der €/¥ trade gestern war unterste Schublade, au Notenskala 1-6, 6, bleibt mir nur mich bei @Guido im Fahrwasser zu entschuldigen, hatte vorher schon einige schlechte trades und ich führe ihn noch vom Regen in die Traufe, sorry, Mann!
Die Trendstrecke, die ich eigentlich beabsichtigte, hat sich nie entwickelt, der trade lief eigentlich die ganze Zeit in die andere Richtung. Der Trade war viel zu kopflastig, da er sich auf Intuition verließ, aber nie im Chart gerechtfertgt wurde. Als Krönung noch das wipe-out der Bank..ter mit dem Auf- und Niederzucken des Kurses über große Distanz, was das ganze völlig unkontrollierbar machte und nahegelegene strikes abrasierte. Der DB Kurs war für einige Minuten lahmgelegt, genau zu diesem Ereignis und den ersten Kurs, den ich wieder sah, war .24, LOL! Wie im Irrenhaus! Hab dann noch auf .30 gewartet und verkauft mit -50% Verlust :-( (kk. 60). Damit sind 3 Tage zunichte gemacht worden, die Gewinne der beiden Tage zuvor, die ich mühsam angesammelt hatte, weg. Das hat mich gestern noch tierisch geärgert. Gut, Strich drunter und von 0 neu starten, unvorbelastet, aber um Erfahrung reicher^^
Tja, hier habe ich voll daneben gelegen. Bitte mir nicht einfach in einen trade folgen, ohne es selbst überprüft zu haben, es kann 4 mal gutgehen und dann kommt so was wie gestern...
schönes WE Gruß |