Prime Beteiligungen AG - Zock läuft an?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 04.02.08 09:32
eröffnet am: 30.07.07 12:02 von: Seven.7 Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 04.02.08 09:32 von: surftie Leser gesamt: 5715
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite:
| 2  

30.07.07 12:02
2

1025 Postings, 6148 Tage Seven.7Prime Beteiligungen AG - Zock läuft an?

Ich beobachte den "Wert" schon seit Freitag und habe mir auch eine kleine Zock Posi in mein Depot gelegt. Es ist ein BB Zock, der bis ?? laufen könnte.

News oder die Emphelung spare ich mir, denn ich sehe den Wert als reinen Zock an der einige Prozente bringen könnte denn momentan geht einiges an Volumen und die Stücke werden weniger.

Xetra OB ist nichts mehr drin, werden die Stücke rar, werden sie auch noch teurer.
Also heisse Kiste, aber wie geht der Spruch? No Risk - No Fun

Wird die 1,10 durchbrochen ( man ist gerade dabei ) dann könnten weitere Prozente möglich sein. Schauen wir mal. :-)  

30.07.07 12:12

1025 Postings, 6148 Tage Seven.7Tages Volumen

liegt bei Runden 200.000 Stücken, Handelsspanne zwischen 1,04 und 1,10.- €.

Wie gesagt wird die 1,10.-€ nun durchbrochen, sehe ich weitere Kursgewinne.

Ich bin seit 1,05.- € dabei und schaue mir das nun in Ruhe an, SL bei 1,04 also laufen lassen, geht oder geht nicht. :-)  

30.07.07 12:51

1025 Postings, 6148 Tage Seven.7Geht es nun weiter ?

TH bei 1,10 wird das getopt, sollte es in etwas größeren Schritten vorran gehen.
Weiter ASK Käufe zur Zeit, könnte also nun ein zweiter Anlauf sein/folgen. :-)

Ich hoffe es, denn ich will ja ein wenig Plus machen.

Hier sonst keiner dabei, oder will sich keiner outen das er einen "Zock" mit wagt?  

30.07.07 13:09

1025 Postings, 6148 Tage Seven.7Xetra

wieder 3,7 k und Frankfurt 5 k aus dem Ask gezogen. :-) Wird das nun noch etwas?

Im Ask zur Zeit wenige Stücke, dann ist die 1,10 durch. Dann setzen neue Impulse ein würde ich mal sagen.

Wait and see :-)  

30.07.07 13:12

1025 Postings, 6148 Tage Seven.7Die letzten Meldungen/Push Texte

Deutscher Investment Report - PRIME Beteiligungen sofortiger Einstieg


10:00 30.07.07

Speicher (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Deutscher Investment Report" raten zum sofortigen spekulativen und massiven Einstieg in die Aktie von PRIME Beteiligungen (ISIN CH0015461475/ WKN A0MSKY).

Bereits zum zweiten Mal innerhalb von sieben Tagen möchten die Experten die Anleger mit einer spektakulären Neuaufnahme in ihr Musterdepot überraschen. Nach der fulminanten Einführung der Voltavis AG in den deutschen Handel sei ihnen nun ein weiterer Wert aufgefallen, dem sie ebenfalls exorbitantes Kurspotenzial zutrauen würden und dessen Story den Experten ebenso kühn wie sensationell erscheine. Die Anleger hätten hier die ganz seltene Gelegenheit, am Aufbau eines großen Fernsehsenders von Beginn, wirklich von der ersten Stufe der Realisierung an, überproportional finanziell partizipieren zu können!

Wenn auch nur der Hauch einer Chance bestehe, dass dieser Sender sich zu einem echten Big Player entwickeln könnte, dürfte der Hebel auf diese neugelistete Aktie, die momentan zu Dumpingpreisen in Frankfurt herumgereicht werde, astronomische Qualitäten annehmen. So würden schnell aus 1.000 EUR 100.000 EUR! Und die Experten seien sich nach sorgfältiger Prüfung des Businessmodells und des Finanzierungskonzeptes absolut sicher, dass diese Chance mehr als realistisch sei.

