Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2079 von 2903
neuester Beitrag: 28.03.24 21:58
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72574
neuester Beitrag: 28.03.24 21:58 von: PapaSchlump. Leser gesamt: 15938259
davon Heute: 3636
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 2077 | 2078 |
| 2080 | 2081 | ... | 2903   

16.07.20 21:07

127 Postings, 4260 Tage dm69wuestenfuchs

Der Zahlungsanbieter NetCents bereitet die Bitcoin Era Kryptowährungs-Kreditkarte für den Start vor - Juli 2020
Auf der Seite wird es so unter Titel angezeigt
........ (rechte Maustaste ----- dann Seiteninformation anzeigen. )  

16.07.20 21:10

2031 Postings, 1355 Tage Boki_BoayDann ist dieser Text vom diesen Juli?

Bin jetzt selber am Phone...deswegen kann ich nicht selber nachsehen. Mal net schlecht :-()  

16.07.20 21:13
2

22 Postings, 1644 Tage cryptomNC System vs Open Source-Alternative

Noch in diesem Jahr wird eine bessere Alternative zu Netcents mit Nimiq OASIS starten (https://www.nimiq.com/oasis/).

Nimiq (auf Bezahl-Coin spezialisiert) und als erstes die deutsche WEG-Bank (venture: TEN31 Bank) bieten damit zunächst den FIAT-Crypto-Swap an, d. h. der Kunde zahlt in Btc oder Nim, der Händler erhält direkt Euro. Automatisch, ohne Mittelsmann - also ohne ein Netcents oder Visa dazwischen, die irgendwelche Daten abgreifen und Gebühren einfordern.

Das geht zu Beginn über Sepa-Instant und die TEN31 Bank stellt lediglich den Zugang zu Sepa zur Verfügung.

OASIS ist open source und kann dementsprechend von allen angeboten werden. Als nächstes wird eine USD Integration erfolgen, letztendlich kann auf der Fiat-Seite aber alles stehen, auch Aktien oder Immobilienwerte. Schöne neue Blockchain-Welt. In dem Sinne ist die "Netcents-Technologie" schon wieder veraltet, weil es ein zentralisiertes System ist.  

16.07.20 21:19
1

22 Postings, 1644 Tage cryptomTEN31 Bank

Ein Partner der TEN31 Bank ist das österreichische Salamantex (https://www.salamantex.com), welche schon heute eben genau das bei ihren POS Terminals anbieten: mit Crypto bezahlen, als Händler Fiat (Euro) bekommen.

Netcents irgendwie abzufeiern, ist ein absoluter Trugschluss.  

16.07.20 21:20

3021 Postings, 2543 Tage Hans R.Oha ... TEN31 Bank

War da nicht ein Business zwischen Netcents und denen veröffentlicht worden?
 

16.07.20 21:28

2031 Postings, 1355 Tage Boki_BoayOis für die Tonne...wie die Konkurenz Produkte

Ohne anständigen Support wie alle anderen...wenig Wallets werden unterstützt...ob das DSGVO konform ist durch die meist fehlenden AVV abschlüsse??Sind ausreichende Plugins verfügbar für verschiedene Shop Systeme...wie hoch ist die Sub Adressen Generierung die Kostenlos sein sollte!? Na ja und dann bleibt da die KreditKarte die an 40.Mio Automaten usw...eingesetzt wird und das Herz der NC Zahlungen bilden wird. So viel ist da NC Wert.  

16.07.20 21:32
3

2105 Postings, 2457 Tage DawinzeCryptom und Verlgeich

Guter Versuch, danke dir , jedoch nicht ansatzweise A)soweit wie NC und B) wie du schon erwähnst, ein open source Programm.

Kein Staat, keine Bank dieser Welt wird mit einem OpenSource Programm Kundenwerte Verwalten.
Zudem wird hier weder die Bafin noch sonstige Behörden aus den Ländern zustimmen, solange es nicht irgendeiner Kontrolle unterliegt.

Wie du ebenfalls schon erwähnst, gehen die (vielleicht) ende des Jahres online, Verschiebungen ohne Gewähr.
Zudem sind die Partner.... Naja, in keinster Weise mit NC zu vergleichen, da fehlt es noch himmelweit.

NetCents ist mittlerweile Global unterwegs, das System ist bestätigt und sogar die Banken scheinen mit ins Boot zu kommen.
Ebenfalls zu bemerken ist der EINE Partner bzgl POS. NetCents hat (ich weis es gerade nicht genau) ca 10 POS Anbieter, u.A. Point sowie NCR.
Auch zu erwähnen sind die 1,4Mrd pro Jahr. Ein Problem, welches die Konkurrenz auch erstmal lösen darf^^.

