"ein klitzekleines Wort der Zinsanhebung, und Goldi stürzt richtig ab. Dann wären wir wieder bei den besagten 1000$ oder tiefer."
Da wäre ich mir nicht so sicher ... über die Einigung im US Haushaltstreit hast du das selbe geschrieben und es kam völlig anders. Gold kann auch bei hohen Zinsen steigen.. das haben wir doch lange Jahre gesehen .. also das ist völliger Bullshit. Diese filosophie wenn xxxx kommt , dann passiert mit dem Gold genau das un das und zwar todsicher, würde ich lassen .. solche Rechnungen gingen auf der Börse noch nie richtig auf ... das wäre zu einfach :-)) Ich denke, das beim Gold schon viel eingepreist ist und wenn sich die shorties noch ein Paar mal die Finger richtig verbrennen , das lassen die es sein .. ich sehe es wieder in vielen Chats .. jeder glaubt immer noch , das Gold zwar tot ist aber Gold zu shorten traut sich im Moment auch keiner :-) Mir kommt vor , das die Laune beim Gold ganz langsam besser wird und wehe , die shorties wechseln die Seiten bei dieser völlig überverkaufter Lage beim Gold ... ich denke, das die Sterne für Gold im Moment sehr gut stehen .. aber das ist nur meine unwichtige Meinung .. vielleicht kommt es wirklich anders :-) |