Die Aktie, die die Experten den Anlegern also heute mit sofortiger Wirkung zum Kauf ans Herz legen würden, sei die PRIME Beteiligungen AG. Diese fungiere als Dachgesellschaft der zu 100% im Besitz befindlichen Tochter Tele Veronika GmbH. Tele Veronika, ein neuer Fernsehsender mit revolutionärem Ansatz, möchte mit seinem geplanten TV-Programm ab Frühjahr 2008 über Kabel und Satellit bundesweit auf Sendung gehen! Im September solle bereits die Sendezentrale in Hannover bezogen und dort mit der Installation der technischen Infrastruktur und mit der Errichtung der Studios begonnen werden.

Die Führungsmannschaft bestehe aus sieben hochqualifizierten Fachleuten, einschließlich Programmleitung und Chefredaktion. 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werde der Fernsehsender später haben und die ersten Vorverträge mit den Moderatorinnen und Moderatoren von Tele Veronika seien fixiert. Der Antrag auf Erteilung einer Sendelizenz für Tele Veronika solle noch im August bei der Niedersächsischen Landesmedienanstalt eingereicht werden, Programmstruktur und die darin eingeschlossene Philosophie seien der Zulassungsbehörde bereits bekannt.

Rainer Popp, der Chef von Tele Veronika, habe nur die allerbeste Expertise: Er sei ehemaliger Programmdirektor von Radio Luxemburg (Nachfolger von Dr. Helmut Thoma) sowie (ab 1987) zeitgleich Begründer und Leiter des Frühstücksfernsehens von RTL. Zuvor sei er ab Dezember 1983 - in Doppelfunktion - Chefredakteur von RTL-Hörfunk und RTL-Fernsehen gewesen. Rainer Popp habe die Hauptnachrichtensendung "Sieben vor Sieben" des TV-Senders entwickelt und geleitet. Die Moderatoren, die er dafür ausgewählt habe: Geert Müller-Gerbes, Hans Meiser und Hergen Björn Schimpf.

Er sei ferner Herausgeber der vom WDR Anfang der 90er Jahre produzierten und in der ARD bundesweit ausgestrahlten politisch-satirischen Puppensendung "Hurra Deutschland" gewesen sowie ab 1994 der ausführende Produzent der RTL-Nachtshow. So einem versierten Macher könne man allerdings schon zutrauen, dass er ein solch ambitioniertes Projekt wie die Etablierung eines neuen Fernsehsenders stemmen werde. Das Niedersächsische Wirtschaftsministerium habe eine Landesbürgschaft bis zu einer Höhe von 20 Millionen Euro in Aussicht gestellt.

 Das geplante TV-Projekt Tele Veronika, dessen Name gesetzlich geschützt sei, werde zusätzlich durch die Gründung von zwei Verlagen begleitet, die das elektronische Medium Fernsehen in einer Synergie abrunden würden: Einen für Bücher und einen für deutschsprachige Musik. Eine digitale Distribution des Programms sei ebenso vorgesehen wie die Ausstrahlung über das Internet oder das mobile Telefon.

Welche Power Rainer Popp schon im Vorfeld zu entwickeln vermöge, verdeutliche die Pressemitteilung von Freitag, nachbörslich veröffentlicht: Tele Veronika steige als Sponsor des Audi-Teams Futurecom TME in die Deutsche Tourenwagen-Masters (DTM) ein. Wie ein Sprecher der Tele Veronika GmbH am Verwaltungssitz des Unternehmens am Donnerstag in Hannover mitgeteilt habe, trage der A4-Rennwagen des Audi-Teams Futurecom TME bereits am kommenden Wochenende den Schriftzug des TV-Senders, wenn Markus Winkelhock am Sonntag im Circiut Park um den Großen Preis von Zandvoort fahre.

Die DTM, die populärste internationale Tourenwagen-Rennserie, werde im Ersten Deutschen Fernsehen (ARD) jeweils Sonntag live übertragen. Die Meisterschaft sei eine Neuauflage des Duells Audi gegen Mercedes-Benz.

