Hat er doch tatsächlich mein Posting gemeldet. Ok dann das (fast) gleiche nochmal.
Stimmt Winner, ich habe gepöbelt. Aber wie du auch sehen kannst gab es mindestens 4 Personen die das in diesem Fall gut und angebracht fanden. Es mußte gesagt/geschrieben werden. Deine Posts, deine Art und dein Username sprechen schon für sich. :) Kopfschüttel. Ich mag nur "lächerliche" 200-300 positive Bewertungen haben. Wenn man aber betrachtet wie wenig ich schreibe, dann muss man sich schon eingestehen das ich auf eine gute Quote an Bewertungen pro Post komme. Selbst wenn nicht, glaub mir, mir ist das so schnuppe. Aber du scheinst ja jemand zu sein, der auf so etwas sehr viel Wert legt. Allein schon die Tatsache das du dir die Mühe machst in meinen vergangenen Posts zu wühlen zeigt wo dran du bist. Wie eben bereits erwähnt, ich schreibe hier nicht viel. Ich lese hier auch nicht unbedingt viel. Was ich wirklich gar nicht ab kann sind Leute wie du, die Werte mies reden in denen sie nicht investiert sind. Hast du keinen Job? Hast du kein Hobby? Such dir was gescheites. Wenn du magst kann ich dir etwas Geld zum Zocken spendieren. Dann kannst du auf Teufel komm raus pushen. Ich bin mir sicher das ein Börsenprofi wie du, ein Winner halt, zu Genüge aussichtsreiche Werte in der Watchlist hat.
@All Sorry für OT.
Noch was. Gehst hier nahezu jedem mit deinen Posts auf die Nerven, vor allem auch mit deiner Wortwahl, kannst dann aber selber nichts verkraften. Bin gespannt ob du dieses Posting auch meldest. :))
Allen, außer Winner, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D
So, das ist nun die abgeänderte Version. Melden Winner, schreite deines Amtes. :)) |