Erst ma muß ich sagen, dass ich auch den selben Weg gegaangen bin wie Du bis jetzt. Erst Zuschauer bei ARIVA und dann durchgerungen zur Anmeldung (ID). Börsenposten tue ich also erst just seit gestern. (Würde Dich aber trotzdem niiiiieeemals verpfeiffen!!!!!!!!!!!!) 1.Frage: Wie heißt dieses w:o eigentlich richtig? Möchte mir das auch mal anschauen, weil ich das genau so sehe wie Du!! So viele Quellen wie möglich.... Also Info-Quellen meine ich! :-)) Ja, ja, das mit dem scheiß Broterwerb...... geht mir auch nicht anders! Deswegen bin ich immer erst ab 5 uhr ca. online. Außer Freitags !!!!! **FREUSCHONDRAUF!!!!** Lesen und forschen ist auch mein Hobby in Bezug auf Info´s zu Aktien, Unternehmen, Börse, etc.. Ich finde es halt sau-cool, wenn ich mit meinem Hobby sau-Spaßßßßßß hab (wenn auf einmal die DICKEN, FETTEN, GRÜNEN BALKEN kommen) und noch Kohle damit machen kann!! Nur das mit der Family ist bei mir anders: Aber ich bin ja auch 10 Jahre jünger als Du.(wenn ich richtig liege mit dem (Joker)67
JanWayne(77) |