Für den 27-jährigen, in Stuttgart-Bad Cannstatt geboren und Sohn des berühmten deutschen Rennfahrers Manfred Winkelhock, der 1985 tödlich verunglückt sei, sei die DTM kein Neuland, da er bereits 2004 für Mercedes-Benz in der DTM gefahren sei. Winkelhock habe mit seinen hervorragenden Leistungen erst beim vergangenen Formel-1-Rennen auf dem Nürburgring für Aufsehen gesorgt, als er bei strömendem Regen mehrere Runden lang vor dem Gesamtfeld an erster Stelle gefahren sei.

Der Geschäftsführer der Tele Veronika GmbH, Rainer Popp, werde den Rennverlauf vor Ort verfolgen und die "mit großer Freude" übernommene Sponsorschaft für Markus Winkelhock mit festem Daumendrücken begleiten und mit einem Handschlag besiegeln.

Die Aktie der PRIME Beteiligungen, die aktuell bei rund 1 EUR notiere, dürfte heute intraday von dieser äußerst positiven Meldung profitieren: Die Experten würden Steigerungen über 20% bis in den Bereich von 1,20 EUR erwarten. Aber besonders unter langfristigen Gesichtspunkten sei ein Engagement in diesem Papier mehr als lohnenswert. Kursgewinne bis zu 500% seien hier auf Ein-bis-Zwei-Jahressicht vorstellbar.

Das Urteil der Experten von "Deutscher Investment Report" für die Aktie von PRIME Beteiligungen lautet sofortiger spekulativer und massiver Einstieg. Bis Ende der Woche werde der Kurs bei 1,20 Euro erwartet. (Analyse vom 30.07.2007) (30.07.2007/ac/a/a)

Quelle: aktiencheck.de

 

30.07.07 13:15

1025 Postings, 6148 Tage Seven.7Nr 2

HotStock-Kurier - PRIME Beteiligung jetzt kaufen


10:12 30.07.07

Köln (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "HotStock-Kurier" raten die Aktie von PRIME Beteiligungen AG (ISIN CH0015461475/ WKN A0MSKY) jetzt zu kaufen.

Der Wert der PRIME-Aktie habe sich, seit die Experten diese einmalige Wachstumsstory des neuen kommerziellen Senders TeleVeronika exklusiv präsentiert hätten, um satte 10 Prozent in wenigen Tagen vermehren können.

Die Experten hätten am Freitag auch Recht gehabt, als sie gesagt hätten, dass die 1-Euro-Marke geradezu eine psychologische Magnetwirkung haben würde. Und in der Tat sei der Kurs im Handelsverlauf bei stark anziehenden Umsätzen auf 0,99 Euro geschossen, um dann bei 0,98 Euro mit einem Plus von über 3 Prozent aus dem Handel zu gehen.

Die Experten seien sicher: Heute werde die 1-Euro-Marke überwunden und breitere Investorenkreise würden auf den fahrenden Zug aufspringen, denn die PRIME Beteiligungen AG habe am vergangenen Freitag nachbörslich exzellente News veröffentlicht. Sie habe nachbörslich gemeldet, dass TeleVeronika als Sponsor des Audi-Teams Futurecom TME im Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM) auftreten werde.

Bereits am kommenden Sonntag werde, so ein Sprecher der TeleVeronika GmbH, der A4-Rennwagen des Audi-Teams, der vom populären Rennfahrer Markus Winkelhock gelenkt werde, anlässlich des Großen Preises von Zandvoort den Schriftzug des Senders TeleVeronika tragen.

 Diese spektakuläre Werbemaßnahme werde die breitesten Publikumskreise ansprechen, denn erstens werde sie von der ARD live übertragen werden, zweitens biete dieses Rennen das spannende Duell zwischen Audi und Mercedes-Benz - wodurch hohe Einschaltquoten garantiert sein dürften - und drittens sei der sympathische 27-jährige Markus Winkelhock, der Sohn des legendären Rennfahrers Manfred Winkelhock, nach seinen exzellenten Leistungen beim letzten Formel-1-Rennen auf dem Nürburgring auf dem besten Weg, ein großer Star des Motorsports zu werden.

Als kommerzieller Sender, der bereits im nächsten Frühjahr sein 24-Stunden-Programm bundesweit über Kabel und Satellit ausstrahlen wolle, sei es wichtig, sich schon jetzt in das Bewusstsein des zukünftigen Publikums und der Werbeindustrie zu rufen. Die Experten würden annehmen, dass es sich bei dem Sponsoring des Audi-Teams nur um die Spitze des Eisberges handle und weitere spektakuläre Werbemaßnahmen folgen würden.

