Verschwulung? Nicht mit uns!

Seite 12 von 13
neuester Beitrag: 09.04.15 12:57
eröffnet am: 27.01.14 09:54 von: Happy End Anzahl Beiträge: 316
neuester Beitrag: 09.04.15 12:57 von: Happy End Leser gesamt: 19417
davon Heute: 10
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |
| 13  

24.02.14 17:41
3

37033 Postings, 4928 Tage NokturnalAch du meine Güte....

Zitat:Der Kölner Lehrer Daniel Krause, bekennender Homosexueller und Grünen-Wähler, konnte nicht länger schweigen....

Arrrgggghhhh.....Kölner, Lehrer, Homosexueller und dazu noch Grüner.....also schlimmer gehts nimmer....fehlt nur noch leidenschaftlicher Efffzzzäähhh Fan und Kölschtrinker.  

24.02.14 17:42
1

36845 Postings, 7524 Tage TaliskerBörsenfan,

wo nenne ich dich Spacko? Ich gab Beispiele für die vielen Themen hier im Talkboard, die man wichtiger finden kann. Wenn du ebenfalls Hetze von irgendwelchen Hetzseiten hier reinstellst (was mir noch nicht aufgefallen ist), dann kannst du allerdings den Spacko auch auf dich beziehen.
Und natürlich kannst du hier deine Meinung kund tun. Das gleiche Recht nehme ich aber auch für mich in Anspruch. Hier hatte ich eine Meinung zu deiner Meinung.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

24.02.14 17:44
1

856 Postings, 5460 Tage RobinWHeilung dieser psychischen Krankheit

war noch bis Siebzigern in Europa mit Elektroschocks praktiziert.

Jahrtausende waren Homosexuelle (als Psychisch-kranke) vorab für Ämter, Würdenträger, Administration, Schulwesen, Justiz .. nicht geeignet und und nicht toleriert.

Auch Leonardo da Vinci wurde dafür mit Knast bestraft.

Schwul zu sein ist nicht gut!!  Für Niemanden !!

Diese Menschen sollte man nicht ausgrenzen oder stigmatisieren sonder medizinisch behandeln.

Ich kenne zwei deutsche Familien derer Kinder Homosexuell geworden sind.
Sie schämen sich dafür, sie sind sehr damit unglücklich, sie bereuen solche Nachkommen groß gezogen zu haben.  

24.02.14 18:13
2

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtAus den o. a. Fundstellen wird deutlich,

dass die allergrößten Vorbehalte gegen die Homosexualität aus dem muslimischen
Bevölkerungsteil kommen und dass diese Vorbehalte vorwiegend religiös motiviert
sind.

Es handelt sich also nicht - wie diese politische und pädagogischen Blindvögel
annehmen - vorwiegend um ein Toleranzproblem, sondern um ein religiös motiviertes
Problem.  

25.02.14 09:39
1

32215 Postings, 7755 Tage Börsenfan#277 @Talisker: dann hab ich dein posting

falsch interpretiert, sorry. Und Hetzseiten verbreite ich hier nicht, nur als Info, wenn dann nur meine Meinung, authentisch und ehrlich, auch wenn das mancher nicht hören mag. Ich finde es schon traurig, dass man für seine Meinung gesperrt werden kann, wenn es nur etwas gegen Homosexuelle geht ... Beleidungen gegen Menschen mit einer gewissen Herkunft werden jedoch ignoriert ... Wo fängt der Spaß also an und wo hört er auf..  

25.02.14 09:40

32215 Postings, 7755 Tage Börsenfan#279: Is doch nix Neues Rubensrembrand !

25.02.14 16:28
2

19682 Postings, 4988 Tage snapplineLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.05.14 08:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Schwulenfeindliche Äußerung.

 

 

25.02.14 16:35

19682 Postings, 4988 Tage snapplineLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.05.14 08:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Schwulenfeindliche Äußerung.