Kurz gesagt, ich stehe total auf Konkurrenz, denn nur so kann man sich wirklich messen, wie gut man im Markt dasteht.
Der Vergleich hierzu ist ungefähr wie folgt:

Wenn ich das in Zahlen ausdrücken darf, ist die von dir erwähnte Konkurrenz im Fortschritt bei 15, während NetCents bei 1499 steht.
Tut mir leid ;-)  

16.07.20 21:35

3021 Postings, 2543 Tage Hans R.Umsonst ist das obige aber (auch) nicht

Zitat:
"
The more OASIS is used, the more NIM is used: Every time someone transacts via OASIS a 1% fee applies for the use of the OASIS API.
"
 

16.07.20 21:53
3

82 Postings, 1841 Tage BörsianerNr1@Dawinze

Da hast du aber mal sowas von gar keinen Plan. Wenn du doch nur wüsstest wie viele Banken Hibiscus nutzen und darauf nur ihre eigene Oberfläche legen. Open Source ist kein Nachteil sondern gigantischer Vorteil. Nie werden Fehler schneller entdeckt und behoben. :)))
Das sage ich als Softwareprogrammierer zum Teil auch für Banken. Weißt du da mehr als ich?
Und wer hat das NC System bestätigt?  

16.07.20 22:20

2031 Postings, 1355 Tage Boki_BoayKurs ist Stabil und Kanada dabei.

16.07.20 23:21

396 Postings, 2797 Tage hattingenselten so einen Blödsinn gelesen

wie hier im Forum.
Ich gucke bei diversen Aktien in die Foren - aber was hier zum Besten gegeben wird ist schon stark.
Jetzt hagelt es wieder schwarze Sterne - beeindruckt mich nicht.
Und ja, ich bin investiert und habe hier noch nichts konstruktives beigetragen.
1000 Stk am 30.11.2017 um 22:16:39 zu 2,7945
Kein SL.

SL mache ich wenn das Gap geschlossen ist.  

16.07.20 23:25
1

201 Postings, 6969 Tage nunoWenn

Ich so hoch eingekauft hätte, wäre ich auch so frustriert wie Du... versteh Ich!  

16.07.20 23:54
2

10 Postings, 1352 Tage AllolielaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.07.20 06:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

17.07.20 08:04
5

2105 Postings, 2457 Tage DawinzeNana

Börsianer^^   Es geht nicht darum "Open Source" im allgemeinen zu nutzen. Ich halte viel davon und ja, hier werden Fehler schnell beseitigt.
Es wäre ja toll, wenn weitere "konkurrenz" auf den Markt kommt, in welcher Form auch immer.

Aber dieses Programm (spreziell, darum gehts ja) hinkt elend weit hinterher, dass kann man ruhig so sagen. Bis die Online gehen, bis die Unternehmen darauf anspringen und bis das System sich integriert, dauerts, wenn es überhaupt funktioniert.
Zudem braucht jede Bank, jedes Unternehmen, welches das OpenSource System nutzt , dementsprechendes "eigenwissen-und Fachkräfte", um Reagieren zu können. Sie haben kein NetCents, welches Fehler im System ausmerzt. Ist das ein Vorteil für ein Open Source? nein.

Zieh selbst den Vergleich Börsianer1 - Es wird ewig und drei Tage dauern, bis das System ans Laufen kommt.
Und nochmal, ich begrüße etwas Konkurrenz (wie z.B. VISA, MasterCard und Americanexpress) denn es ist Platz genug in dieser Branche.

In solch riesen Projekten (Weltweite Kryptozahlungen) alleine zu stehen, da kommt ganz schnell mal das Katellamt und erzählt uns was von Monopol :-) Und davon halte ich noch weniger^^  

17.07.20 10:31
1

61 Postings, 7509 Tage 166mmxBitcoin & Crypto bald direkt auf PayPal zu kaufen?

17.07.20 10:36
2

814 Postings, 2498 Tage dieselketteLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.07.20 20:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

17.07.20 11:06
1

2955 Postings, 5276 Tage bindabeiso gehts auch

Jedess Mittel recht um günstig reinzukommen nicht schlecht :-)  

17.07.20 12:14
2

11380 Postings, 2989 Tage aktienpowerBörsianerNr1

Zitat von dir :

52020  BörsianerNr1

@Dawinze Da hast du aber mal sowas von gar keinen Plan. Wenn du doch nur wüsstest wie viele Banken Hibiscus nutzen und darauf nur ihre eigene Oberfläche­ legen.


