vor der AdHoc von PSI stiegen die Umsätze gestern abend deutlich....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.06.00 19:55
eröffnet am: 14.06.00 13:33 von: physik Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 15.06.00 19:55 von: physik Leser gesamt: 1891
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.06.00 13:33

658 Postings, 8734 Tage physikvor der AdHoc von PSI stiegen die Umsätze gestern abend deutlich....

jetzt ist die AdHoc da - und die Umsätze sind wieder marginal. Für mich deutet das darauf hin, daß sich bisher fast ausschließlich institutionelle Anleger in PSI engagieren - denn nur die haben vorzeitigen Zugang zu wesentlichen Informationen.
Gestern wurde deutlich bei 30 nachgekauft. Heute dümpelt die Aktie als wäre nichts geschehen.

Nach den hervorragenden Quartalszahlen, der Übernahme der Gasmanagementsparte von Debis vor 3 Wochen und der AdHoc heute, würde die Aktie deutlich steigen, wenn sie mehr im Focus der Kleinanleger wäre.
Es fehlt noch die Aufnahme in weitverbreitete Musterdepots, vielleicht die nächsten Quartalszahlen (21.8.), um die Massen zu begeistern.

siehe auch www.psi.de,investor-relations.

good trades!  

14.06.00 16:54

817 Postings, 8886 Tage Trueffel-FerkelJa prima, das ist doch eigentlich gute Neuigkeit, oder?

Ich sag' doch - PSI kommt schon - nur Geduld.

Gruß tf  

15.06.00 19:55

658 Postings, 8734 Tage physikja, es zehrt nur an den Nerven.

...
wenn eine Aktie fast garnicht gehandelt wird.
Aber wie gesagt: bei Kursen unter 30 kaufe ich wieder nach (also jetzt) :-)  

   Antwort einfügen - nach oben