Der Kurs wird noch so lange fallen bis alle Zocker raus sind!
Alleine der Blick ins Forum zeigt, wie viele hier auf den schnellen Euro aus sind und wenn dieser nicht kommt werden die ihre Teile einfach schmeißen und weiter ziehen, heute morgen wird der Kurs in Deutschland mit wenigen Stücken 20% hoch gezogen, jetzt wieder einsteigen ist mir zu riskant, wenn die Amis weiter abverkaufen, wovon ich ausgehe, dann werden bei 3 Dollar die nächsten SL gerissen, aufpassen die Kurse sind immernoch nicht billig schaut wo wir herkommen....
FCEL war kurzfristig 1,1 MRD wert bei Rohertrag von 2.2 Millionen und EPS von minus 0.04, mit Sondereffekten!
Dennoch sehe ich hier langfristig erhebliches Potenzial, Margen müssen aber sich jetzt endlich mal erheblich verbessern, sonst werden wir noch lange warten müssen.
Wer in der Präsentation aufgepasst hat, sieht auch, dass am US Werk eine neue Produktionshalle gebaut wird, ebenso baut Posco eine für Asien, dann wird der Backlog zwar noch schneller schmelzen, aber laut Chip, sollen neue Projekte vor dem Abschluss stehen.
In der CC wurde gesagt, dass das Salesteam sehr gute Arbeit geleistet hat, sollten bald die Meldungen für neue Aufträge kommen!
Fracking+DFC Plants = möglicher Boom!
Heute höchste Luftverschmutzung jemals in Peking gemessen worden, aufwachen Leute, baut Fuelcell Parks!
Werde bald wieder einsteigen, aber nicht zu diesen Kursen, soll keine Handelsempfehlung sein, sondern nur meine Meinung widerspiegeln! |