wann wird HANERGY wieder gehandelt?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.11.17 02:09
eröffnet am: 06.08.15 11:46 von: davidchris Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 09.11.17 02:09 von: gamble88 Leser gesamt: 8342
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.08.15 11:46

123 Postings, 3584 Tage davidchriswann wird HANERGY wieder gehandelt?

Hat da irgendwer bitte Infos?  

13.08.15 20:33

795 Postings, 3624 Tage DrattleGar nicht mehr - Totalverlust

15.08.15 22:21

578 Postings, 3823 Tage FehltraderImmer diese Basher hier

Über L&S müsste Handel eigentlich noch möglich sein, zumindest stellen die jeden Tag einen Kurs. Wer also einen Totalverlust fürchtet, könnte also mal bei L&S anfragen, ob tatsächlich Handel möglich ist, und seine Hanergy-Aktien dann dort verticken. Dann bekäme man zwar wohl keinen sonderlich hohen Erlös, aber zumindest Veräußerungsverlust, den man dann für die Kapitalertragssteuer mit anderen Gewinnen verrechnen kann.
Das ist nur 'ne Idee, keine Handlungsempfehlung - ich wollte nur die wenig substanziierte Aussage "Totalverlust" relativieren.  

08.11.17 14:32

2 Postings, 2359 Tage gamble88Mitte2018

Spätestens Mitte 2018 sollte hier wieder ein Handel möglich sein. Bin z.Z. in der neuen Fab in Zibo, und hier werden mit Hochdruck die neuen Fertigungsstraßen installiert. Mitte nächsten Jahres ist der Plan damit in Serie zu gehen und an der Börse wieder handelbar zu sein.  

08.11.17 18:56

24 Postings, 2882 Tage StenzemilioOk und

was geht dann in Serie ?  

09.11.17 02:09

2 Postings, 2359 Tage gamble88Solarmatten

Flexible Solarmatten die wenige mm dick sind und zu unterschiedlichen Zwecken weiterverarbeitet werden können. Hier werden Sachen wie Rucksäcke, Dachsteine, Zelte, Wohnmobile usw vorgestellt oder einfach nur zum aufkleben. Die Vision und Umsetzung gefällt mir sehr weshalb ich den Wert auch im Blick behalten werde. Für die USA ist wohl schon ein ähnlich großes Werk in Planung.  

   Antwort einfügen - nach oben