PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 453 von 468
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
eröffnet am: 11.11.14 21:05 von: Perimeter Anzahl Beiträge: 11688
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35 von: Reinhardt2 Leser gesamt: 804963
davon Heute: 133
bewertet mit 52 Sternen

Seite: 1 | ... | 451 | 452 |
| 454 | 455 | ... | 468   

20.05.15 10:14
2

563 Postings, 3961 Tage piet1ecki : ja genau, die Rechtschreibung

Ich halte mich ab und zu bei der Antifa auf, weil ich das Denken verstehen möchte, die können kaum Reden.
Ich muß das jetzt mal so stehen lassen, weil ich das jetzt nicht beweisen kann.  

20.05.15 10:20
1

51345 Postings, 8821 Tage eckiPegida konnte in den letzten Monaten nicht punkten

http://www.dnn-online.de/queport/jrs?xpath=dti/...-20150519092200.jpg
DNN-Barometer: Pegida-Unterstützung in Dresden sinkt - DNN-Online
Dresden. Die Zustimmung zu den "Patriotischen Europäern gegen die Islamisierung des Abendlandes" (Pegida) sinkt. Daran haben auch der Auftritt des Niederländers Geert Wilders am 13. April und das Engagement von Tatjana Festerling als OB-Kandidatin der Bewegung nichts geändert.
 

20.05.15 11:22
2

2739 Postings, 3637 Tage vikyDu gehörst auch zu denjenigen, die zum einen

Stellung zu von anderen erkannten Problemen beziehen, ohne diese selbst zu verstehen und zum anderen zwischen wichtig und unwichtig nicht zu unterscheiden vermögen.

Und sich unter dem Schutz gewisser Moderatoren ungehindert im Ton vergreifen dürfen. So wie der kleine Dreikäsehoch, der seiner Umgebung die übelsten Sachen sich zu sagen traut - solange er sich mit mindestens einer Hand an Papas Bügelfalte festhalten kann.    

20.05.15 11:38
4

51345 Postings, 8821 Tage eckiWenn ich ohne Kommentar eine Umfrageentwicklung

in Dresden zur Abnehmenden Zustimmung für Pegida reinstelle, dann ist das eben keine Stellungnahme.

es als "übleste Sache" zu bezeichnen, eine öffentliche Umfrage zu zitieren?
Ok, ich weiß schon, ich bin einer von denen, denen von euereins gerne Gewalt angedroht wird, "wenn wir erst dran sind, dann stopfen wir dir das Maul" und ähnliches.
Habe ich schon oft genug erlebt.
Ich gehe trotzdem für die Freiheit in Deutschland auf die Straße. Auch für die Meinungs-Freiheit von Arschlöchern. Allerdings würde ich es begrüßen, wenn die Volksverhetzer und Rassisten für ihre strafbaren verhetzerischen und brandstiftenden Äusserungen auch konsequenter abgeknastet werden. Denn Meinungsfreiheit ist nicht zu verwechseln mit rechtsfreiem Raum.  

20.05.15 11:53

2739 Postings, 3637 Tage vikySo, so, wer sich Gedanken über den aktuellen

Zustand unserer Gesellschaft und deren Ursachen macht und auch darüber, wie sich dieser aktuelle Zustand zukünftig mit oder ohne Lenkungsmaßnahmen entwickeln wird wie auch Vorstellungen darüber äußert, was anhand eigener Zielvorstellungen wünschenswet ist und was nicht, ist also ein Rassist, Volksverhetzer, Arschloch (und, wie Deine Gesinnungsnossen auch schon geäußert haben, Nazi, Rechtsradikaler, Faschist usw.).

Läuftst Du nun auch petzen; ich habe doch "Arschloch" verwandt?
Bei Deuinen Moderatoren hättest Du gute Chancen.  

20.05.15 12:02
2

14931 Postings, 6012 Tage objekt tiefna ja ecki, betreffs 11300

sagt der Zentralrat Sinti und Roma hierzu auch was? Viele haben einfach kein Benehmen (abgesehen von der kriminellen Energie).

http://www.spiegel.tv/filme/der-teppichhaendler-trick/  

20.05.15 15:00
7

19091 Postings, 5048 Tage fliege77wenn die Bord-Rechten von sich selbst Reden

#viky, 11298
- Linksfaschistischesantifagedankengut -
http://www.ariva.de/forum/...-in-Dresden-510937?page=451#jumppos11298

Diejenigen die ihr immer als Links bezeichnet oder alternativ ala' Waldy die "Roten" haben bestimmt noch kein "Linksfaschistischesantifagedankengut" hier gepostet. Und wenn, dann meinst du sicherlich Linksextremistisches Gedankengut.
Und weisst du was? Ihr seid bisher immer diejenigen gewesen die solche linken Sachen gepostet haben, um uns deutlich zu machen wie die Antifa tickt.
Da wird von euch zb. schonmal die Linksextremistische Seite "linksunten" verlinkt oder daraus zitiert.
Wir selbst haben solchen Schwachsinn noch nie gepostet.  

