kein blinder Aktionismus, "ich muss was machen" hier und da und da und hier, entweder man hat dat Dingen abgeschossen oder - nicht, geruhsam Seitenlinie
aber noch spekulativ, sie sagen immer nur leider "für jetzt" nicht"für heute" und noch sind sie rot, bleibt also nichts als short gehen oder warten... m.M.
in den long geführt, als ich noch keinen eigenen thread hatte, wäre bestimmt schon 10mal gekichert worden, allerdings, ohne Kästchen, hätte man den long schlecht auffinden können, deswegen bin ich doch froh, dass man sie einfach weiter nutzt, m.M.
die Klötzchen würden einen in die Irre führen, "lügen", etc. qanz durcheinander war man, dass der DAXi mal in die Richtung getradet wurde, in die er auch tatsächlich lief, du lieber Himmel, ein großer Aufruhr... hier ist dagegen richtig gemütlich und so darf's auch bleiben :-)
es die Klötzchen #85 man versuchte ja durch händeringendes Umherlaufen versuchen zu verbreiten, dass das nur "hinterher" ginge :) welch Ohnmacht muss da im Spiel gewesen sein^^
nicht "zerreden", man kann nur ungläubig davor hocken, ggf. sie "haten" oder sie schlicht anwenden :-) hier wollen wir keine 50 posts über das Hüh und Hott und hihihi und hohoho, sondern einfach nur die Ruhe genießen...
bringe ruhig trades ein! wenn du willst... bin kein Alleinunterhalter... aber es ist schwer brauchbare Leute zu finden, viele wollen nur hetzen + stören, habe da die banken Lobby in Verdacht...