PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 23 von 468
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
eröffnet am: 11.11.14 21:05 von: Perimeter Anzahl Beiträge: 11688
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35 von: Reinhardt2 Leser gesamt: 804942
davon Heute: 112
bewertet mit 52 Sternen

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 468   

10.12.14 20:17
4

29411 Postings, 6377 Tage 14051948KibbuzimZum einen halte ich den Großteil der Leute dort

weder für Nazis,noch für gefährlich.
Und zum Zweiten - nee,wirklich nicht.

Ich versteh die Motive dieser Leute nicht, außer dem harten Kern an nun mal vorhandenen Rechtsextremisten, worum es denen geht verstehe ich schon.
Aber wegen solcher Trottel würde ich mir das nicht antun.

Ich bin wirklich auf die Dresdner Bürger gespannt die da hingehen, was ich da so aufschnape an Meinung und Stimmung, denn wie gesagt: Als ausgesprochener Gegner jedweder Form von Islamisierung bin ich gespannt was diese Bürger im de facto Islamfreien Dresden bewegt zu einem solchen Zirkus hinzulaufen.

In Duisburg gab es vor Wochen eine Kundgebung gegen Antisemitismus, von der hat ein Freund erzählt das er noch nie so froh von Bullen umgeben und geschützt gewesen zu sein.

Witzig finde ich immer wieder das mir Leute was über Islam,Moslems,Islamismus etc.pp. erzählen wollen, die im Grunde weder Ahnung haben noch betroffen sind im Sinne von Angst haben müßen.  

10.12.14 20:24
3

743 Postings, 4340 Tage PerimeterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.12.14 00:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Ausländerfeindliche Hetze

 

 

10.12.14 20:28
2

25086 Postings, 4797 Tage Lumberjack77also kibbuz, da sind wir uns zumindest einig.

es kann und darf nicht sein, dass irgendjemand in unserem land angst haben muss verfolgt zu werden.  egal ob wegen seiner hautfarbe oder seiner religion.
auch ist es unerträglich, dass man z.b. mit ner kippa nicht mehr durch neukölln gehen kann. dürfte auch nicht die einzigste no-go-area dieser art sein  

10.12.14 20:29
4

13915 Postings, 5659 Tage Helmut666@peri#552

habs extra nicht reingenommen weil ich sonst wieder gesperrt werde.

interessant ist der letzte satz,hatte das sofort gesehen auch ohne zu lesen was dort los ist.

und 14051948Kibbu wundert sich warum wir wollen das die gesetze die wir haben einfach nur ausgeführt werden sollen und warum wir auf die strasse gehen weil wir sowas nicht wollen.

 

10.12.14 20:30

29411 Postings, 6377 Tage 14051948KibbuzimKomm mir nicht so

wir sind uns alles andere als einig, der Schein trügt wie so oft im Leben.  

10.12.14 20:30
5

45710 Postings, 7715 Tage joker67Warum überrascht es mich nicht,dass ein user wie

G.Feder, ein Werk zitiert,dass von den Nazis, insbesondere von Goebbels zur Zeit des NS-Regimes missbraucht wurde?

Theodor Körner wurde durch die Nationalsozialisten für sich reklamiert,denn die Zeile „Das Volk steht auf, der Sturm bricht los“ lieferte Joseph Goebbels die Textvorlage für die Phrase „Nun Volk, steh’ auf, und Sturm, brich los!“, das Finale der unsäglichen Sportpalastrede.

In diesem Zusammenhang natürlich reiner Zufall,genauso wie die Namensgleichheit seines nickname mit einem bekannten Politiker des Nationalsozialisten.





-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

10.12.14 20:32

25086 Postings, 4797 Tage Lumberjack77natürlich nicht, kibbu :))

10.12.14 21:14
4

743 Postings, 4340 Tage Perimeter#554 Ist MoPo etwa auch schon verboten?

Ich hielt das für ein "Qualitätsmedium" der Mainstream-Presse.

 

10.12.14 21:17
3

141542 Postings, 9060 Tage seltsamübrigends...

der junge verletzte "Überfallene" hat sich seine Verletzungen selber zugefügt...  