20.05.15 15:03
5

179550 Postings, 8353 Tage GrinchJau Fliege, dass ist einfach Vickys

Art der Positionsbestimmung. Wenn er uns Mittel-konservative in die linksextreme Ecke schiebt, kann er für sich selbst die Mitte in Beschlag nehmen... glaubt er! Aber geht nich...  

20.05.15 18:34
1

29684 Postings, 5037 Tage finaledat Übel muß raus aus D

20.05.15 18:49

515 Postings, 3382 Tage C22H30N6O4SAuf Facebook wurde Pegida 158.716 mal geliked,

Miss Piggy dagegen schon 1.034.384 mal. (Stand 20.05.2015 18.39 Uhr)

Vielleicht sollte Pegida mal darüber nachdenken, intelligente Sympathieträger einzukaufen, wenn es schon nicht klappt diese aus den eigenen Reihen zu rekrutieren.

 

20.05.15 21:19
1

51345 Postings, 8821 Tage eckiDas Weiße Haus heißt bei Google Maps -Nigga House-

Phänomeme
Das Weiße Haus heißt bei Google Maps „Nigga House“ Wer im Google-Kartendienst derzeit das Wort „Nigga House“ eingibt, dem wird als Treffer der Amtssitz von US Präsident Obama angezeigt: das Weiße...
Aber nein, das ist doch nur "lustig" und hat nichts mit den Faschisten und Rassisten und ihrer Sprache zu tun.  

20.05.15 22:55

2739 Postings, 3637 Tage viky@ fliege77 : wenn die Bord-Rechten von sich selbst

Meines Wissens ist es in Deutschland nicht verboten, sich gesundbeten zu wollen.  

21.05.15 07:40
3

15322 Postings, 4347 Tage DAXERAZZIApropos Krätze

Quelle: Latuff2002  
Angehängte Grafik:
image.jpg
image.jpg

21.05.15 12:05
1

51345 Postings, 8821 Tage eckiFacebook ist übrigens extrem tolerant was euch

Nazis angeht.
Nach Moderatorenprüfung dort verstößt die Aussage,
"Asylantengesindel ab nach Dachau" und dazu das Angebot dort den "Schürmeister" zu machen nicht gegen die Forumstandards von facebook.
Echt unglaublich, was manche Leute heute unter "Vollnazisprüche wird man doch auch mal sagen dürfen" öffentlich von sich geben.  
Angehängte Grafik:
nazi.png
nazi.png

21.05.15 12:10

51345 Postings, 8821 Tage eckiAch so, bevor da wieder gelöscht wird.

Öffentlicher Beitrag im öffentlichen Forum, zum teilen bereit.  

21.05.15 12:16
3

51345 Postings, 8821 Tage eckiPegida-Effekt:Spitzenforscher verlassen TU Dresden

FORSCHUNG, NEWS
Pegida-Effekt: Spitzenforscher wollen TU Dresden verlassen
von Heiko Weckbrodt
Dresden, 20. Mai 2015. Mit Blick auf die Demonstrationen der asylkritischen Pegida-Bewegung, eine wachsende „verbale und physische Gewalt gegen ausländische und ausländisch aussehende“ Studenten und Uni-Mitarbeiter sowie die „gefühlte Ausländerfeindlichkeit“ in Dresden haben mehrere Spitzenwissenschaftler damit gedroht, die TU Dresden zu verlassen. Das teilte Uni-Rektor Prof. Hans Müller-Steinhagen heute mit. Es handele sich hier nicht um vage Annahmen, sondern um „konkrete Ansagen“, betonte der Rektor auf Oiger-Anfrage. Namen nannte er allerdings nicht.

„Enormer Reputationsverlust“ für Dresden durch Pegida
....
http://computer-oiger.de/2015/05/20/...en-tu-dresden-verlassen/101798

Gestern schrieb ich ganz allgemein zum Thema klare Sprache:
"Arschlöcher, Rassisten und Nazis sind eben auch sprachlich korrekt Arschlöcher, Rassisten und Nazis."
Einer fühlte sich dann angesprochen.
Wer ist heute stolz darauf, wenn Dresden sich wieder zurückentwickelt?
Die vielen Dresdner, die nicht einig sind mit ihren unflätigen und gefährlichen Schreihälsen tun mir dabei leid. :-(  

21.05.15 12:50
3

2739 Postings, 3637 Tage vikySo Spitze können diese "Wissenschaftler" ja dann

wohl nicht sein, wenn die nicht mal erkennen, was das gemeine Volk schon erkennt.  

