Ich kann verstehen, dass Du enttäuscht darüber bist, dass Deine Arbeit an den Charts vielleicht nicht die Resonanz findet, wie Du sie Dir wünschst. Dazu sind Deine Charts eher zu individuell. Und dazu möchte ich mal unterstellen, dass jeder einzelne Trader hier seine ganz eigene individuelle Art der Chartarbeit hat. Einmal hast Du geschrieben, dass keiner auf Deine Beiträge reagiert. Dann reagieren mal einige, zugegebenermaßen überwiegend (nicht ausschließlich) Trader, die hier selten bis nie!! Charts (= Einblick in deren Arbeit) einstellen. Die Art ist zugegebenermaßen nicht gerade freundlich, eher sachlich-kritisch. Aber lässt Du Dich davon entmutigen??
Ich persönlich empfinde Deine Beiträge als bereichernd für den Thread. Mir fehlt dabei allerdings Deine eigene Trading-Handlung. Also wie positionierst Du Dich selbst anhand Deiner Charts-Erkenntnisse? Das ist doch das Entscheidende! Das will man wissen. Praktisch angewandt. Am Ende hat eh jeder seinen eigenen Kopf und seine Analyse.
Ich halte mich hier seit Wochen zurück, weil ich nicht positioniert bin. Gold ist mir einfach zu crazy! Die mehrmonatig sich entwickelnde SKS-Formation ist nicht vollendet worden, ein zu starker Anstieg versalzt mir die Short-Suppe, die ich mir zusammengebraut habe. Nach oben ist zu viel offen. Ich lass da die Finger von.
Wünsche allen hier weiterhin offene, tolerante, konstruktive Beiträge und gute Trades!
Und, nicht vergessen, hier seid Ihr in der "Trading-COMMUNITY"! = Gemeinschaft :-) |