Börsenspiele 2010

Seite 8 von 13
neuester Beitrag: 07.01.11 12:22
eröffnet am: 04.01.10 11:54 von: am Anzahl Beiträge: 302
neuester Beitrag: 07.01.11 12:22 von: am Leser gesamt: 36263
davon Heute: 38
bewertet mit 18 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 13   

27.01.10 10:41
1

13517 Postings, 5707 Tage Buchsenrunter@am: Doppel ID Listing/Ranking √

Danke für die schnelle Ausführung. Top speed job. Well done !

Reporting time 3 Minuten??  Eigentlich habe ich meinen Reporting RSS Feeder auf 1:1 programmiert. Da habe ich wohl einen Bug drin. Danke für den Hinweis. Ich werd`s prüfen :-)

Grüsse & schön Tach

Büchse

-----------
kort lång..lång kort....
jag meddelanden här för öl

27.01.10 11:15
3

279 Postings, 6435 Tage am@flatfee FIFO

also meinst Du, dass beim Verkauf erst ältere Kauftransaktionen geleert werden, bevor Stücke aus jüngeren verkauft werden?
Momentan wird auf "passende Stückzahl" optimiert, das heißt es wird versucht, aus möglichst wenigen Kauftransaktionen zu verkaufen. Also wenn früher geringe Stückzahlen gekauft wurden, Du später größere kaufst und dann in einem Rutsch eine große Stückzahl wieder verkaufst, wird vozugsweise eine jüngere Kauftransaktion damit belastet, wenn dadurch beispielsweise nur eine Kauftransaktion betroffen ist (bei den älteren müssten ja der Verkauf aufgetailt und mehrere Transaktionen geleert werden).

Ich kann nachvollziehen, dass durch eine Umstellung auf das von mir wie oben beschrieben verstandene FIFO die verbleibenden Reststückzahlen weiter oben in der Transaktionsliste stehen und man weniger scrollen muss, gerade bei großer Aktivität angenehmer zu bedienen. Ich setze das mal aufs Nice2have, da dies möglicherweise länger dauernde Eingriffe mit sich bringt, wofür momentan nach Dringlichkeit nicht die Zeit vorhanden ist.

28.01.10 02:09
9

3072 Postings, 5973 Tage aworaiAworai.....und das Börsenspiel

Ein Drama in mehreren Akt(i)en.
 Also gut. Ihr wollt es nicht anders haben. Dann erzähl ich euch
eben das Geheimnis.Wenn ich sowieso den Babysitter für Cony
spielen muß , kann ich mir ja gleich eine Nebenbeschäftigung suchen.
Also ein Börsenspiel. Trader2010
    Ich glaube , ihr wißt gar nicht, wer ich bin. Ich bin der Trader
schlecht-hin. Ich weiß, ich hab es euch nie gesagt, aber ich bin im
Prinzip der Profi schlechthin.
 Also gut Kinder, ich zeig euch mal jetzt , wie man wirklich an der
Börse Kohle macht.
     So beginnen wir mit dem Börsenspiel.
Na, was haben wir da ? 100 000 € Grundkapital . Ünd ich zeig euch Anfänger
jetzt mal, was ein Profi daraus macht,.....OK?
Also gut ,......wir handeln nicht mit gewöhnlichen Aktien,......nein,....
 ...wir setzen einen HEBEL. Ja ja,.......so machen wir Profis das.
Schaun wir mal , wie der DAX steht.......aha....na ja ......der erholt sich jetzt,..
....also einen Call auf den Dax. .,......Klimbim,....schon ist er drinn...!
Seht ihr,,,,?.....so einfach ist das.
   Na, laßt uns schauen, was der DAX so treibt. Na ja, er fällt ein bißchen, aber
solche Dinge haben wir Profis doch immer einkalkuliert,.......das macht uns nichts.
Gleich wird er steigen.     .....na ja , noch nicht , .....aber gleich,......na ja, .....gleich
wird er.......nein der steigt jetzt nicht. Das erkennt ein Profi natürlich sofort, wenn
etwas nicht so läuft, wie es sollte. .........Also ,...long raus ,....dhort rein,...
Das ist es nun mal, was uns Profis auszeichnet,.....wir reagieren sofort. Also,..tic,tic