10.12.14 21:42
3

13915 Postings, 5659 Tage Helmut666@peri#559

die werden langsam handzahm,also in den letzten tagen.
ging ja auch nicht mehr zu verantworten was sie zuvor geschrieben hatten.
hatte ja wirklich gar nichts mehr mit realer berichterstattung zu tun.

dachte auch als ich am mo auf der demo war,naja die werden schreiben,3000 naziskinheads auf der strasse die nur auf krawalle aus sind mit plumpen parolen:-)

sie können es aber jetzt nicht mehr vertuschen,zu viele handykameras,an jeder strassenecke wird nur über ein rhema gesprochen usw

genau wie manche politiker,die werden auch immer handzahmer,einige knicken schon ein.
ein richtiger kleiner wandel(gefühlter erstmal natürlich)

ich sag doch,bevor man nicht auf die strasse geht passiert gar nix.
die volksvertreter müssen erst mal druck bekommen damit sie das volk vertreten,davor passiert gar nichts.

mich würde mal interessieren was sie schreiben sollten falls plötzlich auch 100 000 auf der strasse stehen und ähnliche vorfälle wie diese folgen sollten(ich weiß es schon)

politiker überschlagen sich dann sofort,sofortprogramme,sondereinheiten werden aufgestellt,mehr polizisten eingestellt und alle knuddeln sich dann und die politiker reissen sich dann wieder um die stimmen und später werden sie dann sagen"also meine herren,wir waren es damals und haben das geändert"

und wenn man dann mal wieder hinter die kulissen genau schaut,wer waren denn die ersten auf der strasse die wirklich verrückt gespielt haben?na wer............

genau,es ist wie 89 da waren es auch die hools die als erste auf der strasse standen,erst später kamen die ganz normalen familienväter.

 

10.12.14 22:07
1

129861 Postings, 7576 Tage kiiwiitja, joker, das "Allgemeine Deutsche Kommersbuch"

enthält fast 1000 solcher "Lieder". Da auf "Th. Körner" zu verweisen ist eine simple Verharmlosung, denn der steht da in diesem patriotischen Gesangbuch neben so Vögeln wie E.M. Arndt und anderen. Und das alles wurde nicht nur von den "deutschen Freiheitskämpfern", die  gegen Napoleon "aufstanden", regelmäßig gesungen, sondern natürlich auch von den schlagenden Studenten-Verbindungen und später ganz begeistert von den Nazis. Wie du richtig anmerkst: Goebbels lässt grüßen.

...und wie gesagt: "Th.Körner" dient nur nur der Verharmlosung... das ist nur das literarische Lammfell, das sich die Neo-Nazis  umhängen
 

10.12.14 22:17

129861 Postings, 7576 Tage kiiwiiund auf ein Faktum, auf das Tony Ford zurecht hin-

-weist
http://www.statistiker-blog.de/archives/...tikulti-in-berlin/705.html
habe ich schon aufmerksam gemacht: Die Menschen, gegen die in Dresden demonstriert wird, gibt es dort, wenn überhaupt, nur in verschwindend geringer Zahl.

Die leben nämlich bevorzugt im Süden der Republik, in Bayern und in Bawü und in Hessen, da, wo zB die Autoindustrie und der starke Mittelstand sitzt, dort arbeiten  und leben die.

Und ist es in diesem Zusammenhang nicht sogar witzig, daß es auch genau diese Regionen sind, die über den Länderfinanzausgleich (und den Soli) das übrige Volk, vor allem das in den weißen Flecken, alimentieren ??  

10.12.14 22:22

129861 Postings, 7576 Tage kiiwii..wen wundert es da noch,daß die AfD das alles gut

10.12.14 22:24
3

129861 Postings, 7576 Tage kiiwiiund muß man sich da bei der AfD wundern, wenn man

als rechts und ausländerfeindlich bezeichnet wird ??
 

10.12.14 22:26

129861 Postings, 7576 Tage kiiwiida schwimmt man auf der gleichen Welle wie LePen

in Frankreich, und woher die grade viele Millionen Euros bekommen hat, ist ja auch bekannt... und dann ist man bei der AfD nat. gleich beleidigt, wenn man - was naheliegt - fragt, ob sie denn auch Kohle aus Russland bekommen haben...  

10.12.14 22:47
8

119 Postings, 3543 Tage ZipfelmützchenWas sollen die diskriminierenden Sätze

von einen user Grinch gegen die Deutschen aus der ehemaligen DDR ????

Der soll seine Hetze mal unterlassen.
Wir sind ein Volk mit einer gemeinsamen Kultur und Identität.