Ein Sponsoring dieser extrem hohen Güte könne nicht jedes Unternehmen akquirieren. Dazu würden mindestens zwei wesentliche Faktoren gehören: glänzende Kontakte zu höchsten Managerkreisen und ein Produktkonzept, das selbst die versiertesten Topmanager wie die von Audi überzeuge. Rainer Popp verfüge offenbar über.

Keine Chance ohne Risiko! TeleVeronika bzw. die PRIME Beteiligungen AG würden im Moment noch in den Startlöchern stehen. Sendebeginn solle in ca. sechs Monaten sein. Die Sendelizenz werde im August 2007 bei der Niedersächsischen Landesmedienanstalt beantragt, eine 20 Mio. Euro Landesbürgschaft sei vom Niedersächsischen Wirtschaftsministerium in Aussicht gestellt. Sollte es aber zu einer Verzögerung des Sendebeginns kommen - worauf im Moment nichts hindeute -, hätte das wahrscheinlich einen negativen Einfluss auf die Entwicklung des Aktienkurses.

Die Experten von "HotStock-Kurier" empfehlen die PRIME Beteiligungen-Aktie jetzt zu kaufen und sehen auf Sicht von 3 Wochen eine Tradingchance von 80 Prozent auf 1,70 Euro. Das Kursziel sehe man auf Jahressicht bei 3 Euro. (Analyse vom 30.07.2007) (30.07.2007/ac/a/a)


Quelle: aktiencheck.de

 

30.07.07 13:22

1025 Postings, 6148 Tage Seven.7pomerol

nur weil du wieder einen Minus Trade mit GPC hattest, lässt du deinen Frust wieder an anderen aus? Oder liegt es nach wie vor an Center und das meine Prognose des Absturzes wieder zu 100 % getroffen hatte.

Man Frust kann man auch in einem Sport Studio abbauen, solltest du mal versuchen. :-)  

30.07.07 13:42

1025 Postings, 6148 Tage Seven.7Na geht es nun los?

Stuttgart 10.000 Stücke im Geld zu 1,08 und Frankfurt 14.000 Stücke im Geld zu 1,08.-€.

Wenn die gleich erhöhen, könnte es der Durchbruch sein. Mal schauen, aber das ist doch nicht schlecht. :-)  

30.07.07 14:03

1025 Postings, 6148 Tage Seven.7Xetra

wird wieder an der 1,10 geknabbert, noch 5,8 k dann sind die auch weg.
Dann 7,5 k zu 1,11 und danach steht die 2 Euro, aber so wird es doch nicht bleiben, das wären fast 50 % in einem Satz. :-)

 

30.07.07 15:28

1025 Postings, 6148 Tage Seven.7Wie viel PS hat der ?

 <!-- Einzelansicht einer Pressemitteilung -->Bild zu Börsen,Finanzen,obs,euro_adhoc,Schweiz
DTM Rennen in Zandvoort am 29.07.07. Der Rennfahrer Markus Winkelhock im Audi A4 DTM Rennfahrzeuges des TME Audi Teams. Fahrzeuge/Unterhaltung/Wettbewerb. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruckt unter Quellenangabe: "obs/Prime Beteiligungen AG".PreviewDetailsSpeichern Bild zu Börsen,Finanzen,obs,euro_adhoc,Schweiz<!-- //ende story_atts -->27.07.2007 | 20:03 Uhr

