ich stehe auf und lese so einen Mist. The deal is dead!! Was ist das für eine Ausdrucksform für ein nichtzustandekommen eines Vertrages Es wird aus meiner Sicht mit allen Mitteln versucht den Kurs zu drücken. Die Meldung tauchte schon ca.1 Stunde vor Börsenschluss auf der homepage auf.Kann mir mal jemand erklären warum wir dann gegen Ende auf Tageshoch geschlossen haben?? Das Verhältnis bid/ask war verdächtig schlecht dafür das der Kurs um 17% zugelegt hat. Ich kann mir vorstellen das manch einer sich hat verunsichern lassen und verkauft hat,so dass die short sellers noch unter 0,1 sich eindecken konnten,weil ab Montag der Kurs hoch geht. Warum sollte NAA den geplatzten deal auf Ihrer homepage veröffentlichen,wenn usxp eigentlich diejenigen sind die ein Kaufinteresse bekundet haben Entweder ist das kriminell oder usxp ist der unfähigste Verein den ich je kennengelernt habe,weil so gibt man keinen geplatzten deal bekannt!!!Freitag eine Stunde vor Börsenschluss auf einer fremden website und dann mit den Worten: the deal is dead!!! So ein bullshit Jetzt trinke ich mir erst einmal einen Kaffee. Grüße joker |