Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3883 von 7740
neuester Beitrag: 28.03.24 17:31
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 193487
neuester Beitrag: 28.03.24 17:31 von: minicooper Leser gesamt: 37009091
davon Heute: 10481
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 3881 | 3882 |
| 3884 | 3885 | ... | 7740   

10.07.20 08:48

710 Postings, 1613 Tage Mr.XmenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.07.20 19:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

10.07.20 09:51
1

18753 Postings, 5729 Tage Motox1982Xmen

Ist wohl nicht soo interessant warum hier jemand gesperrt wurde, man sieht aber klar wieder die beleidigungen, wie so oft.

Leider sehr peinlich für den user und bestimmt nichts was man durch screenshots nochmals erwähnen sollte im forum ...

 

10.07.20 15:34

560 Postings, 2163 Tage Mr49Mal was anderes

https://greenshiptoken.com/#/

Was haltet ihr von der ganzen Idee?  

10.07.20 20:55

338 Postings, 2491 Tage Erfs@ Mr49

nicht viel, bis auf weiteres.
Mit Schiffen ist in der Vergangenheit bereits so viel Beschiss gemacht worden, mit geschlossenen Fonds und sowas;  da ist das Grundvertrauen erstmal nicht vorhanden.
Wenn ich dann lese von "unverbrieften, nachrangigen, tokenisierten Genussrechten". Sorry, das einzige was mir daran gefallen könnte ist das 'tokenisiert'.
Vllt. tue ich dem Emittenten Vogemann Unrecht, ich mag mich aber auch nicht intensiv informieren - was ich jedem empfehlen wollte der investieren möchte.  

11.07.20 00:01
2

552 Postings, 3478 Tage John_RangoDont be a hater

This rose 🌹 is here for the world 🌎 and not least for you 🙌🏻

She loves ❤️ the life 🍀 with all his facets⛈🔥🌪💩and isn’t🚫 a hater⚡️

Calm down 🍎 try to smell this fresh 🥝 and lovely 🍓odor 🤗 through this pic 🖼 and spread the love😍 life deserves💫

be thankful, be humble, be friendly🌸
 
Angehängte Grafik:
5dd6f151-8b4c-4697-bdbf-6f00f70b068e.jpeg (verkleinert auf 61%) vergrößern
5dd6f151-8b4c-4697-bdbf-6f00f70b068e.jpeg

11.07.20 10:57
1

710 Postings, 1613 Tage Mr.XmenDanke John_Rango

Wahre Worte

Die rachsüchtigen Bitcoin Puscher werden das wohl kaum verstehen und auch den Wert und Sinn dieser Rose nicht verstehen.

Hier kann jeder nur noch positive Antworten erhalten, wenn Beiträge pro Bitcoin auf uptopische Kursziele geschrieben werden. Bei #97085 musst Du aufpassen, dass es nicht als Off-Topic gemeldet wird.
In welcher Welt leben wir derzeit?

Seit diesem Jahr wird in diesem Thread nur noch gemeldet, gelöscht und gesperrt.
In keinem anderen Ariva Thread ist die Stimmung so verseucht wie hier.

PS:
Eine schöne Rose  

11.07.20 11:08

3135 Postings, 2334 Tage gebrauchsspur@Mr49 Token übersetze ich mit "Gib uns Dein Geld"

Von der Seite her halte ich nicht viel, denn Du hast da einfach kaum Rechte. Im Normalfall sind das Projekte, die mit ordentlich Marketing versuchen Dir weißzumachen, dass es sich lohnt, Dein Geld dort abzugeben. Danach wird das dann leider nichts, der Token verliert an Wert oder die Betreiber vollziehen ihre längst geplante Exit-Strategie.
Bei Schiffen kenne ich mich nicht wirklich aus, habe aber den Eindruck, dass die Branche von Überkapazitätskrise zu Überkapazitätskrise taumelt, die HSH Nordbank ist ja vor über 10 Jahren ordentlich darüber gestolpert, weil sie diesen Überhang auch noch mitfinanziert hatten.

