Es ist doch allgemeine bekannt, dass es bei den Tests oder auch bei den Messungen nicht so ganz sauber zugeht.
Spritverbrauch messen mit abgebauten, oder eingeklappten spiegeln, war da auch mal ein Thema. Da geben sich alle Automarken aber nicht viel.
Es ist immer wieder schön zu beobachten das solche Vorwürfe (wenn auch berechtigt) aus den USA kommen.
Da stellt sich mir die Frage, wer könnte davon besonders profitieren?!
Ich denke da besonders an eine Firma namens Tesla, haben die jemals seit Gründung Gewinn erwirtschaftet...Wenn man nun an Apple denkt...Icar...
Wäre doch eine Super Gelegenheit den deutschen Firmen sprichwörtlich in die "Eier" zu treten um durch einen dauerhaften Image Schaden seine eigenen Amerikanischen produkte in ein gutes Licht zu stellen!
Ist zwar weit hergeholt...aber warum nicht.
An all jene die sich freuen und Milliarden strafen fordern, möchte ich noch gerne daran erinnern, dass die Automobil Industrie mit das wichtigste Standbein der der deutschen Wirtschaft ist, dort hängen auch einige Arbeitsplätze daran.
Möchte gar nicht darüber nachdenken wieviele Arbeitsplätze verloren gehen, sollten die Absätze massivst einbrechen.
Nur mal so zum nachdenken.
Gruß Orleon |