohe Ostern bzw. Schönes Ostara-Fest den Christen und Germanen weltweit (mit kleinem Vorgriff)

278 - Buenos Dias Argentina (WM 1978 in Argentinien)
279 - Die Eisbrücke Bifröst (Eiswinter 1978/79)
280 - Die blaue Lagune (Wunderschöner Film von 1980 besonders für junge Leute)  

04.04.21 18:41

770 Postings, 1888 Tage Mica BallhornEin kleines Zeichen der Hoffnung

am Ostersonntag (4. April 2021): die 7-Tage-Inzidenz sinkt in Deutschland sinkt weiter in moderatem Tempo auf 127 laut n-tv Nachrichten-Fernsehen.

was Snoch orgen bereitet: die Bundeswehr eröffent ein 24h-Corona-Zentrum,

außer England impfen auch die USA wie die Bescheuerten (schon fast jeden dritte Ami), seit Joe Biden im Januar 2021 die Regierungsgeschäfte übernommen hat (besonders verrückt ist es offenbar in New York und Kalifornien),

darum meinerseits eine inoffizeille Reisewarnung nach den USA/und eine Empfehlung an alle, US-Amerikanische Staatsbürger erst wieder ins Land zu lassen, sobald ein offizieller Impfstopp verfügt wurde, und dann noch 40 Tage abwarten wegen der Quarantäne-Zeit  

04.04.21 18:45

770 Postings, 1888 Tage Mica Ballhornhotel pc in leipzig

schwieirig zu bedienen (im Zwei-Finger-Adlerauge-Suchsystem), bis Dienstag, und weiters schön an die frische Luft, wird noch bißchen kalt die nächsten Wochen ((Schafskälte und Eisheilige und der launische April), der nicht weiß was er will, tschüss  

06.04.21 12:08

770 Postings, 1888 Tage Mica BallhornInzidenz sinkt weiter auf aktuell 123

die größten Gefahren drohen jetzt von so-called "Impfzombies" (older people freshly-vaccinated and multi-heavy nedicamtents  taking since years - they have a very strange-negative aura, keep at home please if possible anyway, do not use public traffic ÖPNV please for at least 40 days, dear older people),

Kulturmarxisten (Atheisten), für die laut Marx und Engels "Religion das Opium des Volkes" seien, sind ebenfalls gefährlich, si nehmen null Rücksicht auf energetisch-spirituelle Nautrgesetzte und bekämpfen die Naturheilkunde bis aufs Mark, regards Mica (aus dem verschneiten Sachsenland im Südosten Deutschlands, wir haben heute Dienstag, den 6. April 2021)  

07.04.21 10:05

770 Postings, 1888 Tage Mica BallhornDas kalte Wetter hilft uns offenbar

die 7-Tage-Inzidenz in der Bundesrepublik macjt einen Sprung nach unten auf noch 110.

Heute ist Mittwoch, der 7. März 2021 und nun sind die Hausärzte gefragt, den schulmedizinischen "Dreiklnag des Todes" aus Maske tragen, Testen und Impfen zu durchbrechen,
ihr seid doch gewiss intelligenter als RKI und Stiko und Charite-Drosten, oder?

Die CDU sollte sich bitte auf das "c" in ihrem Namen besinnen und die Nautheilkunde einer "Hildegard von Bingen" z.B. als zumindest gleichberechtigt gegenüber der klassischen Krankenhaus-Medizin würidgen.

281 - Dinamo Tiflis vs. Carl Zeiss Jena 2:1 (uropacup-Finale der Pokalsieger im Jahr 1981, Jena hatte vorher unter anderem den AS Rom ausgeschaltet, das Finale in DÜsseldorf fand kaum Zuschauer)
282 - Helmut Schmidt -(SPD) und Helmut Kohl (CDU) (außerplanmäßiger Kanzlerwechsel im Jahr 1982), defintitv keine Aufforderung ähnliches heute wieder zu tun, okay!  

08.04.21 08:26

770 Postings, 1888 Tage Mica BallhornViele Verantwortungsträger der Bundesrepublik

kleben leider gottes stur und unvernünftig an dem vermaledeiten Impf-Dogma.

auch die Impfkampagne des Bundesgesundheitsministerieums, die unser Unterbewußtsein manipuliert, tut ihr übriges.

Darum liegt die 7-Tage-Inzidenz trotz aller Bemühungen immer noch deutlich über dem kritischen Laschet-Wert von 100, nämlich bei 105,7 heute am Donnerstag, dem 8. April 2021.

