ich kenne doch die bauklitsche schon zu gut ich wissen wenn es nach unten geht wenn es nach oben geht keine ahnung ist schon zu lange her wo unser wert nach norden ging sicher von 1,07 auf 2,10(2,70) im dezember von 1,97 auf 3,30 ist schon stark aber da können zahlen noch so positiv sein und irgenwann wo neimand es ahnt da steigt die klitsche einfach und keiner wissen warum was heute geschehen ist ist doch unterste kake eine spanne von fast 9% wenn icht noch mehr der tag ist ja noch nicht beendet in frankfurt kann es ja noch ein zwei drei ct runter gehen und dann sind es 10% vom tages hoch im letzten sommer wurde ich gekreuzigt als ich das abschmieren der bauklitsche voraussagte wurde aber noch einmal gekreuzigt als es noch tiefer ging als ich es erwartet hätte bin schon 3 jahre hier investiert aber so eine verdammte schweinerei habe ich noch nie erlebt 5€ wären ja toll die werden auch kommen denn der Fox ist der richtige mann nur mit der österreicherin habe ich meine sorgen die kann geld haben wie sie will aber von einer baumarkkette führen aht sie keine ahnung die war ja schon bei Wolfgang Werner im boot wenn ich richtig informiert bin und hat dem trottel den baumarkt an die wand fahren lassen wenn es dich beruhigt werde ich jetzt als Fastenopfer bis Ostersonntag nichts mehr schreiben vielleicht steigt unsere Baukake ja noch CARO |