Ehefrau von Ehemann angefahren u. mit Axt getötet

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 02:24
eröffnet am: 26.10.19 22:21 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 25.04.21 02:24 von: Ankenpgxa Leser gesamt: 2867
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

29.10.19 12:08
3

3002 Postings, 2156 Tage stockpicker68Kartusche

wer meint er sieht kaum noch Deutsche in deutschen Innenstädten



Kartusche, komm doch mal nach Mannheim/Ludwigshafen und lauf ab 20 Uhr mal durch die INNEN Stadt. Darmstadt, Offenbach, Pforzheim kannst auch gleich besuchen. Mal sehen was dann sagst. Wahrscheinlich, "ach komm, so viele sind das nicht" wir können noch ein paar Millionen mehr vertragen ;D

Die paar weiße Leutz die du hier ABENDS noch in den Innenstädten siehst, sind meißt Polen, Russen, Ex Jugos. DEUTSCHE haben Angst hier noch nach Ladenschluss rumzulaufen. Aus Cafes huschen die ganz schnell zu ihren Autos die sie paar Meter weiter geparkt haben. Warum ist das so? Angst vor Vampiren/Zombies?

Wo kommt diese Angst her?




 

29.10.19 12:09
2

51986 Postings, 5931 Tage Rubensrembrandt# 25 Tatsächlich wird der Sexismus

vor allem bei Deutschen angesprochen. Das oben angesprochene Problem ist aber viel schwer-
wiegender: Es geht um ganz schwerwiegende Grundgesetzverletzungen gegenüber der Frau,
die bis zur weitgehenden Rechtlosigkeit gehen, d. h. die Frau wird weitgehend als Eigentum
des Mannes angesehen. Dabei geht es auch nicht um Sprache, sondern um tatsächlich aus-
geübte schiere Gewalt und das ist schon ein erheblicher Unterschied.  

29.10.19 15:10
2

352 Postings, 3265 Tage DeRijpIch wohne

in Pforzheim und wenn ich von meinen Arbeitskolleginnen höre, dass sie sich nicht mehr allein in die Stadt trauen und auch dem Weihnachtsmarkt (heißt der überhaupt noch so?)
und anderen Veranstaltungen in der Innenstadt fern  bleiben,
genau  dann läuft hier gewaltig was schief.
Massenschlägereien gab  es hier schon öfters ,zu Schießereien ist es auch schon gekommen.
Oder mal abends mit der S5 nach Karlsruhe fahren,  kommt  ja praktisch einer  Mutprobe gleich.
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es hier in einer Generation aussieht...  

   Antwort einfügen - nach oben