Einige Bundesländer wie Sachsen quälen unsere Kinder (Ab 6 Jahren) offenbar mit Zwangstestungen, damit sie Schule und Kindergarten und Einkaufsläden beuschen dürfen, das ist durch und durch böse und richtet mehr Schaden an als daß es vielleicht Nutzen bringt. (Inzidenz in Sachsne bundesweit am allerhöchsten, außer in Thüringen auch sehr hoch).

Die "bösen Wölfe", die sich selbst haben impfen lassen, und somit befangen sind in ihrem Urteil bezüglich einer angemessenen Corona-Politik: Lauterbach (SPD), Kretschmann (Grüne), Wieler (RKI), und dazu noch Regierungssprecher Seibert (CDU?). Don't trust them.

Den Hausärzten fällt mir schwer zu vertrauen, aber immerhin bieten sie vor einer eventuellen Impfung ein umfassendes Aufklärungs- und Beratungsgespräch an. Termin sind dort zwischen 8 und 16 Uhr erhältlich (außer freitags da bis 13 Uhr für gewöhnlich), per Telefon ohne Warteschleife oder kompliziertes Internet-Formular.  

09.04.21 09:15

770 Postings, 1888 Tage Mica BallhornDas war zu befürchten, leider

ein stolz verkündeter neuer Impfrekord für die BRD (650.000 Impfungen allein an einem Tag (Mittwoch), und heute am Freitag sehen wir die fatalen AUswirkungen:
das RKI meldet über 25.000 neue Corona-Fälle,, die bundesweite 7-Tage-Inzident sfängt wieder an zu steigen auf jetzet 110,4. Die Wirtschaft bangt wieder nach einem kurzem Hoffnungsschimmer.

Da haben wohl zu viele BRD-Menschen den Film "Dumm und dümmer" aus den 1990er Jahren sich zum Vorbild genommen. Anmerkung: seit Mittwoch "dürfen" zusätzlich zu den Impfzentren auch sogenannte "Hausärzte" Impftermine vergeben.

Saget mal, wollt ihr uns alle umbringen, erst wirtschaftlich/finanziell, später dan  gesundheitlich per Zwangsimpfung (direkt oder indirekt)? *ernstgemeinte Frage an RKI-Wieler und CDU-Spahn (seines Zeichens Bundesgesundheitsminister und verheiratet nach dem 2017er Ehegesetz)? BPK 10 Uhr mit den beiden heute um 10 Uhr live bei n-tv, ich werde es mir definitiv nicht! anschauen, zumal ich auch keine TV-Gerät mir leitsen kann derzeit. und tschüss *gefrustet wegtret*  

12.04.21 15:00

770 Postings, 1888 Tage Mica Ballhornheute am Montag, dem 12.4., Inzidenz bei 136

dseit letzte Woche Mittwoch sind zusätzlich zu den anonymen Massen-Impfzentren auch die Hausärzte berehctigt, zu impfen, und sid haben die Impfungen pro Tag glatt verdoppelt von 350.000 auf 700.000 am Tag, *verständnislos kopfschüttel *

IBeim Impf-Spitzenreiter Sachsen und im linksmarxistisch-regierten Thüringen leigt die  7-Tage-Inzidenz en imittlerweile  schon wieder über 200! und gelten damit als sogenanntes "Hoch-Inzidenz-Gebiet"

ennstgemiente Frage an Politiker und Geundheitsbehörden: Macht ihr wirklich alles richtig mit eurem gebetsmühlenartig wiederholten Mantra vom "Impfen, Testen, Maskenzwang"? DIe jungen Leute auch Familienväter sind langsam am Verzweifeln ob eurer vernichtung-bringenden Impf-"gläubigkeit"  

13.04.21 09:34

770 Postings, 1888 Tage Mica BallhornCorona-7-Tage-Inzidenz in Deutschland bei ca. 141

jetzte,t, heute am 13. April 2021, einem Dienstag (a tuesday, day of Tyr in nordic-germanic mythology, god of war and fighting)

In Zittau (Bundesland Sachsen) gingen gestern am Montagabend rund 500 Menschen auf die Straße, um gegen die verfehlte Corona-Politik der sächsischen Landesregierung zu demonstrieren. Die sächsiche Landes-Polizei stellte Strafanzeige gegen die Demonstranten wegen Verstößen gegen die Corona-Verordnungen des Bundeslandes Sachsen.

