Ich muss mich leider noch mal melden. Kann mir vielleicht mal jemand einen guten Put empfehlen.Normalerweise fass ich sowas nicht an, aber hier ist einfach Handeln notwendig. Laufzeit so ca. September, Bereich 7-9 Euro. Kritiker, Du hast gelernt....leider einen Tag zu früh verkauft. Ich möchte gern 100.000,-- auf sinkende Kurse setzen.Wollte schon immer mal sehen wie man in 6 Monaten Millionär wird. Hab heute extra noch mal einen Kredit aufgenommen. Newt. wenn ich Dich so seh, ich denke Du bist auf Sozialhilfe, sitzt vor langer Weile den ganzen Tag vorm PC, becherst Dir die Birne zu und nachts träumst Du davon das Ostern und Weihnachten mal auf einen Tag fallen, damit Du auch mal was gewinnst. Und wenn Du nicht schnell verkaufst, verspielst Du noch Dein letztes Sparschwein und Deine Oma wird Dir nichts mehr geben.))) Das heute wieder die Dummheit regiert, liegt wohl am 1 April.Da wird ein Rückkaufprogramm angekündigt....was eigentlich schon lange in voller Höhe beendet sein sollte. Jetzt läuft es bis Ende Mai bis zur HV., aber kaufen tut Singulus erst nach den Zahlen im Mai, um den Kurs etwas ab zu fangen..Gestern war Ende des Q1 und da hat man wohl gemerkt das die Auftragseingänge noch schlechter waren als ohnehin erwartet.Und wer nun so versucht den Kurs zu heben....damit dann Luft zum Fallen ist, der hat eine Leiche im Keller. Meine Ansicht zu Singulus hat sich über Nacht total verschlechtert, aber jetzt spielen wir das Spiel. Ich denke die Zahlen bezüglich des Auftragseingangs sind eine absolute Katastrophe und im nächsten Q oh weih......Also Montag geht es wohl bis 10 Uhr noch mal hoch und wenn der letzte Schläfer aufgestanden ist, fällt der Kurs wieder langsam und falls nicht, bricht er nach den Zahlen ein, denn das Abschlachten findet erst noch statt. Und newt. wenn Du willst, mach ich ein privates Spiel.Jeder von uns zahlt 5.000,--Euro auf ein neutrales Konto und jeder nennt sein Kursziel für den 10 Mai ...und wer näher dran ist, bekommt alles, na wie wärs. Die Frage ist woher bekommst Du die 5.000,-- |