21.05.15 13:02
2

51345 Postings, 8821 Tage eckiviky, deine Menschenverachtung spricht für sich.

Es ist schwierig irgendwo zu sein, sich mit seiner Familie niederzulassen, auch wenn "nur" 10% Rassisten rumlaufen und dir und deinen Lieben Angst machen und sie bedrohen.
Ja, das Volk oder auch Teile davon kann sehr gemein sein.
 

21.05.15 13:59
1

2739 Postings, 3637 Tage viky@ecki Du kannst hier offenbar ohne jeden Beweis

verbreiten (von Deinen Beleidigungsversuchen mal abgesehen), es liefen in Dresden 10% Rassisten herum, während Leute, die hier Wahrheiten posten oder gehaltvolle Meinungen äußern, sofort gequält werden.

Wo sind denn Deine Beweise dafür, dass in Dresden 10% Rassisten rumlaufen?

Bei meiner Aussage "Schon lange bekannt: Frankreich ist pleite; auch dessen Insolvenz wird verschleppt", hat man meinen Beitrag,  obwohl es sich bei meiner Aussage um Allgemeinwissen handelte, gleich gelöscht.

Also gut, damit dieser Post nicht auch schon wieder gelöscht wird, hier die Beweise für Selbstverständliches:
Hier, auf ariva selbst

farfaraway : Vollkommen Pleite: nur ein Scherz  29.01.13 09:00 #76032  
Hier wurde also bereits 2013 das Eingeständnis des französischen Arbeitsministers gepostet, das Frankreich pleite sei – und sich dann damit herausgeredet hat, es sei ein Scherz gewesen.

Die Wirtschaftswoche (auch nicht zitierfähig bei ariva?) schreibt ebenfalls bereits 2013, Frankreich sei „total bankrott“ (Für alle, die es nicht wissen: „bankrott“ ist ein Synonym für „pleite“):http://www.wiwo.de/politik/europa/eurokrise-frankreich-ist-total-bankrott/9992166-all.html


Und schließlich (weitere Quellen sucht doch selber!) schreibt der Spiegel im August 2014 (http://www.spiegel.de/politik/ausland/kommentar-regierungskrise-von-fran-ois-hollande-in-frankreich-a-988024.html):  „Frankreich steht vor dem Bankrott“.

Ich komme mir hier oft recht deplatziert vor. Aber ich helfe doch so gerne.

 

21.05.15 14:41
2

51345 Postings, 8821 Tage eckiKeine Ahnung, wo dein Bezug zu Frankreich herkommt

wenn es vorhin um ausländische Wissenschaftler an der TU Dresden und ihre Ängste ging, die die "friedliebenden Spaziergänger" bei ihnen auslösen.
Geh einfach mal in dich, wie es sein kann, das Leute Angst bekommen vor euch?
Ist das nicht das Ziel gewesen? "Ich will, dass das das Pack nicht herkommt".
Solche komplett undifferenzierten Sprüche hast du in Massen auf den Demos hören können und die Saat ging auf. Du musst doch dann zufrieden sein, mit dem Ruf, den ihr euch hart erarbeitet habt.

Frankreich ist übrigens objektiv nicht pleite, die haben bisher noch alle ire Schuldtitel bei Fälligkeit beglichen. Sie sind aber, wie viele andere auch, im Moment in der Situation alte Schulden laufend mit neuen zu begleichen.
Aber wenn du es nicht glaubst, dass die (noch) nicht bankritt sind, dann kauf dir halt französiche Anleihen mit kurzer Restlaufzeit und erlebe dein persönliches WUnder, dass die zum Termin ausgelöst werden.  

21.05.15 15:01
1

51345 Postings, 8821 Tage ecki@viky, wieviel % laufen mit "Neger" wird man doch

wohl sagen dürfen, da sollen sich die unter diesem Begriff versklavten (Unter- oder Affen-)Menschen doch nicht aufregen, das ist nicht rassistisch gemeint.

Wenn du es etwas wissenschaftlicher magst:
RASSISMUS

Das Verständnis von Rassismus ist in Deutschland stark an den Nationalsozialismus, vor allem an Antisemitismus und "Ausländerfeindlichkeit" geknüpft. Doch Rassismus ist kein Synonym für Rechtsextremismus. Vor allem die Diskussion über Polizeikontrollen nach physischen Merkmalen, herabsetzende Bezeichnungen in Kinderbüchern oder die Thesen von Thilo Sarrazin haben die Frage aufgeworfen, was Rassismus im 21. Jahrhundert bedeutet.
.....