Was die derzeit (noch?) amtierende Landesregierung von Sachsen für heute plant, wäre meiner Meinung nach Landesverrat gegenüber den Bürgern Sachsens und Hochverrat gegenüber Bundesklanzlerin Angela Merkel (CDU). Sahme on you  

13.04.21 09:44

770 Postings, 1888 Tage Mica Ballhornbis Freitag spätestens soll der Kanzlerkandidat

der CDU/CSU-Bundestags-Fraktion für die nächste für September 2021 geplante Bundestagswahl feststehen.

Die Entscheidung , wer Kanzlerkandidat der Konservativen wird, fällt zwischen dem amtierenden NRW-Ministerpräsidenten und CDU-Parteivoristzenden Armin Laschet (CDU) und dem Ministerpräsidenten des Freistaates Bayern Markus Söder (CSU).

Aus meiner ganz persönlichen Sicht zeigen beide potetniellen Kandidaten "Eier", daß sie sich das Amt eines Bundeskanzlers zutrauen. Armin Laschet gilt parteiintern als "Stehaufmännchen" und "geschickten Strippenziehers hinter den Kulissen", Markus Söder hat das Image eines "Machers" und "Machtpolitikers".

Ich halte beide Kandidaten grundsätzlich für annehmbar und fände es gut, wenn es bis Freitag, 15.04.2021, tatsächlich eine Entscheidung gäbe, damit das Thema "K-Frage der Unionsparteien" erstmal vom Tisch ist, und das  aktuell wichtigere Thema "Corona" endlich wieder konstruktiv angegangen werden kann.

 

13.04.21 10:00

770 Postings, 1888 Tage Mica BallhornKorrektur: Freitag ist der 16. April 2021

bin etwas angespannt und auch ein bißchen nervös wegen dem Ukraine-Konflikt und der Israel-Iran-Konfrontation.

Ich würd die Herren Politiker doch bitten, mal hierüber nachzudenken (zu sinnieren):
Handlungsmaxime für Verantwortungsträger (different lanugaues)

Wenn etwas gut für dein Volk ist, ist es auch gut  für dich und deine Familie. (deutsch/german)

If something is good for your nation, it's good for you and your family too. (englisch/english)

C'est bon pour l'etat - c'est bon pour toi, et pour la famiglie. (französisch/french/au francais)

Xarascho dlja narod - xarascho dlja tebja i dlja semlja. (russisch/russian/po russki)

Wenn wat gaut is för Pommern, is it ok gaut för mi; unn wenn wat gaut is för mi, is it ok gaut för mien Sippschaft. (pommernplatt)

 

13.04.21 10:19

770 Postings, 1888 Tage Mica Ballhornmore numbers tomorrow

I will check before, if some money on my account, because I would like to survive

only two numbers today:
283 - Die Glücksritter & Der Sonderzug nach Pankow (US-Film u.a. mit Dan Akroyd und Eddie Murph,  bekannter Song von Udo Lindenberg, westdeutscher Liedmacher, u.a. "Komm, wir zieh'n in den Frieden" und "Mädchen aus Ostberlin" und "Die Klavierlehrerin", Film und Song beide 1983)

284 - "Ronja Räubertochter" und "Wild Boys" (schwedischer Kinder- und Jugendfilm und us-amerikanischer Welthit, beide aus dem Jahr 1984)

bye for today, regards mica, i love my tiny wife from philippines

 

14.04.21 08:21

770 Postings, 1888 Tage Mica BallhornBayern hat gewonnen - mit 1:0 in Paris

und ist trotzdem im Viertelfinale der CL ausgeschieden, die Hypothek der 2:3 Heimniederlage wog einfach zu schwer (Auswärtstorregel), Glückwunsch nach Paris
Chelsea London mit deutschem Trainer Tuchel hats auch geschafft mit einem Heim-o:1 gegen Porto, da auswärts 2:0 siegreich
heute speilen noch Dortmund vs. ManCity (Hinspiel 1:2) und Liverppol vs. Real Madrd (Hinspiel 1:3), wird schwer Dortmund und Liverpool, das noch zu drehen

Corona-Inzidenz derweil auf 153 gestiegen, der gestern beschlossene  Bundes-Lockdown mit Notbremse muß nun noch den Bundestag und den Bundesrat passieren, sollte iene Formsache sein nächste Woche, genau wie die Unterschrift des amtierenden Bundespräsienten als dritte "Hürde",

am besten gefällt mir am Bundes-Lockdwon die nächtliche Ausgangssperre von 21 Uhr bis 5 Uhr morgens als so-called "Notbremse" bei Inzidenzen von über 100  im corona-betroffenen Landkreis und die automatische Schulschließung ab einer Inzidenz von über 200 in einem Hochinzidenz-Landkreis, chapeau *durchaus ernstgemeint*

auch muß dann jedes Unternehmen seinen Angestellten einmal pro Woche ein freiwilliges! Testangebot machen, ich rate außer in Krankenhäusern und Pfelgeienrichtungen zum freiwilligen Verzicht seitens der Arbeiter und Angestellter, außer jemand hat totale Angst, infiziert zu sein  

