Gegensatz der letzten Wochen.Still ruht der See trotz Freigabe des Bafin.Bin trotzdem der Meinung,dass eine Übernahme kommt.....die UC ist nicht blöd und lässt die Anleger zappeln,um den Kurs unten zu halten.
mit großer Wahrscheinlichkeit hast Du völlig Recht mit dieser Annahme, es wäre auch dumm anders zu handeln - es ist davon auszugehen das die Herren bei der Uni schon wissen was sie tun und die anderen beteiligten Banken auch - so wie es sich hier einige vorstellen und vorstellten, dass im Null Komma nichts nun die Kurse explodieren wird wohl nicht kommen, zumindest nicht so wie einige es sich erträumen.
Diesmal haben sie ganz offiziell die Übernahme beantragt...ich glaube, wenn nicht jetzt wann dann? Allerdings habe ich auch schon "Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen".Habe einiges mit der Börse erlebt....zB "Neuer Markt".
nicht so sehr schlecht aus, an den Nebenbörsen notieren wir aktuell über Xetra Handelsschluß, könnte ggf. eine gute Basis für einen netten Trade werden
Bin ja weiterhin der Meinung, dass man eine "innerdeutsche" Lösung hätte suchen sollen. Jetzt steht die Regierung (welche eigentlich?) mal wieder achselzuckend da und kann nur noch mitverfolgen, wie Wirtschaft funktioniert.
aktuell wird ja sehr viel Geld ausgegeben, vielleicht würde es langfristig besser sein unsere neue Regierung kauft erneut ein paar Coba Aktien. Mag verrückt klingen, aber hier wie auch in anderen Aktien bin ich persönlich ausgestiegen um mich dann doch abermals sehr viel höher zurück zu kaufen und die Rechnung ging zumindest bei mir immer auf.
Die paar Milliarden könnten eine der besten Renditen sein, welche eine deutsche Regierung in den letzten 40 Jahren erwirtschaftet hat.
derweißeEngel
: An nochmalen Tagen war hier ein Umsatz
...von ca. 2,5Mill. Wenn etwas mehr los war 3Mill. ...aber über 3Mill. bedeutet das hier Geldinstitute mitmischen, nur für die Neuen hier sei es mal gesagt,zur Erklärung.
oder wie seit Monaten einige kleine und größere Daytrader.
Das Handelvolumen war nur 25.03. und am 17.04. geringfügig kleiner, für mich sieht das nicht nach Banken aus, sonst wäre der Kurs erst mal einiges tiefer gegangen.
Der Bereich zwischen € 22,50 - € 23,00 als Einstieg und Austieg um die € 23,50 - € 23,70 mit eben nur 25% des Coba Spielgeld wegen Absturzgefahr, dürfte wie fast immer aufgehen, heute ging er auf, morgen wahrscheinlich auch zumindest wenn man schnell ist.
wurde auch heute wieder belohnt und wie es aussieht hatte nun jemand eine kleine Brandmauer zur Kursregulierung aufgebaut, welche erfreulicher weise gefallen ist,.....
Da ich persönlich davon ausgehe, das es nicht viel weiter heute als € 23,70 gehen wird, verlasse ich nun das Spielfeld, allen anderen wünsche ich viel Glück, möge mein Ausstieg ein Fehler gewesen sein, hehehe
Die Umsätze sind gering...ich weiss nicht warum Du immer von guten Umsätzen sprichst.Wir haben Osterferien da ist das normal das nur 3Mio. Aktien gehandelt werden.Alles unter 5 Mio. gehandelte Aktien ist gering. Ab 7 Mio. kannst Du von einem grösseren Interesse schreiben.