Open Source ist kein Nachteil sondern gigantisch­er Vorteil. Nie werden Fehler schneller entdeckt und behoben. :)))
Das sage ich als Softwarepr­ogrammiere­r zum Teil auch für Banken. Weißt du da mehr als ich?
Und wer hat das NC System bestätigt?­  



Hier was schönes für dich !




Mitwirkende & Entwickler

„NetCents“ ist Open-Source-Software. Folgende Menschen haben an diesem Plugin mitgewirkt:

Mitwirkende
haydenc

MetaVersion:2.0.1 Zuletzt aktualisiert:vor 2 Monaten Aktive Installationen:Weniger als 10 WordPress-Version:3.0.1 oder höher Getestet bis:5.4.2 PHP-Version:5.2.1 oder höher Sprache:

English (US)

 Schlagwörter:

gatewaypayment

 Erweiterte Ansicht









https://www.google.com/...QIAxAC&usg=AOvVaw1QNBEnkuolV2i3TDdyGsBV  

17.07.20 12:45
2

46443 Postings, 3652 Tage abholzerjaja, der Hayden.......

NC hat dem schon eine Menge zu verdanken!
ca.linkedin.com/in/haydenrcarlson  

17.07.20 12:51

200 Postings, 1373 Tage UlfKirsten8676.000 gehandelte Aktien :) war schonmal mehr

17.07.20 12:57

2031 Postings, 1355 Tage Boki_BoayKurs

Wie lange der nicht drunter leidet ist es OK...so muss CM auch selbst handeln.
 

17.07.20 13:02
1

5237 Postings, 2115 Tage PhönixxEine Stufe rauf..

Wir haben mittlerweile die aufregenden Wochen hinter uns gelassen und sind beim Volumen vor 4 Wochen wieder angelangt. Seit knapp einer Woche stabilisiert sich alles – mit einem Unterschied.
Wir sind eine Stufe rauf um über 100%..ok

Die eingeräumte Kreditfazilität ist mittlerweile als dieselbige spezifiziert und in den Köpfen entsprechend richtig eingeordnet.
Dagegen stehen enttäuschend  katastrophale Zahlen Q4/19 – Q2/20.

Zu erklären ist der vermeintliche Anstieg wohl mit dem Wegfall von Unsicherheit.  Hier wird ganz klar, dass Schwebezustände Gift sind im Börsengeschehen.
Hätte gut sein können, dass der Kursanstieg bei zeitnaher Bekanntgabe von Zahlen früher eingesetzt hätte. Wenn wenn Fahrradkette..

Nun gut,
Vielleicht lernt CM ja daraus und gibt zeitnahen Wahrheiten künftig eine Chance; viel mehr einpreisbare negative Geschichten fallen mir nicht ein..
 

17.07.20 13:40
5

82 Postings, 1841 Tage BörsianerNr1Naja

Aktienpower Das Plugin ist ein schlechter Witz und komplett veraltet. Was soll da Open Source sein? Open Source auf Basis einer fremden .api ist unsinnig und nutzlos, weil das Plugin nur mit der fremden api kommuniziert. Was mich wunder ist nach einem kurzen Test meinerseits, gar nichts erreichbar ist.
Die Interessierten können gern mal die Verlinkung der api checken. Meiner Beurteilung anch ist das Plugin tot und funktioniert nicht. https://plugins.trac.wordpress.org/changeset/2205503
Open Source ohne Community ist eben Blödsinn.

Zu dir Dawinze. Dieses andere Programm habe ich mir nicht angesehen, kann es also nicht beurteilen. Aber deine Behauptung, dass alle Unternehmen eigene Fachkräfte brauchen ist doch logisch. Nur ist es eben ein großer Unterschied ob die Crowd am Kernel arbeitet und man nur Frontendprogrammierer braucht oder alles. Ich kann dir versichern, dass eine VISA oder Paypal, wenn sie wollen würden, in wenigen Tagen eine Kryptozahlungsabwicklung hätten. Diese Unternehmen haben die besten Programmierer der Welt, hier eine kleine api zur Abwicklung zu schreiben geht mit einer Handvoll Leuten in wenigen Tagen. Vor allem mit den Developer Network was VISA hat...
Und was schwafelst du von Monopol etc.? Gibt doch dutzende kleine Kryptoabwickler mittlerweile und NC hat einen Marktanteil von nahe 0, wenn ich mir den Umsatz ansehe?
 

17.07.20 14:17
1

11380 Postings, 2989 Tage aktienpowerBörsianerNr1



Veraltert??

Vor 2 monaten aktualisiert  

Seite: 1 | ... | 2077 | 2078 |
| 2080 | 2081 | ... | 2903   
   Antwort einfügen - nach oben