Psychosomatische Störungen bei Karlchen ?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 26.08.04 23:16
eröffnet am: 06.03.04 17:46 von: Spitfire33 Anzahl Beiträge: 45
neuester Beitrag: 26.08.04 23:16 von: Karlchen_I Leser gesamt: 4851
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

06.03.04 17:46
2

4420 Postings, 7320 Tage Spitfire33Psychosomatische Störungen bei Karlchen ?

Mein liebes Karlchen.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Du nicht ganz rundläufts. Gedankliche Aussetzer. Sprach- und Tippprobleme.

Was sind Deine Probleme ?
Die Wirtschaftslage in Deutschland kann es nicht sein, denn diese hast Du ja gut im Griff.

Braunes Board ? Die Jungs vertreibst Du locker mit Deinen Anzeigen und Deinen Drohungen, das Board zu verlassen.

Was bleibt ?
Na klar doch, sexuelle Probleme. Du bekommst keinen mehr hoch. Jetzt komme ich ins Spiel. Wende Dich vertrauensvoll an mich und es klappt dann auch wieder mit den schwulen Freunden.

Bin echt in Sorge um Dich.  
Seite: 1 | 2  
19 Postings ausgeblendet.

06.03.04 18:44

6431 Postings, 6805 Tage altmeisterdishwasher

heute morgen nüchtern (ohne essen) *g* 112 kilo aber gut durch dabei, habe mich in diesem  winter nicht wirklich gemäßtet.verbrauche so an die 5000 kalorien schon ohne bewegung mit bloßenm bett liegen.*g*


 

06.03.04 18:47
2

6431 Postings, 6805 Tage altmeisterwaldy

ich bin der letzte der da nicht auch mal mit macht.

finde es aber unwürdig wenn hier einer wochenlang wie ne sau durchs dorf getrieben wird weil er sich mal einen getrunken hat.


was soll er? sich entschuldigen? was würdet ihr machen ,weiter drauf....!
 

06.03.04 18:53

16509 Postings, 7317 Tage chrismitzAltmeister,


wenn es nur das gewesen wäre....war es aber nicht, wie du in jedem seiner Postings lesen kannst! Schlimmer ist es ja noch im Chat, was dir auch alle bestätigen können, die sich dort öfters aufhalten!
Er macht auch vor Schicksalsschlägen u. Privatsfäre nicht halt!
Dieser Psycho ist gefährlich, glaub mir!

Also, besser nicht einmischen!

Gruß  

06.03.04 19:03

14308 Postings, 6608 Tage WALDYTja Alti ... kennst Du den schönen Spruch:

"Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus"

oder:

"Wer austeil muss auch einstecken können."


MfG
 Waldy  

06.03.04 19:18

4428 Postings, 6545 Tage Major TomLeute, altmeister hat recht, irgendwann

reicht es einmal! Deswegen extra einen Thread zu eröffnen und dann diese Anspielung auf sexuelle Probleme und "du bekommst keinen mehr hoch", sorry, aber das ist Geschwafel. Klar, dass eine ID, die sich erst verabschiedet und dann wieder zurückkehrt immer mal wieder zum Ziel von Spott wird, aber was hier abgeht, das grenzt ja fast schon an "Hexenjagd".

Ich werde mich in Zukunft - was Karlchen betrifft - in dieser Sache zurückhalten, hier kann jeder posten (bis er gesperrt wird ;-) und kommen und gehen nach Belieben - mein Gott, was soll die Aufregung?

MT  

06.03.04 19:24

16509 Postings, 7317 Tage chrismitzNoch was Altmeister:

Bei mir waren mind. schön 10 Arivaner (manche auch mehrmals)! Darunter leider auch Karlchen!
Mehrere Arivaner kenne ich von Treffen! Zwangsläufig werden dort auch über private Sachen gesprochen!

Nicht einer hiervon, hat jemals etwas privates Preisgegeben, außer...na...rate mal!?
Nicht nur das, er erfindet Sachen, die von vorne bis hinten gelogen sind! Die, die mich kennen wissen das!
Was denkst du, wieso er hier gemieden wird?! Was denkst du, wieso er immer wieder mit neuen IDs ankommt und versucht, jeden gegen jeden auszuspielen?!

Wie gesagt, ich kann nur vor ihm warnen! Das ist eine ganz arme Wurst, der im Chat (als über 50-Jähriger!!!)mit seine angeblichen Karatekünsten angeben muß, weil er sonst nix zu sagen hat!
Ich verweise immer nur auf seine Widersprüche, damit alle bescheid wissen!

Es geht überhaupt nicht darum, dass er mal (-wieder) was gepostet hat, was er nicht eingehalten hat! Irgendwann ist auch bei mir gut, nur wenn er immer weiter macht, dann kann ich ihm auch nicht helfen!

Gruß


 

06.03.04 19:37

4420 Postings, 7320 Tage Spitfire33Es ist doch echt ein Problem,

keinen mehr hoch zu kriegen. Helfen kann man doch erst wenn man das Problem kennt.Bis jetzt war es ja nur eine Vermutung. Karlchen kann das ja klären.

Jetzt biete ich meine Hilfe an und muß mich dafür noch anmachen lassen.
MT
Das habe ich doch wohl nicht verdient.
 

