ich dir nur zustimmen admiral ;)
ich mochte apple nie ... früher ;) .. ok im desktopsegment nutz ich immer noch windows ;) aber im mobilen sektor gibts einfach nix besseres als die apple produkte ;) und die besten sind ja die die meinen ach die anderen smartphones oder pads sind eh viel besser mehr leistung bla bla .. der punkt is find ich mag sein dass das eine oder andere gerät irgendwo n zacken mehr leistung hat das is aber nich das entscheidende denn native usage und perfektion bis ins kleinste eck is das was apple kunden schätzen ;) und wer sich mal mit leuten unterhält die andere smartphones nutzen der braucht nur mal die frage nach "ihrem" appstore stellen , ob da immer alles funktioniert was man runterlädt ;) dann kommen ganz schnell so sachen wie nunja sind zwar schon einige apps dabei die ned funktionieren aber das macht mir nichts ;) .. lölz sag ich da nur ;) wenn ich was lad will ich dass funktioniert und nichts anderes und das is halt bei apple immer gegeben zumindest is mir noch nix gegenteiliges zu gesicht oder ohr gekommen ;) ich denke die faszination apple is einfach die perfektion von funktion design und benutzung . ausserdem welches kgv haben wa grad ?? 13 ,14 ? wie um himmelswillen sollte das überbewertet sein wo doch der tim grad die chinesen impft ;) und ausserdem liest man immer wieder seit zig jahren apple is überbewertet wird fallen bla bla und seit zick jahren weis nur eine nix davon .. die apple aktie ;)
wie dem auch sei viel spass und glück allen investierten ;)
ATH ATH ATH ;) könnte man nen tollen schlachtruf draus basteln ;)
greez
achja keine kaufempfehlung bla bla bla ;) |