 

 

25.02.14 20:39
3

12656 Postings, 4574 Tage julian goldSag mal geht's noch snappline ?

So einen Mist zu schreiben, Verbrecher und ihre Verbrechen unter " Menschenrechte " zu führen und somit legal machen zu wollen ? Was ist das für ein Unsinn, und dann diese mit Homosexuellen gleichstellen zu wollen.
Menschen die so veranlagt sind wollen ihr Leben so leben wie es ihnen gerecht wird. Wenn sie sich keine Schuld zuschuldekommen lassen, und die bestimmt das Strafgesetzbuch, dann ist ihnen dies nicht abzusprechen. Sie schädigen dadurch ja weder dich noch andere durch ihr Verhalten.
Was hier für eine verheerende Meinung von einigen vorherscht ist schon erschreckend. Es geht hier um Menschen die genauso wie ihr einfach ihr Leben leben wollen und genauso Akzeptanz brauchen dafür wie ihr auch. Was soll dieser Unsinn und das Gehetze und diese untauglichen Vergleiche ?  

25.02.14 21:05
1

227114 Postings, 4930 Tage ermlitz#284

,,,,,,,,,Es geht hier um Menschen die genauso wie ihr einfach ihr Leben leben wollen und genauso Akzeptanz brauchen dafür wie ihr auch.      

wenn sie es so meinen...........

 

26.02.14 08:20
2

3854 Postings, 5513 Tage Jule34Snappy - homohassende Vulgärdarvinistin ?

Ermlitz, nochmal :  Es geht hier um Menschen die genauso wie ihr einfach ihr Leben leben wollen und genauso Akzeptanz brauchen dafür wie ihr auch.      

Solange sie niemandem damit schaden und weder gegen das Strafrecht noch das Grundgesetz verstoßen. Wie denn sonst? Wollen wir als Gesinnungsschnüffler tätig werden, Agenten ausbilden, Geheimdienste dafür unterhalten ?
Schade, dass nicht allesamt einer möglichst rigiden Religion angehören, die ihnen die Grenzen setzt. Na ja, der Katholizismus tut es auch, wenn sich alle nach den Geboten richten und unsittliche Gedanken anläßlich der obligatorischen Beichte melden. Ja sicher,  "sed quis custodiet ipsos custodes?"  Wer bewacht die Wächter? Der Papst oder der Staatsanwalt?

Rubens hat schon insofern nicht ganz Unrecht, dass hier vieles noch im Argen liegt und diskutiert werden sollte. Ohne die übliche Selbstbeweihräucherung : Ich bin gut. Die anderen sind böse, deshalb, im Ernstfall: Rübe ab.
Verhindern, dass ehemalige Opfer sexueller Übergriffe Erwachsener später selbst zu Tätern werden zum Beispiel. Wir wissen, dass das sehr oft der Fall ist. Dazu müssen wir nach den Ursachen dieses Verhaltens fragen und nicht nur mit einer drakonischen Bestrafung der Täter zufrieden sein.

Homosexualität allerdings ist zu Recht nicht strafbar, sonst müßten wohl alle Gottgläubigen zunächst mal ihren Gott bestrafen der es so eingerichtet hat, dass unter hochentwickelten Organismen 10 % homosexuell sind.
Wie gut, dass wir heute in der Lage sind, darüber zu diskutieren. "Rübe ab" hat noch nie etwas gebracht.  

26.02.14 08:53

3854 Postings, 5513 Tage Jule34Das war im falschen Thread gelandet:

 http://taz.de/Homohassender-Vulgaerdarwinist/!133695/

Interessanter Artikel, und weiteres zum Thema !  

28.02.14 16:28

19682 Postings, 4988 Tage snapplineLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.05.14 10:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Schwulenfeindliche Äußerung.

 

 

28.02.14 16:33

19682 Postings, 4988 Tage snapplineIhr könnt mir vonmiraus

hundert schwarze geben und schreiben, schimpfen was weiß ich was ihr wollt.

Meine Meinung wird meine Meinung bleiben. Ich finde Homosexuelle als verloge Menschen die glauben sie müssen sich aufpustern, und die anderen die ihnen wenn sie nicht herumschreien und herumzeigen und posaunen das sie homosexuelle eigenlich kein Problem damit haben.
Das Problem liegt bei den Homosexuellen die eben das Verbrechen begehen indem sie behaupten das sie nicht akzeptiert oder toleriert werden.  

28.02.14 16:38

19682 Postings, 4988 Tage snapplineWas

das alles bringen soll die Diskussion um die Homosexuellen weiß ich bis heute noch nicht.

Wenn es eine Randgruppe ist, dann frage ich mich die ganze Zeit warum es hier so viele wichtige Hetersexuelle gibt die sich für Homosexuelle obwohl sie das gar nicht sind einsetzen als ginge um irgendein Leben.