14.04.21 08:30

770 Postings, 1888 Tage Mica Ballhornheute Börsengang der Internet-Firma coinbase

einermKryptowährungs-Broker, falls jemand eine Zuteilung erhalten haben sollte, sofort verkaufen zum  Eröffnungskurs, so hab ich das immer gemacht damals im Herbst 1999 und Frühjahr 2000, und dann verdoppelt oder sogar verdreifacht.

was danach mit der Aktie geschah, war mir dann schnurzpiepegal, die nächste Neuemission käme ja bestimmt, so dachte ich damals jedenfalls bis Mitte März 2000 zumindest,
doch dann kam bedauerlicherweise Sand ins Getriebe und im Jahr 2001 hörte es ganz auf mit Neuemissions-Highflyern

abraten tue ich insbesondere deutshen Kleinsparern hier mitzocken zu wollen, da sit ein NoGo selbst für Börsenerfahrene Anleger, sollen doch die Hedgefonds bluten, okayy??  

14.04.21 08:34

770 Postings, 1888 Tage Mica Ballhornzur Erklärung. ich hatte so mehrere Konten

bei verschiedenen Banken, damrum hatt ab und an Zuteilungs-Glück, die Banker selbst nehmen mir das vermutlich bis heute überl, da sie selbst nur bei  ihrem eigenen Institut Aktien zeichnen durften (chance 1:30 im Schniit)  

14.04.21 19:05

770 Postings, 1888 Tage Mica Ballhornaußerplanmäßiger Post vorm Dortmund-Spiel

um 21 Uhr live bei Sky und DAZN sowie im Radio auf mdr aktuell und weiteren öffentlich-rechtlichen Radiosendern (NDR2, WDR5?, BR3? ...)

noch wurde kein offizieller Eröffnungskurs von coinbase-share ermittelt, es gab demnach noch keine Börsenumsätze, so eine Erstnotierung dauert meistens etwas läner, bei Infineon damals warteten deutsche Kleinanleger geschlagene 2 Stunden, soweit ich mich erinnere, ich hatte da Glück und bekam zugeteilt bei der Commerzbank Rostock, und meine Verkaufsorder "bestens" ging mit sattem Plus zum ersten Kurs durch, am nächsten Tag hatte ich rund 2.000 DM (~1.000 €) ca. ? Gewinn auf dem Konto plus meinen Einsatz zurück

insgesamt lag ich in 2000 im untersten zweistelligen DM-Bereich und abzüglich Werbekosten  als  Noch-Student in 2000 unter der Grenze für die Abgabe für eine Steuererklärung, nur soviel dazu *und Ego wieder ausschalt*  

14.04.21 19:15

770 Postings, 1888 Tage Mica Ballhornmein Tipp für das Dortmund-Spiel heute abend

um 21 Uhr auf Sky und DAZN: es wird ein zerfahrenes von Nervosität geprägte este halbzeit geben, wo es auf die Führungsspieler beider Mannshcaften darauf ankommt, Teamleader-Qualitäten  abzurufen, und: wer 1.= führt, der stets verliert (eigentlich ein Fußballspruch der dümmeren Sorte, aber seit gestern abend mit den Bayern gegen Paris *etwas irritiert guck*

P.S. die Amis haben ziemlich krass strenge Gefängnisstrafen (150 Jahre für Finanzbetrug ohne CHance auf vorzetige Entlassung offenbar trotz guter Führung), da sollten sie mal drüber nachdenken dort überm Großen Teich *bisshcen fassungslos und traurig grübel* Reisewarnung USA erneuer ich nochmal und verschärfe durch Fristsetzung "vorläufig weiter* *grimmig guck*  

15.04.21 11:13

770 Postings, 1888 Tage Mica Ballhornbis zur Halbzeitpause sah es noch so gut aus

Dortmund führte 1:0 und stand quasi schon mit einem Bein im Champions League Halbfinale, sogar die mdr aktuell kommentatoren zeigten sich beeindruckt (Tor für Dortmund in Minute 15)

nach dem Pausentee aber drehte sich der Wind offenbar und die beiden mdr-Fatzkes am Radio-Mikrofon erkannten  frühzeitig, wer am Ende das Spiel gewinne  würde )*sarkastisch anmerk*,

