Könnte aber auch echt nochmal abwärts gehen... Derzeit spielt der gesamte Sektor noch nicht mit, SGH "spielt" Outperformer die letzten Tage... Wenn ich mir die "Vorreiter" mal so ansehe... Die " sind gesetzt, da es sich bei Beiden (FMS und NGC) stark verzögern könnte, bis diese in Produktion gehen... Bei FMS siehts stark danach aus, bei NGC ist immernoch nicht ganz klar, ob sich die Förderung lohnen wird... ist so meine Vermutung... Ich denke, dass das gute Management von SGH aus diesen Dingen lernen konnte, da es sich im Bereich Graphite ja um einen anderen Rohstoff handelt als zum Beispiel Gold... (na klar ;))! Vllt planen sie ja jetzt schon mit einer Finanzierung und werden gerade jetzt mit News den Aktienkurs hochhalten... Siehe im Bullboard von Strike Graphite. Da wird sich schon massiv beschwert, warum kaum/ keine News kommen, um den Aktienkurs zu stützen: http://www.stockhouse.com/bullboards/...&r=0&s=SRK&t=LIST SGH hat seine Hausaufgaben gemacht! Das steht schon mal fest... jetzt liegt es nur noch an der Ressource! Und die ist bereits im Gange :) |