Verschwulung? Nicht mit uns!

Seite 3 von 13
neuester Beitrag: 09.04.15 12:57
eröffnet am: 27.01.14 09:54 von: Happy End Anzahl Beiträge: 316
neuester Beitrag: 09.04.15 12:57 von: Happy End Leser gesamt: 19146
davon Heute: 7
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 13   

27.01.14 13:49
1

29140 Postings, 8362 Tage Tony FordMinderheiten...

nein, man braucht nicht auf Minderheiten hören, sondern sollte sie lediglich tolerieren.

Man muss selbst nicht homosexuell sein um homosexuelle Menschen tolerieren zu können, denn es beeinflusst das eigene Leben nicht.

Dass viele Menschen homosexuelle Menschen ablehnen bzw. nicht tolerieren, liegt an dessen Primitivität, die eigenen Ideale anderen Menschen aufzwingen zu wollen, denn wiegesagt, es beeinflusst das eigene Leben nicht.

Für mich als freiheitsliebender Mensch steht es daher außer Frage, etwas abzulehnen oder nicht zu tolerieren, was mein Leben selbst nicht beeinflusst und erst recht nicht schadet.

Oder kurz gesagt, was stört es mich, wenn homosexuelle Menschen leben wie sie leben wollen, solange sie mich damit selbst nicht belästigen.  

27.01.14 14:19

227025 Postings, 4903 Tage ermlitzwer hat hier von abschaum gesprochen

und dieses unterstellt...............?????????!!!!!!!!!!!!!  

27.01.14 14:26
3

51986 Postings, 5902 Tage Rubensrembrandt# 49 Darum geht es doch gar nicht,

natürlich sollte in der Schule - insbesondere wenn sich Homosexualität in
einer Klasse zeigt - dies auch angesprochen werden. Aber es ist nicht
sinnvoll, Kleinkinder künstlich zu sexualisieren. Einige der Grünen haben
immer noch nicht begriffen, dass ihre Probleme nicht diejenigen von Frühkindern
sind.  

27.01.14 14:45
2

227025 Postings, 4903 Tage ermlitz#..51

............
#51 nein, man braucht nicht auf Minderheiten hören, sondern sollte sie lediglich tolerieren.

toleranz , solange sie einen nicht auf den sack gehen...............

#51Oder kurz gesagt, was stört es mich, wenn homosexuelle Menschen leben wie sie leben wollen, solange sie mich damit selbst nicht belästigen.  

wer wird hier belästigt............
also ich toleriere seit der kindheit ( mein opa ~ von meiner mutter ihrer mutter deren mann ~ kenne ich nur mit einen anderen zusammen lebenden mann in einer wohnung.) dann habe ich viele kennengelernt ( viele jahre in der gastronomie gearbeitet)  zusätzlich durch den steigenden anzahl dieser menschen auch ortsbedingt................  

ich habe erst unwissent dann wissentlich alles toleriert............ aber wie sie sie sich jetzt eingenommen füllen wollen diese menschen ......... da füll ich mich schon belästigt..............  sie sollen wirklich ihr ding machen und allein und nicht schon alles vorsätzlich verlangen von anderen mitbürgern..........

meine erkenntnis ist das alle die ich von diesen menschen kennenlernte 90 % probleme und negative erfahrung  mit weiblichen wesen hatte oder schlechtredend über weibliche wesen
beeinflusst wurde......................................  

27.01.14 15:05
1

29140 Postings, 8362 Tage Tony Fordja und?

meine erkenntnis ist das alle die ich von diesen menschen kennenlernte 90 % probleme und negative erfahrung  mit weiblichen wesen hatte oder schlechtredend über weibliche wesen
beeinflusst wurde......................................

Auch ich habe bereits mehrere schlechte Erfahrungen mit weiblichen Wesen gemacht, habe jedoch zu keiner Zeit jemals an meiner sexuellen Ausrichtung gezweifelt, u.a. weil ich Männerkörper einfach unerotisch finde.

D.h. wenn du heterosexuelle Männer fragen würdest, würden dir ebenso 90% mitteilen, dass sie schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht haben, so wie Frauen umgedreht ebenso.