(Manchester City schießt zwei Tore, darunter einen unglüklcihen Handelfer verursacht durch Dortmund-Pechvogel Emre Can, Endstand Dortmund vs. ManCity 1:2 (Hinspiel ebenfalls 1:2)

ich fühlte mich fast so sch.. wie anno1986 Bayer Uerdingen (BRD/West Germany) -Dynamo Dresden (DDR/East Germany) UEFA-Cup-Viertelfinale, halbzeit 1:3 (Hinspiel 0:2, aggregate 1:5), am Ende nach 90 Minuten 7:3 für Uerdingen (aggregate 7:5)

im anderen Halbfinale regierte  wohl die Angst vorm Verlieren , das Spiel zwischen Liverpool und Real Madrid endete 0:0 und Real Madrid (mit Toni Kroos) steht dank eines §.1 Hinspiel-Heimsieges im CL-Halbfinale

die vier CL-Halbfinalisten 2021 heißen nun: Manchester City und Chelsea London (beide England) sowie Real Madrid (Spanien) und Paris Saint-Germain (Frankreich) *als deutscher Fußballfan schwer frustiert dreinschau*
 

15.04.21 11:28

770 Postings, 1888 Tage Mica Ballhorncoinbase interessiert mich nur noch am Rande

um 19.30 Uhr gab es offenbar die erste Kursfeststellung (381 $ glaub ich) aktuell etwas über300 US-D$ bzw. 250 €), ich würde dieses Krypto-Zeugs meiden wie die P..., wenn ich keine Ahnung hätte, und bei Krypto-Zeugs hab ich "keine Ahnung", ielange der Boom noch anhält, schließlich ist bislang noch jede Blase geplatzt über kurz oder lang

big pahrma shares "strong sell" weiterhin, das Chance7Risiko-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht, mal ganz abgesehen von moralischen Bedenken eines Investments in "böse Machenschaften" (moral hazard? heißt übersetzt: Glücksrittertum, oder?)  

15.04.21 20:36

770 Postings, 1888 Tage Mica Ballhorndie 7-Tage-Inzidenz war heut morgen auf nun 160

gestiegen, der Damm scheint gebrochen, rette sich wer kann, oder?  

15.04.21 22:58

770 Postings, 1888 Tage Mica Ballhorndie vier Halbfinal-Teilnehmer der Europa League

stehen seit wenigen Minuten endgültig fest. Es sind dies:

FC Villareal (Spanien) und AS Rom (Italien)
sowie
Manchester United und Arsenal London (beide England)

gute nacht allen ariva-Lesern, 23 uhr ist allerspätestens Schicht im Schacht, okayy..!  

16.04.21 14:44

770 Postings, 1888 Tage Mica BallhornHertha BSC hat zwangsweise spielfrei

aufgrund von mehreren Corona-Erkrankungen von Spielern und anderen Vereinsangestellten.
Die ganze Mannschaft muß nun in QUarantäne, es drohen für die nächsten Spiele 0:3 Wertungen am Grünen Tisch aus Hertha-Sicht, falls die Spiele aus zeitlichen Gründen nicht nachgeholt werden könnten.
So ein Pech aber auch, mitten im Abstiegskrimi.

Dynamo Dresden trifft das gleiche 14 Tage?-Quarantäne-Schicksal in der 3. Liga, als amtierender Tabellenführer ein herber Rückschlag im Aufstiegskampf zur zweiten Bundesliga.

Die Inzidenz legt laut RKI eine Verschnaufpause ein und verharrt bei 160 heute am Freitag, dem 16. April 2021, gestern am 15. April 2021 war ja mit ebenfalls 160 ein neues Zwischenhoch markiert worden.

Mathematisch-statistisch betrachtet befinden wir uns meiner Ansicht nach bereits in einer vierten Corona-Welle (hausarzt-welle), die sich über die dritte Welle (british mutation) drüber gelegt hat.  

17.04.21 11:35

770 Postings, 1888 Tage Mica BallhornInzidenz stagniert heut morgen weiter bei ca. 160

und das Freitag-Abend-Spiel der Fußball-Bundesliga endet mit 0:0 (RB Leipzig vs TSG Hoffenheim)
300 - Sparta
davor 299 - Die Loveparade in Berlin zwischen Brandenburger Tor! und Siegessäule

numbers 285 to 298 next week if possible anyway, today highlight: ARD-Sportschau ab 18 Uhr bis 19.50 Uhr ca. (Das Erste Free TV, früher ARD), regards mica being hungry, but completely ok in soul and mind  

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 20   
   Antwort einfügen - nach oben