Viele haben hier ein Identitätsproblem (Herkunft?), so denke ich.
Sind Gegner der Deutschen und Pro Islam ausgerichtet.  

11.12.14 00:04
1

1232 Postings, 3545 Tage EmpathikerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.12.14 00:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

11.12.14 00:05
1

1232 Postings, 3545 Tage Empathikerzu 505



deshalb demonstrieren wir in deutschland (europa).  

11.12.14 00:06
4

1232 Postings, 3545 Tage Empathikerafd

noch was zur afd.

die mediale hetze gegen diese partei ist genauso offensichtlich
wie die hetze gegen putin (russland),
gegen assad,
gegen gaddafi
gegen saddam hussein
usw.

wem da nichts auffällt dem fehlt medienkompetenz !

die afd spricht teilweise gegen die interessen des kapitals, und jede organisation oder jedes land
was die interessen des kapitals nicht folge leistet ,wird wenn möglich diffamiert oder angegriffen.

du lieber kiiwwii hast in sachen afd sowie der ukrainekrise eigentlich recht wenig bis gar nichts
begriffen.

ich wähle nicht die afd, aus diversen gründen. und auch keine npd.  

11.12.14 00:09
2

1232 Postings, 3545 Tage Empathikerzu 544

ich habe jetzt ein besseres bild , nachdem sich hier einige demaskierten.

ich werde wohl auf die hetzer,lügner, diffamierer, deutungshoheitsbeansprucher und die uninformierten dummtrolle
etwas weniger eingehen. mit denen kann man nicht diskutieren. ich habs versucht.
jede diskussion began mit suggestivfragen und unterstellungen ohne belege. es wurde immer versucht zuerst die legitimation
für meine meinung zu entziehen.
diese "vorzeigedemokraten" sollten erstmal lernen was respekt bedeutet.
wahrscheinlich kennen sie die bedeutung nicht.  

11.12.14 00:14
1

1232 Postings, 3545 Tage Empathikerzu 539

latein konnte er noch nie. statt dessen meldete er mich gestern und sperrte mich für einen tag. also er ist kläger und richter in einer person. heute bekam ich die zweite BM auf das selbe posting. nun steht dort das es ein gewisser xy gemeldet hat und es diesmal
schwedenkugel moderiert hat.

zwei fragen dazu, wieso habt ihr das geändert? war euch das dann doch zu blöd das der kläger = richter war ?

und warum funktionierte die wiederspruchsfunktion nicht?

kommt mir mit argumenten, aber nicht mit solchen stasimethoden.

abgesehen davon war mein post meine meinung auf die hetze und diffamierung von ostdeutschen bürgern und schon gar keine volksverhetzung !
damit hatte jedoch happy kein problem. er nennt die pegida und damit alle die dazu gehören "pegida-SA" !
siehe link
http://www.ariva.de/forum/...chen-Staedten-511742?page=4#jump19005769

er stellt den sturmtrupp der NSDAP also gleich mit dresdner bürgern.

erst wollte ich das nicht melden um das moderatoren team damit nicht zu belasten. aber nach der willkürlichen sperrung hab ich das nachträglich gemacht.

melden und sperren sind nicht mein ding. meine threads sind frei für alle.  

11.12.14 00:14
1

9189 Postings, 4812 Tage ixurtDresden kann offen, Dresden ist weltoffen


9000 Menschen stellen sich rechtem Bündnis entgegen

In Dresden haben sich am Montagabend etwa 9000 Menschen der achten Kundgebung des sogenannten "Pegida"-Bündnisses entgegengestellt und für eine weltoffene Stadt demonstriert.
Dresden - Tausende demonstrieren für und gegen "Pegida" - Politik - Süddeutsche.de
In Dresden sind 10 000 Anhänger des rechten Bündnisses "Pegida" gegen Islam und Zuwanderung auf die Straße gegangen.
 

11.12.14 00:16
3

1089 Postings, 8838 Tage supermaxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.12.14 16:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - Sperren werden angezogen, siehe vorherige Moderationen.

 

 

11.12.14 00:19
2

1232 Postings, 3545 Tage Empathikerda hast du zwar recht

aber ich wollte den dünnschiss, den er nun schon mehrmals in diversen foren wiederkaute endlich mal runterspühlen !  

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 468   
   Antwort einfügen - nach oben