Dies ist jedoch auch normal, denn 90% passen eben nicht als Partner.

 

27.01.14 17:07
1

95441 Postings, 8481 Tage Happy EndIch fühle mich vor allem belästigt

durch die Rechtschreibung in #55 *seufz*

Na ja, GUINNESS-ID eben...  

27.01.14 18:39
5

4343 Postings, 4807 Tage Evermore#37 Tony.

"homophobe Menschen sind für mich Abschaum" (#37)

Hast du demnach nicht selber ein massives Problem mit Toleranz und Hass?

"Homophob" bedeutet doch - wobei es oft nur eine Unterstellung und keine professionelle Diagnose ist -, dass jemand Angst vor gleichgeschlechtlicher Sexualität hat. Warum soll ein Mensch "Abschaum" sein, nur weil er vor etwas Angst hat? Es ist sogar denkbar, dass eine gewisse Angst vor dem Gegenteil für manche Menschen zwingend zu ihrer eigenen sexuellen Orientierung gehört.

Was ist das überhaupt für eine Sprache? Bei den Nazis hat man Juden als "Ungeziefer" bezeichnet.  

27.01.14 18:49

5252 Postings, 5035 Tage saba#11Da hat der Herr Lehrer recht

Zitat aus #11#

„Ich habe nichts gegen Homosexuelle, ich finde nur, dass eine kleine Gruppe nicht unsere demokratische Grundordnung torpedieren sollte“, so der Nagolder Realschullehrer.  

27.01.14 18:57

5252 Postings, 5035 Tage saba#57 was ist mit der Spinnenphobie?

sind solche Leute, die darunter leiden, auch "Abschaum"? Nur weil sie sich vor Spinnen ekeln?    

27.01.14 19:13
1

4150 Postings, 4928 Tage wonghosehen wir uns mal Fakten an

unabhängig von der ganzen Propaganda
Lieber sicher als politisch korrekt: Warum Schwule nicht Blut spenden dürfen - n-tv.de
Homosexuellen-Verbände und Parteien protestieren, Ärzte verweisen auf das Infektionsrisiko: Seit den 90er Jahren dürfen Schwule kein Blut spenden. Das ist diskriminierend, aber so schnell wird sich daran wohl nichts ändern.
 

27.01.14 19:30
1

3472 Postings, 4783 Tage RandomnessLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.01.14 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Wortwahl. (Auf Wunsch des Verfassers.)

 

 

27.01.14 20:23
1

29140 Postings, 8362 Tage Tony FordJene...

die homosexuelle Menschen nicht tolerieren, sind für mich nunmal Abschaum.
Intoleranz ist etwas, was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht, vor allem wenn man dies mal im historischen Kontext betrachtet, wo über Jahrhunderte immer wieder Menschen aus ideologischen Gründen gehetzt und diskriminiert wurden.

Es wird Zeit, dass man endlich mal aufhört, Menschen irgendwelche teils kranken Ideologien aufzwingen zu wollen.
Es wird Zeit, dass man den Menschen so sein lässt, wie er selbst sein möchte, natürlich solange er Niemanden Anderen dafür eine Verletzung zufügt.

 

27.01.14 22:02

4150 Postings, 4928 Tage wonghoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.01.14 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessener Vergleich.

 

 

27.01.14 22:06
1

10180 Postings, 5574 Tage Eidgenosse#62, Intoleranz nicht tolerieren geht nicht.

27.01.14 22:07

138726 Postings, 8920 Tage seltsam#62 - nicht ernsthaft in diesen Disput eingreifen

zu wollen;
wie willst Du dann Leute bezeichnen, die andere, der "Ehre" wegen, mit Messern und Baseballschlägern von der eigenen Meinung überzeugen wollen? Wie Vergewaltigern, Betrügern, Kriegsverbrecher...?
Gibt es eine Steigerungsform von dem Abschaum, der da andere nicht toleriert?  

27.01.14 22:25

29140 Postings, 8362 Tage Tony FordIntoleranz...

kann man nicht tolerieren.
Mit solchen Menschen möchte ich nicht viel zu tun haben, weil sie Hauptgrund für Hass und Unfrieden sind, daher eben Abschaum.
 

