Fakten haben "wir" die Vrty (ich mittlerweile oder andere schon immer) für Scam halten zu genüge.
- CEO-Wechsel-dich-Spiel über Jahre - fehlende, belastbare Zahlen seit mehr als einen Jahr - immer wiederkehrende, leere Versprechungen (wird bald nachgereicht, in 6 Wochen, ext. Unterstützung beauftragt bla...bla....bla) - NULL NEWS über Geschäftsentwicklung (früher waren wenigsten noch paar Messen besucht bzw. solche Art der Ankündigungen) - die letzten Berichte sahen schon nicht rosig aus (unter Ausblicke kannste nachlesen, vorausgesetzt du tust dich überhaupt mit so Nebensächlichenkeiten beschäftigen). Erklär mir mal bitte dass in letzten Berichten schon eine arg Enge Geschichte dargestellt wurde und jetzt nach mehr als 1 Jahr ohne jegliche Zahlen, angeblichen dunklen Machenschaften des vorigen CEO (welches eine gerichtliche Klärung nötig machen soll...).... bitte erklär mir auf dieser Grundlage deine weitsichtige, faktengeschwängerte, positive Einstellung. Ohne jegliche NEWS über TO-DOs von Verity (ach, nein.... die E-Mails... ja Mensch ganz doll arg tolle Fakten). - warum sollte die gerichtliche Klärung einer veröffentlichung von Zahlen im Wege stehen, wenn die SEC aufwacht ist VRTY weg vom OTC-Fenster. Und dann wieder reinzukommen... kostet GEld (was die einfach nicht haben). Wahrscheinlich ist das der banale Grund ....,.. der Bericht kostet ja auch Geld.
Sorry, ich für meinen Teil sehe da schon harte Fakten die ein extrem negatives Bild zeichnen. Aber Hey.... stimmt schon, so eine E-Mail-Freundschaft hebt diese ALLE auf. Weil das ist einfach ein ganz, ganz harter Fakt. So eine E-Mail. SChenkelbrecher würd ich sagen ... muahahahahaa |