meinte nur die verkäufe zu 1,56 und unter 1,60... sieht meiner meinung ganz gut aus...muss nur durch weitere meldungen untermauert werden... 1,68 3470 1,69 200 1,70 1800 1,71 2000 1,72 1000 1,77 2700 1,80 1500 1,89 2096 1,90 138
denke wenn man die mitteilung richtig liest erkennt man - was man uns oder der welt eigentlich sagen moechte(gebe zu ist fuer einen normalen anleger nicht ganz glücklich formuliert) ...aber kosten runter - konzentration auf net mobile (weltmarkt...) und wachstum... jetzt brauchen wir noch mehr fleisch...und das sind die guten zahlen + news aus aller welt ;-)
mal sehen wie sich das ganze nach 1,70 heute noch entwickelt...ausserdem haben wir ja bald das anal.forum...und vorher wer weiss ;-)
der Net AG, bin auch schon länger investiert (bei 1,95€) aber so richtig in Schwung kommt das Teil nicht. Viele Pressemitteilung die sehr vielversprechend klingen aber der Kurs springt nicht an. Na ja vielleicht warten alle auf Zahlen die sagen mehr aus.
Ist echt schön zu sehen, dass wir bei so einem besch...eidenen Gesamtmarkt solide steigen!Letzt Woche hat ja meine Prognose nicht geklappt, aber ich versuche es nochmal: Diese Woche sehen wir die 2,00€!:-)
An so einem Tag im Plus zu schliessen ist ein sehr gutes Zeichen! Ich denke auch, daß die 2 Euro-Marke demnächst genommen wird. Und dann sehen wir weiter.