28.01.14 01:20
2

10180 Postings, 5574 Tage Eidgenosse#66, steht eigentlich irgendwo geschrieben

dass man jeden und alles tolerieren muss? Das wäre in der Natur wohl einmalig.
Und mit welcher Penetranz du hier die Schwulen verteidigst erscheint mir schon irgendwie seltsam. Vor allem hat hier niemand ausser dir die Worte Hass und Abschaum in den Mund genommen.
Du bist anscheinend selber Schwul, wirst in der Öffentlichkeit angemacht und lädst nun hier deinen Frust ab.
Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.  

28.01.14 06:57

29140 Postings, 8362 Tage Tony Ford#67

Ist ja klar, dass soetwas mal kommen muss.
Natürlich bin ich nicht schwul.

Zudem ist es eine Ausrede, dass man nicht alles tolerieren muss. Es gibt hier keine Wahl, denn wenn man etwas nicht toleriert, übt man zwangsläufig Diskriminierung und Hass aus.
Ebenfalls eine Ausrede ist es, dass nur ich hier Worte wie Hass und Abschaum verwende. Dies ist wie beim Mobbing, auch hier verwenden die Mobber zumeist auch keinerlei Worte wie Hass oder Abschaum.

Im Gegenteil, solch Mobbing wie es auch gegen Homosexuelle betrieben wird, ist hinterlistig und scheinheilig.
Daher ist es umso ehrlicher, wenn ich Klartext spreche und solche Mobber als Abschaum bezeichne, wozu ich nach wie vor stehe.
Dies bedeutet nicht, dass ich solchen Menschen Schmerz zufügen würde, wiederum würde ich mich mit solchen Menschen nicht weiter betun und dies eben klar mitteilen warum.  

28.01.14 14:27
3

51986 Postings, 5902 Tage Rubensrembrandt"Homophobie" ist etwas ganz Normales,

wenn man nicht homosexuell ist, es kommt allerdings auf den Grad an.
Natürlich müsste man erst einmal genau definieren, was Homophobie eigentlich ist,
bevor man von Abschaum spricht. Vermutlich wird mit dem Begriff auch Schind-
luder betrieben, indem man eigentlich normales Empfinden diffamiert. Hetero-
sexuelle werden eben von bestimmten Sexualpraktiken im Regelfall nicht
erregt und haben eine Abneigung dagegen. Insofern kann der Begriff
"Homophobie" auch dazu dienen, andere zu diffamieren.  

28.01.14 14:32
2

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeDu hältst dich wohl für normal?

-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

28.01.14 14:46
3

95441 Postings, 8481 Tage Happy EndHomophobie

 
Angehängte Grafik:
screen_shot_2012-08-19_at_11_35_58_pm.png (verkleinert auf 99%) vergrößern
screen_shot_2012-08-19_at_11_35_58_pm.png

28.01.14 16:28
3

19682 Postings, 4961 Tage snapplineIst doch immer wieder lustig

das gerade die die von Menschenrecht sprechen andere die gegenfalls nicht dieselbe wie einer selber der Meinung sind als Abschaum, der letzte Dreck und weiteres zu bezeichnen.
Das nenn ich mal Menschenrechtler was ?

 

28.01.14 16:32

29411 Postings, 6237 Tage 14051948KibbuzimWegen dir kann man schon die Konfession wechseln

ernsthaft.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

28.01.14 16:33
3

19682 Postings, 4961 Tage snapplineNur weil ich

eine andere Auffassung von Normalität oder von Krankheit habe.
Ich kann doch genauso gut bezeichnen das jemand anderes Krank ist. Vielleicht hat ja jemant eine Grippe oder sontiges.
Ich von würde 4 verschiedenen Mods gelöscht und gesperrt einer alleine konnte es wohl nicht , und als Schlampe, Prüde, Häßlich die keinen abbekommt bis hin zum Swingerclub ect. bezeichnet.

Was ich daraus gelernt habe ist : Das Menschenrecht und Diskriminierung dürfte wohl etwas anderes sein.



 

28.01.14 16:38

29684 Postings, 4897 Tage finalehab ne Freemanphobie

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 13   
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume, TH3R3B3LL