Ich sehe TC schon auf der Bühne mit den Worten: Der Umwelt und unseren Fans in Deutschland, namentlich michimunich und Porstmann zuliebe, haben wir Liquidmetal eingesetzt, auf ein großes iPhone verzichtet, machen weiter mit Aperture ... "
Im Ernst denke ich in erster Linie als Aktionär, der unvernünftigerweise 80 % seines (Buch-)Vermögens in Apple-Aktien hält. Wenn der Kurs auch ohne neue Produktkategorie so weiter läuft und mir mind. 20 % p. a. beschert, will ich nicht das Risiko, das immer - auch bei Apple - bei neuen Produkten besonders groß ist. Ich glaube ohnehin, dass Apple 3-5 marktreife Produkte insgeheim ständig weiter entwickelt und mit dem Produkt unvermittelt erscheint, für das gerade im Moment die Konstellation im Allgemeinen, aus Wettbewerbs- und Akzeptanzsicht temporär einmalige Chanchen bestehen.
Übrigens habe ich den ungeliebten Schriftzug am Fernseher des Applee-Meisterkopierers mit dem Apfellogo überklebt. Das ist schon der 2. Fernseher von denen wegen Tonqualität, Bild, Preis und ohne Plastik-Rahmen im neutralen Design. Aber wehe, ich will nur mal die Sender sortieren! Dann sagt das Gerät mir: ich bin kein Apple, das Logo ist gefaket! |