und tac,.....und schon sind wir short. Seht ihr jetzt, wie einfach das ist ...? Na ja, so
sind wir Profis nun mal.Und jetzt kann der DAX fallen, ....und fallen,.....und fallen.
Und es ist auch überhaupt kein Problem, das er sich zwischenzeitlich mal erholt,...
....solche Bewegungen sind ganz normal.............ja ja,...........ganz normal,.......
.....na ....der erholt sich ja immer noch,.....das ist aber auch selten,....also sowas,...
ich mein,....ach, der fällt gleich wieder. Nur Geduld.
    Der Depp steigt immer noch,....also das ist mir auch noch nie passiert.....also
wirklich. Dann aber schnell einen Call rein, ....keine Sorge , bei dem Hebel haben
wir das in drei Minuten wieder herinnen.
 So,..und schon gewechselt,   wie wir Profis eben sind . Wo steht der Dax? Ha....
 bei 5866 . Na, jetzt hol ich mir mal was aus dem Kühlschrank,......hab ich mir verdient.
( 5Minuten später) Na was treibt denn unser Golddäxchen so? Auf 5776 ist er schon.
Da haben wir ja schon.................wieso,....was heißt das,...KO ..............das versteh ich nicht.
Also wirklich,....was ist da passiert ?   KO ? Also,......ich war doch nur kurz,..........
........also, warum muß mir das passieren, Ich mein,......ich tu doch wirklich niemanden was.
Nicht mal den Nachbarjungen hab ich geschimpft, als er mein Küchenfenster mit der
Steinschleuder demoliert hat.  .....Warum passiert mir das dann??
OK......ich hab ja noch was,.da wir Profis doch immer vorsorgen.
     Der Kurs ist im Keller,....was macht da ein Profi ? .....Aber natürlich,....einen CALL!!!
Das ist ja das schöne , das man mit diesen Hebeln sehr schnell wieder das Feld aufrollt.
Jetzt brauch ich nur noch warten , das der DAX steigt,.......und das wird er tun,...HÄHÄHÄ
Da steigt er ja schon , der Dax. Na ja ,nicht gerade schnell, aber er steigt. A.......Also,...
ein bißchen steigt er schon,.....aber sicher ,....der steigt doch ,...der war doch gerade erst
auf 5801,21,.....und jetzt ist er immerhin auf 5801,32,.....na ja er steigt......oder ???
Jetzt fällt der Depp wieder,...hat man das schon mal gesehen? NEINNN , NEINNN,....
das darf doch nicht war sein. ....Vielleicht hät ich dem Nachbarbuben doch eine Knallen
sollen......Na ja , wenn ich mich beeile, bring ich noch schnell einen Short rein. ...Sag ich es
doch ,...einen Short.    .......Und was soll ich euch sagen? Jetzt steigt das A............loch wieder.
Was hat der Dax gegen mich. Ok ,ich weiß, wieviele unschuldige Tire auf den Strassen
Überfahren werden. Aber der nächste Dax, der mir über den Weg läuft, den fahr ich über
seinen eigenen Haufen. Aber vorher geh ich zum Nachbar, und dresch seinen Rotzbuben
mal richtig her.
----------------------
Und wer die Geschichte nicht glaubt,.....der schaue sich mein ''Trader2010''-Depot an.
Aber es doch nur ein Spiel,.....und wie heißt es so schön ?
Pech im Spiel,....Glück in der Liebe,..............................und die heißt CONY  
Angehängte Grafik:
unbnt012.jpg (verkleinert auf 81%) vergrößern
unbnt012.jpg

28.01.10 02:22
2

28770 Postings, 5637 Tage flatfee@awo

mein beileid ;-)  

28.01.10 11:18
1

29429 Postings, 6848 Tage sacrificeäh

wieso werden meine Trades nicht ausgeführt?^^
-----------
www.locafm.com/
OMITS 16-18h

Space of Sound
Sundays 10am - 10pm

28.01.10 19:18
2

56 Postings, 5307 Tage Bill Klinton 2010#sacrifice,,Ich kenne den Grund..

weil Du weder ein Mensch bist noch ein Hase..und ein emoticon bist Du auch nicht.  