Tele Veronika wird Sponsor bei der DTM

A4-Rennwagen des Audi-Teams von Markus Winkelhock trägt den Schriftzug des TV-Senders -------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------- Aktien/Beteiligungen/Börse/Telekommunikation Schwende (euro adhoc) - Hinweis: Bildmaterial zu dieser Meldung kann unter dem folgenden Link herunter geladen werden: www.presseportal.ch/de/pm/100012979 Hannover/Zandfoort. Tele Veronika, der neue Fernsehsender, der mit seinem geplanten TV-Programm ab Frühjahr 2008 über Kabel und Satellit bundesweit auf Sendung gehen will, steigt als Sponsor des Audi-Teams Futurecom TME in die Deutsche Tourenwagen-Masters (DTM) ein. Wie ein Sprecher der Tele Veronika GmbH am Verwaltungssitz des Unternehmens am Donnerstag in Hannover mitteilte, trägt der A4-Rennwagen des Audi-Teams Futurecom TME bereits am kommenden Wochenende den Schriftzug des TV-Senders, wenn Markus Winkelhock am Sonntag im Circiut Park um den Großen Preis von Zandvoort fährt. Die DTM, die populärste internationale Tourenwagen-Rennserie, wird im Ersten Deutschen Fernsehen (ARD) jeweils Sonntag live übertragen. Die Meisterschaft ist eine Neuauflage des Duells Audi gegen Mercedes-Benz. Für den 27jährigen, in Stuttgart-Bad Cannstatt geboren und Sohn des berühmten deutschen Rennfahrers Manfred Winkelhock, der 1985 tödlich verunglückte, ist die DTM kein Neuland, da er bereits 2004 für Mercedes-Benz in der DTM fuhr. Winkelhock sorgte mit seinen hervorragenden Leistungen erst beim vergangenen Formel-1-Rennen auf dem Nürburgring für Aufsehen, als er bei strömendem Regen mehrere Runden lang vor dem Gesamtfeld an erster Stelle fuhr. Der Geschäftsführer der Tele Veronika GmbH, Rainer Popp, wird den Rennverlauf vor Ort verfolgen und die "mit großer Freude" übernommene Sponsorschaft für Markus Winkelhock mit festem Daumendrücken begleiten und mit einem Handschlag besiegeln. Ende der Mitteilung euro adhoc 27.07.2007 20:01:00 -------------------------------------------------- ots Originaltext: Prime Beteiligungen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Prime Beteiligungen AG / Tele Veronika Presseabteilung Weissbadstraße 14 CH-9050 Appenzell Telefon: 0041 84800421 Fax: 0041 848000432 e-Mail: info@televeronika.net www.televeronika.net Branche: Fernsehen ISIN: CH0015461475 WKN: A0MSKY Index: default Börsen: Börse Frankfurt / Freiverkehr

 

 

30.07.07 16:34

1025 Postings, 6148 Tage Seven.7300.000 Stücke

nun umgesetzt. Heute Bodenbildung und morgen dann weiter? Der weitere Verlauf ist schwer abzuschätzen, aber wenn RRIME heute einen SK nahe des TH hin legen würde, dann würde ich Morgen weitere ca 10 % Zuwachs sehen.

 

30.07.07 16:43

112 Postings, 6180 Tage SeniorboersianerOhne Worte!

Wenn es keine Sau interessiert, da redet man sich selbst die Welt schön!

Würde Gewinne mitnehmen, sonst verlierst bei dem Schrott noch viel!

 

30.07.07 16:56

1025 Postings, 6148 Tage Seven.7Seniorboersianer

"Wenn es keine Sau interessiert"

Du ich habe heute keine 300.000 Stücke umgesetzt, also ein paar andere "Ferkel" sind da schon noch interessiert.

Und warum Schrott? Kannst du das belegen, was du da von dir gibst?

Die Werbekampagne ist am laufen, wie du sehen konntest beim letztem Rennen.
Die Homepage ist auch sehr interessant.
Die Story ist gut, muss sich aber erst noch zeigen.

Also bitte nicht einfach hier mit deinen 2 Sätzen um dich werfen.

Bringe ein wenig an Fakten und Begründe deine Aussagen, oder einfach keine dummen Aussagen treffen.

 

30.07.07 16:58

1025 Postings, 6148 Tage Seven.7Seniorboersianer

Gewinne? Ich denke nun zu verkaufen und sich dann eine Kiste Bier zu gönnen, ist mir etwas zu wenig. Es muss schon ein wenig mehr werden, oder aber 5 % Minus maximal.

Nach oben kann man ja laufen lassen, wenn es denn die Tage laufen wird. :-)

 

30.07.07 18:11

1025 Postings, 6148 Tage Seven.7So

zu 1,10 ist nun scheinbar nichts mehr zu bekommen. Xetra SK auf TH.

Frankfurt scheint noch etwas oben drauf legen zu wollen, wenn ich mir die Taxe an schau.