 

11.07.20 13:57
3

18753 Postings, 5729 Tage Motox1982Mr.xmen

Hehe Scherzkeks :)

Gesperrt wird wohl eher wegen beleidigungen, ich glaube kaum das hier jemand angegangen wird wenn er sachliche kritik einbringt.

that easy  

12.07.20 11:08

710 Postings, 1613 Tage Mr.XmenWie konnte ich die Qualität der Beiträge

ohne die Witzfigur und mir als Scherzkeks nicht erkennen?

Seit dem 10.07.2020

10 Beiträge davon

8 Off Topic
2 Links von minicooper, die sich heute noch vermehren.
+ null Beiträge die etwas mit Bitccoin zu tun hatten.

Ja, das ist 100% Qualität.
Gute oder schlechte Qualität sei in Frage gestellt, aber Qualität auf 100 % Mehrwert.

Wo ist berliner.Nobo.:
Wo sind die lesbaren Postings von tomtom88 und Zarkatemus?
Wo sind die aufheiternden Postings vom Preisfuchs?

Bleibt hier also nur noch ThomasDB70 mit Qualität.
 

12.07.20 16:12
2

18753 Postings, 5729 Tage Motox1982Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.07.20 15:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.

 

 

12.07.20 18:50

43780 Postings, 6576 Tage minicooperSignal...btc ralley?

Vor wenigen Stunden als erstes dokumentiert durch einen prominenten Bitcoin Kommentator auf Twitter, haben die Hash-Ribbons ein seit einigen Monaten ausgebliebenes, bullisches Signal gegeben.
https://www.coinkurier.de/2900-bitcoin-rally-in-2016-als-dieses-signal-aktiv-wurde-es-ist-wieder-da/
-----------
Schlauer durch Aua

12.07.20 20:53

710 Postings, 1613 Tage Mr.XmenMotox1982

Rasselband nennst du "uns"?
Wie das?
Du haust alle in einen Topf.
Du beschuldigst mich, eine doppel ID zu sein etc. möchtest von mir Beiträge von Qualität.
Sorry, leider bin ich nur ein "Jünger" von pf. Er liefter die Beiträge.
Vielleicht solltest du Deinen Hass gegen pf einfrieren.
Heute habe ich zwei Moderationen erhalten, was bedeutet zwei Beiträge wurden gemeldet.
Warum macht Ihr das?

Glaubst du, dass Du mit deinem
"that easy"
#dropAltcoins
Beiträge in Spitzenqualität ablieferst?

Ether hat im Jahr 2020 Bitcoin outperformet falls Dir das untergangen ist.
Dazu viele andere Coins ebenso.

Du schreibst hier nie etwas, was einem Leser wie mich wirklich interessiert und weiter hilft.

Ausser Deiner Hashrate etc.
Das hat für mich keinen Nutzen.

Ich will wissen, wann ich Geld in Bitcoin investiere und wann ich besser Geld abhole und Bitcoin preiswerter einzukaufen.
Das sind Tipps die mir tomtom88 oder Preisfuchs per BM abliefern.

Hier fehlen eindeutig die ehemaligen Diskussionen wie Sie unter Zakatemus, tomtom88, Dir, ThomasDB70, gebrauchsspur etc.
abgehalten wurden.

Preisfuchs kenne ich mittlerweile persönlich.
Von dem kannst du alles wenn er dir vertraut haben. Er hat mir aus der Corona Patsche geholfen.
Das was er hier im Thread abliefert ist teils quatsch, aber immerhin witzig und oft sehr behilflich, wenn sein Sakasmus verstanden wird.
(sorry Preisfuchs, habe ich dir auch so gesagt)

Tomtom88 finde ich, wie Marty auch voll in Ordnung.
Vielleicht solltest Du diese Personen vor Urteil kennenlernen.
Das sind keine pf doppel  ID sondern sehr nette User.
Wir würden jederzeit pf unsere ID geben.

