Ich habe mich jetzt auch mal mit einer Chefärztin hingesetzt und Sie hat mir die ganzen Erkenntnisse und Aussagen auch alle bestätigt. Sie war auch sehr interessiert am Produkt und der Wirkweise. Gerade Diabetespatienten und alte Menschen mit Durchblutungsstörungen können mit so einem Mittel wohl wieder Hoffnung schöpfen. Das Mittel muss sich jetzt nur noch durchsetzen, aber scheinbar ist es ein absoluter Erfolg und aus medizinischer Sicht sehr sinnvoll. Es wird denke ich nicht mehr lange dauern, bis sich diese Qualität auch in Zahlen wiederspiegelt. Gemäß den alten Fundamentalisten soll man den Wert einer Firma kaufen und nicht das Gerede darum. Hier steckt viel Wert drin, und sobald sich Sangui die Forschung an weiteren Produkten selbst sicher finanzieren kann und aus den Patenten Gewinn schöpfen kann geht es richtig ab. Nicht auszudenken wenn Sie etwas erfinden, was das Blut ersetzt. Dies ist ein Milliardenschwerer Markt. Mit den Erfahrungen und diesen Patenten könnte Ihnen dieser Coup noch gelingen. Ich bin fest investiert. Glück auf |