06.03.04 20:10
1

4428 Postings, 6545 Tage Major Tom@Spitfire, ich weiß nicht, was du verdient hast,

;-) aber im Endeffekt sind wir alle Ariva-Junkies, mehr oder weniger und bei jedem sind die Symptome halt verschieden. Manchmal muss man einfach sagen: "Schwamm drüber", denn wer ohne "Sünde" ist ...

MT

PS Macht euch mal einen schönen Samstag Abend, ich werde es jedenfalls tun. Always Look On The Bright Side of life. :-)  

06.03.04 21:12

7149 Postings, 7539 Tage LevkeWer ist Karlchen ?

muss man den hier kennen bei Ariva ?  

07.03.04 13:29

21799 Postings, 7674 Tage Karlchen_I@Levke, genau so ist es. Muss man nicht.

Manche nehmen mich ernster wie ich es meist tue.

Im übrigen stehen manche Aussagen hier für den jeweweiligen Schreiber; mag jeder sich ein Bild machen - im übrigen halte ich mich an den Spruch: Was kümmert es die Eiche, wenn sich ne Sau dran reibt?

Habe mich gestern übrigens mit knapp nen Dutzend Arivanern getroffen und mein Pensum Bier getrunken. Gute Stimmung, alle waren locker und keiner mit Magengeschwür oder Minderwertigkeitskomplexen dabei. So sollte es sein.  

07.03.04 14:35

9123 Postings, 7369 Tage ReilaNehmt Euch nicht zu ernst.

Es geht doch sowieso alles unter im Rauschen des WWW.
Wobei ich zugeben muß, dass ich manchmal eine kleine diebische Freude dran habe, hier IDs zu ärgern und etwas zu stänkern - insbesondere, wenn die prima Vorlagen geliefert haben. Und wenn jemand zurückbeißt und trotzdem mit Humor reagiert ist dann angenehm. Man kann dann gar nicht mehr auf ihm rumhacken, sondern freut sich eher. Außerdem ist Humor in schlechten Zeiten sowieso lebensnotwendig. Also, falls ich einen Wunsch offen habe, bitte etwas mehr Gelassenheit und Witz.

Wuff.  

08.03.04 19:55

4420 Postings, 7320 Tage Spitfire33Bin ja gut gebaut, mich aber deshalb als Eiche

zu bezeichnen ist dann doch zuviel der Ehre.  

26.03.04 21:15

7149 Postings, 7539 Tage Levkespitfire hat wohl doch Recht o. T.

26.03.04 22:00

4690 Postings, 7384 Tage proxicomiDem kann ich nur beipflichten!

#1

####################
gruß
proxi  

26.03.04 22:12

1065 Postings, 6663 Tage Onkel HerbertLaß dir das nicht gefallen Kralchen !!!

Gib ihnen !!! Eine Unverschämtheit was man sich hier alles gefallen lassen muß. Warum schreitet da niemand ein ? Wird dieses Borad nicht überwacht ???

Mir ist das unverständlich ! Kann hier etwas jeder schreiben was er will ???  

26.03.04 22:12

21799 Postings, 7674 Tage Karlchen_IKlasse Levke, spricht für dich, dass Du dir die

Zustimmung von proxi einfangen wolltest.

Ist wohl jemand, der deinen Ansichten sehr nahe steht.  

26.03.04 22:37

82 Postings, 6179 Tage NotarAber, aber meine Herren!

Warum pflegen Sie das alles hier so
persönlich und dramatisch zu sehen?
Wir agieren hier doch nur in einer Scheinwelt.
Ist Ihnen das vollkommen entgangen?

Hochachtungsvoll
Ihr Notar  

25.08.04 14:57

741 Postings, 6076 Tage rotfrontEcht, nur eine Scheinwelt? o. T.

25.08.04 15:18

741 Postings, 6076 Tage rotfrontWas ist das eigentlich

Psychosomatische Störungen?  

26.08.04 22:54

16509 Postings, 7317 Tage chrismitzBesser geworden sind sie auf keinen Fall! o. T.

26.08.04 22:58

59073 Postings, 7311 Tage zombi17@chris

Wo holst Du das immer alles her? Das Wort "nachtragend" kennst Du nicht, oder? :-)))))  

26.08.04 23:07

16509 Postings, 7317 Tage chrismitzNe, aber das Wort vortragend kenne ich!

*gg*

Ich trage euch vor, wie dämlich manche Leute sind u. es nicht einmal merken!

Aber meine Vorträge zeigen Wirkung. Opi quasselt sich um Kopf u. Kragen, aber checken tut er es nicht! Immer mehreren fällt das auf, gut so!

Weißt du noch, die Diskussion übr das Mofa? hahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nur an einem Schräubchen drehen u. das Ding fähr mindestens 90km/h! *loool*  

26.08.04 23:11

59073 Postings, 7311 Tage zombi17Mir fällt da gerade was zu ein: Wer im ....

..... sitzt.........mit ...........! oder so ähnlich:-))))  

26.08.04 23:15

21799 Postings, 7674 Tage Karlchen_Iangetörnt - oder wasß o. T.

26.08.04 23:16

21799 Postings, 7674 Tage Karlchen_Iwas? - natürlich. o. T.

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln