Grüß Euch, ich erhielt heute sofort eine Antwort auf meine Fragen von AXI. Doch noch nicht am Boden?
1) What is the condition of Mr. John Gingerich is he coming back in next time? 2) What is the financial status of AXI all people in Germany see here a problem? 3) Is there are still a connection to the chinese people or is the project cancelled? 4) What are the next important steps fom AXI to hold the company on life?
Anwort mit google übersetzt und hoffe für jeden so verständlich. Ich will nicht mehr so viel Zeit für AXI aufbringen und viele BM´s versenden. 1) John tut sehr gut in seiner Wiederherstellung, und wird noch an allen Angelegenheiten der Gesellschaft beteiligt. Sein medizinisches Beurlaubung läuft am Ende des Augusts ab. Er ist häufig im Büro gerade an einem mehr reduzierten Niveau bis dazu das Ende des Augusts. 2) Wie viele Juniors auf dem aktuellen Markt bewahren wir zurzeit Bargeld, während wir aktiv unseren verfolgen Finanzierung der Strategie. 3) XDIP ist noch beim Tisch, und wir arbeiten an verschiedenen Drehbüchern, um das Projekt bauen zu lassen. Projekt wird nicht annulliert. 4) Der nächste Schritt soll ein Erforschungsprogramm finanzieren, um Wert zum Vermögen hinzuzufügen. Weil ich vorher, das gesagt habe konnte so klein sein wie ein DSO suchendes Programm oder so groß wie eine volle Skala-Bohren-Kampagne. Wir werden was tun hat den grössten Teil des Sinns gegeben das Niveau des Kapitals, das wir hereinbringen. Dieser Prozess ist bereits in den Arbeiten und uns sollte unseren Plan zum Markt kurz befördern. |