Preisfuchs wollte sich von diesem Thread entfernen. Sein eröffneter Thread wurde aber ohne Grund von einem hier bekannten Moderator gelöscht.
Begründung: Er soll in diesem Thread Tony.Ford schreiben.
Ein Schelm der Böses denkt.

https://www.ariva.de/forum/loeschung-569174

Mit den Usern um H.v.B, T...J... und F....wurde der Thread vergiftet.
Dazu der perverse Schweizer.
Die waren es, die hier für diese verseuchte Stimmung gesorgt haben.

Der ander mit i.... war nur Zwecks einem genannten Youtuber im Name K.J.... ausgerastet und hat so Zakatemus aus dem Thread vergrault. i.... liefert sehr gute Information vor allem bei IOTA ab.
Leider ist er oft zu überheblich und rechthaberisch unterwegs.
Das mag ich nicht.
Hatte über Jahre so einen Mann und muss mir das hier nicht geben.

Motox1982 ich versteh nicht, warum Du als Bitcoiner nicht neutral bist und bleibst.
Das gepushe bringt Dir doch nichts.
Deine ganzen Aussagen sind seit etwa 12 Monaten, der Zeit wo ich hier lese von keinem Mehrwert.
Vielleicht selbst lesen, was Du schreibst.

Schreib daher nicht "Rasselbande", sondern überleg dir besser die Wortwahl.
Auch Du hast viele Beleidigungen ausgeschrieben.

Weiteres kannst Du mir sehr gern über BM mitteilen.
Off Topic!



 

12.07.20 21:23

7561 Postings, 2043 Tage S3300Wow

Mehrwert :)  

12.07.20 21:31

940 Postings, 2297 Tage ThunderJunkyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.07.20 15:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

12.07.20 21:53
1

43780 Postings, 6576 Tage minicooperna super

Vor dem Hintergrund dramatisch steigender Coronavirus-Infektionen in den USA hat sogar US-Präsident Trump eine Maske getragen.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/corona-krise-in-den-usa-wenn-das-der-ruhige-sommer-ist-was-wird-dann-im-winter-71840276.bild.html
-----------
Schlauer durch Aua

12.07.20 21:58
3

18753 Postings, 5729 Tage Motox1982Mr.Xmen

also ich empfinde überhaupt keinen hass gegen irgend jemanden hier :-)

auch bin ich nicht angehörig irgendwelcher gruppen, weil du "ihr" schreibst?
wer die beiträge meldet weiß ich nicht.

ich habe seit meiner ariva zeit hier noch nie irgend jemanden eine BM geschrieben, außer ich wurde angeschrieben dann antworte ich natürlich auch, so auch mit pf.

ich habe allerdings kein Interesse an privaten Smalltalk, sondern nur an öffentlichen, deswegen werde ich auch dich nicht anschreiben, nur öffentlich.

du sagst: "Wir würden jederzeit pf unsere ID geben".
das habt ihr auch getan und somit seit ihr doppel ID´s.
da gab es nie einen hinweis das nun ein anderer user schreibt, somit macht eine Diskussion, auch jetzt, mit dir 0 sinn denn wer da gerade schreibt kann man nur erahnen und es macht keinen sinn das ein user der gesperrt ist und man endlich paar tage ruhe hat von dem erst recht wieder schreiben kann.

du schreibst:
"Ausser Deiner Hashrate etc.
Das hat für mich keinen Nutzen.
Ich will wissen, wann ich Geld in Bitcoin investiere und wann ich besser Geld abhole und Bitcoin preiswerter einzukaufen."

für dich hat es also einen nutzen wenn dir irgendjemand etwas erzählt, was man gar nicht erzählen kann? KEINER kann dir sagen wann man kaufen oder verkaufen sollte. wenn solche personen auch noch geld von dir verlangen nennt man das SCAMMER. du hast 10x glück und beim 11x vielleicht den totalverlust und du glaubst die stehen dann für dich gerade? klar, sind ja alle so nett :-)

was für dich keinen nutzen hat (hashrate) ist für mich das wichtigste überhaupt und für einige andere auch hier!
würde die hashrate von heute auf morgen um, kein plan, 80-90% einbrechen dann hau ich meinen erstbestand von bitcoin noch am selben tag auf den markt, das wars!
bei meinem "erstbestand" geht es mir nicht mehr um den kurs sondern nur noch darum dass ich morgen immer noch derjenige bin der darauf zu greifen kann und davon kann ich nur ausgehen wenn die hashrate gleich oder mehr steigt als die neuste hardware die zur verfügung steht um bitcoin zu minen.