In knapp 2 Std wissen wir mehr und Morgen dann Start bei 1,??. :-)  

30.07.07 18:16

1025 Postings, 6148 Tage Seven.7Seniorboersianer

was ist, hast du keine Fakten zu deiner Aussage zu bringen?

Momentan liege ich doch scheinbar richtig, RT 1,13 also ein neues TH und ich denke das wird noch nicht alles gewesen sein.

Die Sprünge sollten nun auch etwas größer werden, ob allerdings Heute noch "Bocksprünge" zu verzeichnen sein werden, muss man sehen.

Ich tippe mal ganz vorsichtig auf einen SK von 1,15/16. :-)

Gerne auch ein wenig mehr. :-)  

30.07.07 18:21

1025 Postings, 6148 Tage Seven.7RT 1,14 :-)

Fast die ersten 10 % nun schon vorne, aber ein wenig mehr möchte ich ja schon. :-)  

30.07.07 18:42

80 Postings, 6204 Tage BlauesPerlchenIch glaube

Seniorbörsianer spielte mit seiner Aussage "keine Sau interessierts" eher darauf an, daß dieser Thread eher einem Monolog statt einer Diskussion ähnelt...  

30.07.07 19:19

1025 Postings, 6148 Tage Seven.7BlauesPerlchen

dann lese sein Posting bis zum Ende, ich denke schon das ich es verstanden hatte.

Und wenn keiner zum Diskutieren da ist, dann unterhalte ich die 300 Leser, die bis jetzt hier mit gelesen haben.

Ask nun schon bei 1,15 - ich dachte eher an einen Start Morgen bei 1,15/16 aber wenn das noch ein wenig weiter läuft dann schließen wir ja schon zu diesen Kursen.

Start dann Morgen bei 1,20 oder sogar darüber?

Möglich wäre es nach dem Verlauf heute, aber ich will meine Ziele nicht zu hoch stecken denn reales denken liegt mir eigentlich mehr.

Mehr darf es ja bekanntlich immer sein. :-)  

30.07.07 19:26

1025 Postings, 6148 Tage Seven.7RT 1,15 :-)

Na lag ich doch ganz gut. :-)
Mal schauen ob die 1,20 noch im Ask mal zu sehen sein wird. :-)  

30.07.07 19:32

1025 Postings, 6148 Tage Seven.7BlauesPerlchen

vor allem ist es doch schön, wenn noch nicht zu viele hier am schreiben sind, denn oft ist es ja so das viele nicht bei Zeiten einsteigen sondern lieber später 20-30 % Aufschlag zahlen. Ich liege mit meinen Stücken zu 1,05 doch nun schon gut im Plus.

Das sind schon mal knappe 10% die ich beim EK gespart habe. :-)

Also wie so oft, der frühe Vogel bekommt den dicksten Wurm.

Wenn erst die ganzen Pusher und Zocker kommen, kann ich in Ruhe in einen eventuellen Hype hinein verkaufen. :-)

Aber so weit will ich noch gar nicht denken, denn Prime steht noch am Anfang und alles und jede Richtung ist noch möglich. :-)  

30.07.07 20:10

1025 Postings, 6148 Tage Seven.7SK 1,14 :-)

Volumen ca 370.000 Stücke. Mal schauen wie es weiter geht. :-)  

31.07.07 08:52

1025 Postings, 6148 Tage Seven.7Vorbörsliche Taxe/n

die manchmal auch nicht stimmen können.

1,24 zu 1,25 - :-)

Meine Vermutung war ja Start zu 1,20 oder darüber, habe ich richtig spekuliert? :-)  

31.07.07 09:04

1025 Postings, 6148 Tage Seven.7Noch steht

die Taxe 1,24 zu 1,25 - also scheinbar keine Fake. :-)

Mal schauen wie der Start ausfallen wird.  

31.07.07 09:07

7 Postings, 6151 Tage tetrapackautschau ma mal wie´s wird

hallo seven7, sind ja wirklich beachtlich deine reportagen und einschätzungen. ich bin auch seit 1,05 dabei und hoffe das die aktie wie eine rakete abgeht. lassen wir uns mal vom heutigen start überraschen  

Seite:
| 2  
   Antwort einfügen - nach oben