"unbelegter" Aussagen und "Unterstellung" gelöscht. Meine Aussagen habe sich auf ein Telefonat mit Bet IR-Chef Klaus Fahrnberger und einem befreundeten Anleger bezogen, dass hatte ich in DIESEM Beitrag nicht erwähnt, aber in einem vorherigen. In #1054 wurde ein Beitrag von 4investors gepostet, in diesem Beitrag wurden Aussagen zu einer etwaig sinkende Dividende getätigt, was Analysten laut Beitrag bestätigt hätten...Weder wurde bei 4investors beschrieben WELCHER Analyst diese Aussage getätigt haben soll, noch konnte man diesem "hochwertigen Beitrag" von 4investors entnehmen in welcher aktuellen (?) Analyse dieses veröffentlicht wurde. Ist das seriös? Weiterhin habe ich in #1058 beschrieben was ich PERSÖNLICH von 4investors halte, dass ist eine persönliche Meinungsbekundung und normalerweise zulässig. Ich habe ja nicht pauschal geschrieben die sind schlecht, sondern nur das ich persönlich finde das 4investors für bestimmte Geschichten, aus meiner persönlichen (!) Sicht, nicht geeignet ist. Na ja , mein Beitrag wurde also gelöscht und ich gesperrt, der nicht nachprüfbare und mit unbelegten Aussagen gespickte beleglose Beitrag von 4investors bleibt hier stehen. Ariva erwartet mit Recht das wir Aussagen belegen, 4investors muss das scheinbar nicht, sorry aber das erscheint mir nicht sinnvoll oder gerecht. |