Henry Schein (WKN: 897961) HSIC

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.02.19 19:50
eröffnet am: 29.10.17 11:30 von: Tamakoschy Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 08.02.19 19:50 von: Tamakoschy Leser gesamt: 8632
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

29.10.17 11:30

3324 Postings, 5165 Tage TamakoschyHenry Schein (WKN: 897961) HSIC

Die Firma Henry Schein ist auf den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen zur Pflege für Gewerbetreibende aus dem Gesundheitswesen spezialisiert (Ärzte, Chirurgen, Zahnärzte, Laboratorien und Tierkliniken). Der Umsatz ist wie folgt auf die verschiedenen Geschäftsbereiche verteilt:
- Vertrieb von Produkten und Ausstattung zur Gesundheitspflege (96,3%): Produkte und Ausstattung für Zahnärzte (49,8% des Umsatzes; Verbrauchsprodukte, Laborausrüstung, Ausstattung zur Abnahme von Abdrücken, Implantate, Betäubungsmittel, usw.), Produkte und Ausstattung für Tierärzte (29,2%; Pharmaprodukte, chirurgische Produkte, usw.) und medizinische Produkte und Ausstattung (21%; Medikamente, Impfstoffe, chirurgischen Bedarf, Diagnosetests, usw.);
- sonstige (3,7%): Verkauf und Integration von Verwaltungssoftware, Finanzdienstlei4tungen, Schulungen, Wartung und Reparatur der Ausstattung.
65,1% des Umsatzes werden in USA.

Mitarbeiteranzahl : 21 000 Personen.

http://de.4-traders.com/HENRY-SCHEIN-9582/unternehmen/

Der Anteilsschein von Henry Schein heute schwach: Kurs rutscht deutlich ab!

http://www.ariva.de/news/...n-henry-schein-heute-schwach-kurs-6567552

http://financials.morningstar.com/...amp;region=usa&culture=en-US

https://seekingalpha.com/symbol/HSIC?s=hsic  

01.11.17 17:54

10 Postings, 4007 Tage altere gowachstum trotz zukäufe gehemmt

und amazon will in den markt. entweder ist hsic ein übernahmekandidat oder muss zusehen wie marktanteile verloren gehen. klarer verkauf derzeit  

01.11.17 19:40

1660 Postings, 2430 Tage larrywilcoxsehe das anders

M.E. noch einer der wenigen Titel, die man kaufen kann. Bleibe weiter dabei.  

22.02.18 18:10

10 Postings, 4007 Tage altere goalso charttechnisch

könnte es hier mMn sehr interessant werden. irgendwo bei ca 70 dollar gibt es wohl eine starke unterstützung. ich bin allerdings auch etwas verwundert darüber, dass es nach den zahlen nicht schon nach norden gegangen ist. die waren doch gut?!? amazon macht unterdessen auch weiter mit dem vorstoß in richtung medizinischen bedarf. gibt es hier noch mehr meinungen zu dem unternehmen und dem zukünftigen verlauf?  

08.02.19 14:22

5610 Postings, 2335 Tage KörnigIst hier noch jemand investiert?

08.02.19 19:50

3324 Postings, 5165 Tage Tamakoschy@Körnig

Ich nicht. Dachte schon sie wären unter die Räder gekommen. War aber wohl nur ein Split.  

   Antwort einfügen - nach oben