Müßte man eigentlich sagen das Hetersexuellen die sich vor Homosexuelle wichtig mache oder WICHTIG machen wollen, als die eigentliche Krankheit bezeichnen. Denn die Homosexuellen werden doch gar nicht diskriminiert, zumindes von den Hetersexuellen nicht.  

28.02.14 16:44

19682 Postings, 4988 Tage snapplineEs gibt so viele

Menschen auf unseren Planeten die wirklich diskriminiert werden. Aus Gier.
Das Löhne Menschenunwürdig gemacht werden, das Umweltverschmutzungen gemacht werden und geschwiegen wird so viele Menschen aber die Homosexuellen scheinen da wohl eine Sonderposition gefunden zu haben wenn es um Menschenrecht geht.
Vor allem gibt es auch sehr viele Hetersexuelle die diskriminiert werden.

So viele Menschen gibt es da, aber nein die Homosexuellen wenn man da einmal pups sagst dreh gleich alle durch. Das ist wohl das wahre Verbrechen als Deckmantel für die Menschen die auf unseren Planeten wirklich diskriminiert werden.

Vielleicht versteht es jetzt wer...  

28.02.14 16:46
2

95441 Postings, 8508 Tage Happy EndUnd Deine Postings

sind ein Verbrechen an der deutschen Sprache.  

28.02.14 16:46

5532 Postings, 4174 Tage newage7Scheint als wolle sich eine Frau besonders wichtig

machen. Ob sie so ihr Ego aufwerten kann, wage ich zu bezweifeln.  

28.02.14 16:48
1

19682 Postings, 4988 Tage snapplineIn so vielen Ländern

bekommen Frauen immer noch weniger als Männer, werden als Kinder zwangsverheiratet, geschlagen was weiß ich. Wenn man nach Thailand guckt als Sexualzwecke für Männer billigst verkauft, Kinder werden diskriminiert, es gibt so viele Menschen die Löhne bekommen als wären sie der letzte Dreck, es gibt so viel

aber nein wenn man was gegen einen Homosexuellen sagt, dann setzten sich Menschen für Menschenrechte ein. Dann wird das wichtig. Deshalb sind für mich Homosexuelle verlogen.  

28.02.14 16:50
2

19682 Postings, 4988 Tage snappline#293

Taja den einen ist die Rechtschreibung wichtig, einen anderen der Inhalt und wieder anderen finden die Botschaft darin wichtig.

Du scheinst zu den ersten zu gehören.  

28.02.14 17:02

5532 Postings, 4174 Tage newage7Menschenrechte sollten für ALLE als Mensch

Geborenen gelten. Unterschiede zwischen Mann und Frau sollte es nicht geben.
Aber wo ein Täter, da auch ein Opfer. Und wer sich freiwillig zum Opfer macht/machen lässt, provoziert letztlich das Tun des Täters.
Wer ist da Lügner, oder der/die Schlechtere?  

28.02.14 17:16
1

19682 Postings, 4988 Tage snapplinenewage7

Nun gibt es aber Unterschiede zwischen Mann und Frau. Was ja nicht schlimm ist.
Das schlimme ist nur das Menschenrechte auf unseren Planeten geradezu in fast allen Ländern verletzt werden.

Unter anderen möchte ich noch folgendes was Homosexuelle betrifft anfügen.
Wenn Hetersexuelle glauben, das sie wie Homosexuelle fühlen können und meinen das sie Wissen müssen wie schlecht es Homosexuellen gehen müßte wenn diese anscheinend diskriminiert werden dann das das für mich schon mehr als Krank.
Kein Hetersexuellen darf sich das Recht nehmen zu glauben er weiß wie sich Homosexuelle fühlen oder das Recht nehmen zu glauben das diese von anderen Hetesexuellen diskriminiert werden.  

28.02.14 17:17

19682 Postings, 4988 Tage snapplinewarum sich aber hier bei ariva

so viele Menschen vor allem Hetersexuellen sich so betroffen fühlen und meinen sie wissen wie sich Homosexuelle fühlen wäre mal gut zu wissen, was die Hintergründe dafür sind.  

28.02.14 17:25
2

121 Postings, 4573 Tage MalikarEs liegt in der Natur des Menschen

sich in die Lage anderer Menschen hinein versetzen und fühlen zu können.
Vielleicht deshalb.

Warum kommt dir das komisch vor,das ist doch die interessantere Frage.  

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |
| 13  
   Antwort einfügen - nach oben