Hallo hab mich eben im Forum angemeldet, weil hier Beiträge mit Mehrwert gepostet werden zumindest zu VD, Danke Euch! Hab VD 09/20 entdeckt und 1250 Stück zu 0,6 € gekauft, bei 12€ machte VD 25% meines Depots aus und ich wollte verkaufen. Jetzt nicht mehr. Hab auch schon 2 x getradet und Gold von den Gewinnen gekauft. Gestern zu 13,5 nachgekauft, nicht der Perfekte Kaufzeitpunkt, wie sich gestern Abend und heute zeigt, aber ich bin eher langfristig orientiert, dank Euch jetzt auch bei VD. Halte auch BTC 05/20 und ETH 01/21. Ich denke Kryptos werden sich durchsetzen nicht alle, die Anzahl erscheint inflationär, aber Blockchain-Technologien haben enormes Potenzial. Wenn man mal ETH in Onvista aufruft, kann man vage erahnen welche revolutionären Anwendungen sich außerhalb der Zahlungsmittelfunktion ergeben könnten. Hatte mit VD gleichzeitig auf NetCents Technology A2AFTK gesetzt, die sind aber noch nicht so weit, oder kommen da nie hin wo VD jetzt schon steht - jetzt mit Verlust verkauft. Beobachtet die jemand von Euch? Würde gerne eure Meinung dazu hören.
Meine Gewinne in H2 Aktien, Impfstoffaktien u.a. Coronagewinnern pulverisieren sich aktuell, da ist VD die vermeintliche Zocker-Aktie aktuell der Fels in der Brandung. Habe es verpasst H2 Gewinne im Januar mitzunehmen, aber ich hatte die H2 Aktien auch für 5 eher 10 Jahre eigekauft. (Halte auch Standard-Werte)
Nun Vieles passt sicher nicht in dieses Forum, ich wollte nur das ihr seht wie ich ticke. Werde mich hier zukünftig auf VD ggf Krypto beschränken
Noch eine Frage in die Runde: Woher stammt die Information, das VD an der Nasdaq gelistet werden könnte? Wäre ja der Ritterschlag |