heute scheint man selbst verständlich davon aus zu gehen das bitcoin sicher ist, hauptsache der kurs passt, lol.
man merkt du bist bei bitcoin komplett falsch, du willst nur zocken, lotto wäre evtl. die bessere wahl, aber das dir ein und ausstiegspunkte wichtiger sind als fundamentale daten zeigt einfach dein Unverständnis und deine Desinteresse an bitcoin und deine zuflucht zu vermeindlichen guru´s.

Du bist genau so eine Person die man versucht hat zu schützen aber dennoch in den fängen von dubiosen nutzern gelandet sind und nun greift vermutlich das "stockholm syndrom".

neutral bin ich sicher nicht, zumindest nicht zu cryptoprojekten, ich bin bitcoin "maximalist".
bitcoin ist DER standard und die Messlatte für alles andere.
es geht um dezentralität und um sicherheit, wer das verstanden hat kann nur bitcoin "maximalist" sein, weil es bis dato nichts annähernd vergleichbares gibt.

nur so als tipp für dich, lass dir mal von pf erklären worin genau die unterschiede zu pow pos, oder smart contracts und reine tx basierte blockchains liegen, was die 1MB Blocksize im Gegensatz zu anderen Blockchains mit höheren für vorteile/nachteile hat etc.

du hast ja bereits bemerkt (wenn du das forum regelmässig verfolgst), das pf dazu nicht fähig ist er hat weder bei bitcoin einen blassen schimmer noch hat er bei aktien einen blasen schimmer (das ist zumindest meine vermutung), da er nur zockt, da kann man gleich auf die trapprennbahn gehen und auf ein pferd tippen...
glaubst du pf hat mal bitcoin core ans laufen gebraucht kennt die befehlszeilen parameter etc? lol
oder mal mit sonstigen 2nd layer apps bei bitcoin was zu tun gehabt, damit er überhaupt weiß was bitcoin eigentlich ist und was man damit machen kann? hat er nicht kann ich dir gleich sagen ;)

sucht euch aktie XY raus, dort wo kein forum dahinter steckt und macht dort weiter?
wird wohl nicht geschehen da solche typen, obwohl sie 0 plan haben, die Aufmerksamkeit und Selbstbestätigung suchen, die Anerkennung für etwas was sie eigentlich gar nicht können, aber da wollen sie gut dastehen, deswegen für mich alles nur labberei interesse suggieren obwohl uninteressiert.

musst e du wissen wem du vertraust oder auch nicht :)





 

12.07.20 22:25
3

18753 Postings, 5729 Tage Motox1982Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.07.20 15:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

13.07.20 01:57
1

9175 Postings, 4672 Tage ixurtMotox...

Ihr Bitcoin-Maximalisten liefert m.E. durchaus überzeugende Argumentationsmuster dafür,
warum der Bitcoin als digitaler Wertspeicher sprich "digitales Gold" durchaus die wichtigste Krypto-Währung der Zukunft sein könnte...

Dass der Bitcoin in Zukunft allerdings alle anderen Krypto-Währungen kompensieren, und damit überflüssig machen würde bezweifle ich!

Da ist m.E. die Anwendervielfalt viel zu groß dafür.
Und ich gehe davon aus, dass dir dass als IoT-Experte auch bewusst ist!

Soweit ich weiß, bist du deshalb neben Bitcoin auch in Iota investiert...
Ist so etwas wie nur "ein biß'chen Schwanger"!
Darf man sich dann noch als ein lupenreinen Bitcoin- Maximalisten bezeichnen ?  ;-)
 

13.07.20 07:48
1

552 Postings, 3478 Tage John_RangoApps auf dem Vormarsch..

Moin zusammen..

