welche Stimmungsschwankungen. Nur weil ich nicht immer nur auf ein und dem selben rumreite, sondern die für und wieder abwäge? Muss ich mich immer wieder wiederholen? Nun noch mals extra für dich!!! Noch nie war ich richtig pro Hummel. Deshalb fällt es ihm ja schwer einzuschätzen was er von mir halten soll. Ich hab aber auch noch nie was davon gehalten auf ihm rumzuhacken. Fand ich schon immer irgendwie besch...eiden. So schreib ich halt das, was ich gerade darüber denke. Zitat aus meinem allerersten post: "Es ist doch so, daß natürlich ProvN, markus aber auch hummel dick auftragen (=kleine Angeber sind) und es irgendwie nötig haben sich aufzublasen. Dabei muß ich sagen daß hummel dabei wirklich etwas liebenswertes hat." Könnte man jetzt nicht behaupten, dass ich immer ole ole Hummel geschrien hab. Wohl richtig, dass ich ihn anfänglich noch witziger fand als jetzt. Aber seither ist auch Zeit vergangen und einiges ist geschrieben worden, was natürlich Einfluss auf eine Meinung haben kann. Ich denke so sollte es sein. Immer flexibel bleiben. Beanstanden was nicht passt, aber auch zugeben wo man lustig unterhalten wird. Nun denn smatchy
PS ZB Zockerlilly, der war echt gut |