Focker kann selbst kein Deutsch und Altmeister kommt mit undiffernzierten Statistiken, die er nicht einmal mit Quellen unterfüttert!
Ein halbwegs intelligenter Mensch, weiß mit mit euren Postings umzugehen!
Menschen sind wir übrigens Alle, und wir alle werden durch unsere Umwelt beeinflusst! Es würde jetzt den Rahmen sprengen Euch Nazis (dabei bleibe ich, weil ihr welche seid, auch wenn ihr es nicht wisst) zu erklären, wie z.B. ein Rußlanddeutscher kriminell wird. Ob wirklich 34% der Asylanten straffällig werden, ist für diese Diskussion völlig unerheblich! Die Frage ist, ob ihr bereit seid, etwas dafür zu tun, daß diese Menschen nicht aus ihrem Land ausreisen wollen! Aber diese Schuld haben sicherlich ganz allein die Ausländer selbst, weil sie ja nicht so fleißig sind, wie wir Deutschen (außer Focker natürlich, der kann in der Schule nicht allzu fleißig gewesen sein)!
Ich erwarte von Euch Volldeppen kein Verständnis, da ihr es nicht einmal versucht! Ihr seid eingerichtet in euer Menschen-und Weltbild, und darin fühlt Ihr euch sauwohl!
Viel Spaß noch in diesem eurem Deutschland! Ich lebe lieber in einem Land mit mehr Gewalt (damit meine ich nicht die Türkei), als in einem Land voller Heuchler und Konservativer (damit meine ich auch nicht die Türkei)! Diese Welt hat viel zu bieten!
katjuscha |