Ich denke es kommen nun laufend mehr spannende Apps auf den Markt, die helfen werden, Kryptos immer weiter in den Mainstream zu bringen.

Gerade so ein Beispiel entdeckt: SwissBorg

Ladet euch die App mal runter und spielt damit.. gebt ihr folgenden Code ein: END4MHY
erhaltet ihr (und ich) 3‘000 punkte gratis zum daddeln.

Viel Spass und danke :-)  

13.07.20 10:00
1

9175 Postings, 4672 Tage ixurtAnalyst: Bitcoin zu Beginn einer 2.000%-Rallye?

""" Wie Digital Asset Manager Charles Edwards kommentiert, ähnelt Bitcoins Preisaktion der letzten Monate extrem der aus beiden vorangegangenen Bull-Runs.

Es gibt zwei Ähnlichkeiten: 1) Bitcoin konsolidiert sich unter einer Makro-Trendlinie, die sich bei den zyklischen Höchstständen gebildet hat, und 2) die Halbierung fand statt, als der Preis versucht hat, über die Trendlinie zu brechen.

Sollte sich die Geschichte wiederholen, wird BTC bald die Trendlinie überschreiten und dann in einen ausgewachsenen Bullenlauf ausbrechen. """

https://coincorner.ch/2020/07/13/...beginn-der-2-000-rallye-von-2017/  

13.07.20 10:05

710 Postings, 1613 Tage Mr.XmenLieber Motox1982

Andere Dir nicht bekannte User sollte niemand unterschätzen.

Dein Wissen zum Bitcoin.
Erlesen?
Erabeitet auf Bitcoin Entwicklung?
Da tippe ich auf Erlesen.

Wir leben in einer moderen Zeit.
Keinem solltest Du Halbwissen unterstellen.

Bitte niemanden verachten oder etwas unterstellen.

Es wäre schön, wenn Du uns allen Dein Wissen mitteilen würdest, anstatt immer zu nur zu Prahlen was Du so  alles weist.

Ein paar Links zu Deinem Wissen was andere nicht Wissen.
#97098
Im Grunde alles alt.
Was gibt es neues, was im Internet noch nicht zum Bitcoin zu lesen ist?

https://academy.binance.com/de/blockchain/proof-of-authority-explained

https://bitcoin.org/en/full-node#what-is-a-full-node

https://www.coindesk.com/...-2-blockchain-tech-even-bigger-deal-think

https://academy.binance.com/glossary/layer-2

https://bitcoincore.org/en/releases/0.20.0/

etc.


Wer nach Wissen stebt findet es sehr einfach, wenn er danach sucht.


 

13.07.20 10:09

9175 Postings, 4672 Tage ixurtWeitere Analysten sind ebenfalls bullish

""" Der Bitcoin Kurs steht aktuell bei knapp 9.250 USD und fällt und steigt schon seit Wochen immer wieder ein paar Hundert USD.

Trotz diese Konsolidierungsphase mit geringer Volatilität gibt es fundamental gesehen sehr viele Gründe, um langfristig für die nächsten Monate und Jahre sehr bullish auf Bitcoin zu sein.

... ....

Der Hash Ribbons ist ein Indikator für den Bitcoin Kurs, der einen kurzfristigen gleitenden Durchschnitt und einen langfristigen gleitenden Durchschnitt der Hashrate verwendet.

Wenn der kurzfristige gleitende Durchschnitt den langfristigen gleitenden Durchschnitt überschreitet, wird dies als ein bullisches Signal angesehen.

Das Kaufsignal des Hash Ribbons Indikators für den Bitcoin Kurs passt sehr gut zur allgemeinen Erholung der BTC Hashrate nach dem Einbruch durch das Halving im Mai. """

https://coincorner.ch/2020/07/13/...lrun-ein-und-ist-jetzt-wieder-da/  

Seite: 1 | ... | 3881 | 3882 |
| 3884 | 3885 | ... | 7740   
   Antwort einfügen - nach oben