finanzen.net

wer kann mir sagen ob diese aktien was taugen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.11.00 22:38
eröffnet am: 09.11.00 22:07 von: tommi888 Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 10.11.00 22:38 von: Kicky Leser gesamt: 6728
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

09.11.00 22:07

3 Postings, 6765 Tage tommi888wer kann mir sagen ob diese aktien was taugen

hallo leute ich habe folgende aktien
wer kann mir sagen wie die sich entwickeln
danke euch
adlink
asklepion
broadvison
ivu
fantastik  

09.11.00 22:13

13781 Postings, 7164 Tage Parocorpkaufkurse dazu schreiben, bitte! o.T.

09.11.00 22:19

3 Postings, 6765 Tage tommi888kaufkurse

adlink bei 15
asklepion bei 39
broadvision bei 36
fantastik bei 19
ivu bei 27  

09.11.00 22:44

55963 Postings, 7143 Tage KickyNormalerweise ist Broadvision eine interessante

Aktie,jeden Tag neue News von Firmen,die Ihre Software verwenden(Ericsson,Deutsche Telekom gestern und heute)Zusammenarbeit mit Intel,aber der Kurs wird weitestgehend in USA gemacht:also Stopploss bei 30 oder 32 setzen.Asclepion und IVU sind eigentlich ok,mit adlink hab ich mich nicht beschäftigt,Fantastic scheint inzwischen ne reine Zockeraktie,würde ich verkaufen im nächsten Aufschwung.  

09.11.00 23:09

13781 Postings, 7164 Tage Parocorpvon einer zeichnung adlink´s

habe ich damals schon abgeraten. als die aktie an den markt kam, stimmte überhaupt nichts. das umfeld nicht, multimedia agenturen waren out & geschäftsmodell wird immer mehr in frage gestellt (kann ich nicht bestätigen, es gibt so viel kooperationen, sonderwerbeformen, auch wap, bzw. später dann umts, crossmedia-packages, etc.). wenn man sich den kurs von ad pepper ansieht, muß diese noch einiges runter, oder adlink einiges hoch kommen. ein viel besser oder schlechter gibt es eigentlich nicht, nur hat adlink eben eine starke mutter mit united internet im rücken... gezeichnet hätte ich sie damals nie, bei den jetztigen kursen juckt es mir aber schon öfters mal in den fingern... ich würde sie aber an deiner stelle noch halten, das drittel kannst du dir dann auch sparen. sobald sie am emissionskurs ist, würde ich ihr wieder beachtung schenken & falls emissionskurse erreicht werden, hinaus damit! (um die 20??!) anders würde es aussehen, wenn die media agenturen wieder in "mode" kommen würden, aber darauf würde ich nicht warten! -lass sie einfach ruhen, emkurs wirst du sicher nochmal sehen!

ja, kicky hat ja bereits ausführlich zu deinem rest geantwortet. gefällt mir im großen und ganzen auch gut, aber fanta ist ja schon ein starkes stück, war das deine hochspekulative depotbeimischung ? ;) die wird wohl nichts mehr... oder doch? ja, auf jaaaaaaaaahre evtl. :/

viel glück mit deinem depot!
 

09.11.00 23:51

55963 Postings, 7143 Tage KickyDowngrade für Adlink

09.11.2000
Adlink Downgrade
Sal. Oppenheim  


Die Analysten des Bankhauses Sal. Oppenheim stufen die Aktie von Adlink (WKN 519015) von ?Buy? auf ?Hold? zurück.

Ihre Herabstufung begründen die Wertpapierexperten damit, dass der Umsatz im dritten Quartal deutlich schlechter ausgefallen sei als im 2. Quartal. Der Preisdruck im Online-Advertising würde sich schließlich auch auf das Unternehmen auswirken. Daher bestünden Ungewissheiten hinsichtlich des weiteren Wachstums.

Für die Jahre 2000 bis 2002 revidieren die Analysten ihre Ergebnisschätzungen je Aktie von -0,31 auf -0,32 Euro; von -0,13 auf -0,17 Euro und von 0,07 auf 0,01 Euro nach unten.

Angesichts der verschlechterten Geschäftsaussichten könne dem Anleger nun eine Halteposition bezüglich des Internet-Titels empfohlen werden.


 

10.11.00 00:06

13781 Postings, 7164 Tage ParocorpKicky, bitte...

wenn "du" eine meinung hast... *aaaah* ;) gibst du sooo viel auf analystenmeldungen? wir bekommen hier täglich soviele quatsch ad hoc´s & update´s vor die nase gehalten, daß es nicht mehr schön ist. ich glaube mich daran erinnern zu können, daß heute ebenfalls eine positive ad hoc raus kam, oder? "spekulativer kauf", oder so... glaube von performaxx, kann das sein? will die beiden banken jetzt nicht vergleichen oder so, aber man kann nicht immer analystenmeldungen zum untermauern der eigenen meinung benutzten, meinst du nicht? oder vertraust du spez. sal oppenheim in jeder hinsicht?

ich kann mir vorstellen daß du ebenfalls eine derer warst, die vor langer zeit auf den yahoo zug aufgesprugen ist, meinst du die zeit ist vorbei? meinst du nicht, daß sich die unternehmen flexibel anpassen werden? und wenn sich mit bannern kein geld machen lässt, es wird andere bereiche der werbung geben. sicher!

und einfach nur eine analyse posten ist auch lässig, deine meinung kenne ich jetzt immer noch nicht. doch... du hälst nicht´s von adlink, ok ok!

gute nacht!

 

10.11.00 00:45

4312 Postings, 7197 Tage Idefix1Performaxx

ist keine Bank sondern eine Ansammlung Möchtegern intellektuell angehauchter Quatscher. Deren Ertrags- und Abzinsungsmodelle und argumentarien sind evtl. tatsächlich an einer Hochschule vertieft und ausgearbeitet worden, mit richtigem Börsenleben sollte man dies aber nicht verwechseln.

 

10.11.00 22:38

55963 Postings, 7143 Tage Kicky@parocorp zu adlink

nachdem hier im Bord immer wieder der Hinweis auf Adlink auftaucht,mit der man angeblich viel Geld verdienen kann,und nachdem Ariva dies Downgrade nicht in den News hatte,denke ich, es ist legitim ,auch mal sowas zu bringen,das ich gerade gefunden hatte bei www.aktiencheck.de/analysen/index
Im übrigen hatte ich nie Yahoo und habe mich nur wegen der Puscherei mit Adlink mal umgesehen,hat mich nie interessiert,schon allein,weil ich mit 1&1 ,die ja zu United Internet gehören ,lange schlechte Erfahrungen hatte.
Ich würde momentan sowas wie Adlink bei dem Umfeld aber auch nicht anfassen.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie f?r nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er ?bernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kosteng?nstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Scout24 AGA12DM8
Daimler AG710000
Apple Inc.865985
Amazon906866
Wirecard AG747206
TeslaA1CX3T
SAP SE716460
Allianz840400
BMW AG519000
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
BayerBAY001
E.ON SEENAG99
NEL ASAA0B733
CommerzbankCBK100