Wie verbreitet ist Rassismus in der Gesellschaft?
Es gibt bis heute keine umfassende Untersuchung zum Verbreitungsgrad von Rassismus in Deutschland. Allerdings weisen zahlreiche Umfragen und Untersuchungen auf rassistische Einstellungen in einzelnen Bereichen hin.

Das Institut für interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung an der Universität Bielefeld hat zwischen 2002 und 2011 jährlich die "Deutschen Zustände" herausgegeben. Darin wurde die Verbreitung der sogenannten "GRUPPENBEZOGENEN MENSCHENFEINDLICHKEIT" (GMF) in der Gesellschaft erhoben. Die Ergebnisse von 2011 zeigen: 37 Prozent der Deutschen stimmen der Aussage zu, es gäbe "zu viele kulturelle Unterschiede" in Deutschland. Dass Deutschland "überfremdet" sei, fand sogar jeder zweite Deutsche.
In der Studie "Die stabilisierte Mitte" von 2014 stellen Forscher der Universität Leipzig fest: 17 Prozent der Westdeutschen und 22 Prozent der Ostdeutschen vertreten "ausländerfeindliche" Einstellungen. Insgesamt sanken die Zustimmungswerte zu ausländerfeindlichen Aussagen von 25 Prozent in 2012 auf 18 Prozent in 2014. Stark angestiegen sind dagegen rassistische Einstellungen gegenüber Muslimen, Sinti und Roma und Asylsuchenden.

http://mediendienst-integration.de/desintegration/rassismus.html

Rassismus und Ausländerfeindlichkeit ist nicht das gleiche, gehen aber meist Hand in Hand.
Eine Rassistenquote von 10% in Dresden wäre also weit unterdurchschnittlich.
Meinst du das post oben könnte gelöscht werden, weil ich die Quote viel zu niedrig angesetzt hatte?  

21.05.15 15:32
3

2739 Postings, 3637 Tage viky@ ecki

Ich weigere mich, dem deutschen Neusprech zwangsangeschlossen zu werden. Ich sehe in dem Wort "Neger" eine Bezeichnung von Menschen mit schwarzer Hautfarbe. Wenn darin etwas Abwertendes gesehen werden soll, dann vielleicht durch die Wünsche der Neuprechprotagonisten, aber nicht durch mich und die Verwendung des Wortes "Neger".

Anderes hingegen  gilt für die von Dir und Deinesgleichen so gerne verwandte Bezeichnung "Rassisten": Es handelt sich dabei ganz weitgehend um eine versuchte Beleidigung derer, die über ein gewisses Beobachtungs-  wie auch Analysierungsvermögen verfügen, was den leichtfertigen Verwendern des Wortes "Rassismus" offenbar fehlt.

Der Bezug auf „Frankreich“ rührt daher,  dass vor kurzem ein Post von mir gelöscht wurde, wonach ein Beweis für meine Aussage, Frankreich betreibe Insolvenzverschleppung, von mir verlangt wurde, während Du hier offenbar ungehindert die gröbsten Abwegigkeiten von Dir geben kannst.

Mit fehlt es an Kleinkariertheit, um mich an den Tippfehlern anderer auszulassen. Gleichwohl erlaube ich mir aus Anlass Deiner Aussage in #11300 "(Übrigens als Deutschtümeler sollte man auf korrektes Schreiben achten, bei gekelt fehlt ein "e")" den Rat an Dich, mal Deinen Beitrag #11320 von 14:41 Uhr in Hinblick auf Deine Rechtschreibung überprüfen zu lassen. Wer sich anmaßend dazu versteigt, mich maßregeln zu wollen, sollte schon besser sein als ich.
 

21.05.15 15:42
2

51345 Postings, 8821 Tage eckiWenn dich jemand als Arschloch bezeichnet,

wer entscheidet dann, ob das eine Beleidigung ist? Derjenige der das Wort benutz, oder der, der sich beleidigt fühlt.

Du darfst dich rassistisch äussern, und andere werden dich als Rassisten bezeichnen.

Ich stehe zu meinen Schreibfehlern. Ich bin aber auch nicht Deutschtümelnd und werfe anderen minderwertigen Sprachgebrauch vor. Nur wer die Nase so hoch trägt wie du, der sollte dann auch entsprechend achtsam sein, finde ich.  

21.05.15 19:08
1

2739 Postings, 3637 Tage viky...während Du hier naseweis rumdröhnst...

21.05.15 23:37

2739 Postings, 3637 Tage vikyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.05.15 09:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Wortwahl im letzten Absatz. Es steht eine 30-tägige Sperre aus.

 

 

Seite: 1 | ... | 451 | 452 |
| 454 | 455 | ... | 468   
   Antwort einfügen - nach oben