28.01.10 22:59

56 Postings, 5307 Tage Bill Klinton 2010Aber inzwischen sind deine Trades..

bestimmt ausgeführt und die Reise ins verderben kann beginnen  

29.01.10 08:17
1

2539 Postings, 5476 Tage Peddy1978Sperrung wegen Nicht ausgeführter Orders im Börsen

spiel oder weil Ariva nicht mehr das isrt was Ariva vor Jahren noch war?

sacrifice

Mitgl. seit, Sterne 14.10.05, 17.034
Status selbst gesperrt

Etwas übertrieben aber wohl nur konsequent.

Alles Gute.

Fortsetzungen folgen sicher.
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

29.01.10 08:27
2

2539 Postings, 5476 Tage Peddy1978Mangels Mißerfolg auch gesperrt?

Zwergnase, selbst gesperrt.

Bei den Platzierungen, Respekt und wohl nur konsequent, war er wegen Börse doch wohl eh nicht hier,
zumindest ist es Hoffnungslos und er sollte davon lieber die Finger lassen wie die Platzierungen Eindrucksvoll beweisen:
1616. von 1615, und 1265. von 1229, Respekt das schaffe selbst ich nicht.
Menschlich warst Du aber ein netter Kerl,
alles Gute.

Aber ein Teil von Dir ist ja eh noch hier,
der bessere bzw. die bessere Hälfte?

   * Börsenspiele:
     Investor 2010
     Platz :
     1616 / 1615
     Trader 2010
     Platz :
     1265 / 1229  
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

29.01.10 12:55
5

29429 Postings, 6848 Tage sacrificeja, jetzt sind die Trades größtenteils ausgeführt

mit Ausnahme von A0F610 aber da geht's irgendwie nicht, weil die Aktie unter 0,1$ notiert *seufz*

Richtig blöd finde ich, dass man für OS und Knock-Outs so ewig warten muss, bis da eine Ausführung kommt. Ich wollte gestern zB einen Put auf den DAX kaufen, wo es etwa -1% runter war, als die Order bei -2,3% immer noch nicht ausgeführt wurde hab ich's dann gecancelt...also richtig traden hab ich festgestellt, kann man hier nicht, wenn dann eher so SwingTrades....
-----------
www.locafm.com/
OMITS 16-18h

Space of Sound
Sundays 10am - 10pm

29.01.10 14:07

6460 Postings, 5389 Tage Rene DugalCM3E32 dax short

29.01.10 14:14

5353 Postings, 5659 Tage ColeaStrike bei 5625 ist schon heiss !!

29.01.10 14:15
3

110287 Postings, 8888 Tage Katjuschadas ist nicht nur heiß, sondern auch

verrückt und dumm.

na ja, vermutlich hat er nur 200 € eingesetzt und könnte den Totalverlust verkraften.
-----------
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)

29.01.10 14:51
4

25951 Postings, 8416 Tage Pichelja, blödes Spiel

wenn kein Umsatz an Euwax geht gar nix. hab ein paar werte, die schon im plus liegen, will sie verkaufen, aber wenn kein umsatz......
-----------
"Kurzfristig helfen Schulden. Langfristig gehen wir alle tot"
John Maynard Keynes (Brit. Wirtschaftswissenschaftler, 1883-1946)

29.01.10 22:50
1

56 Postings, 5307 Tage Bill Klinton 2010Blödes Spiel nur in einen Punkt...

die 3 Euro...
Ich will die Citigroup kaufen, weil ich überzeugt bin, darf aber nicht ,weil unter 3 Euro...
ich darf aber jeden aberwitzigen Wert kaufen, der über 3 Euro liegt, auch wenn es sich dabei um einen Wert handelt ,der eine Marktkapitalisierung von  z.B 10 millionen $ aufweisst.  

30.01.10 00:43
2

56 Postings, 5307 Tage Bill Klinton 2010Vielen Dank nochmals am...von Bill Klinton

für das Präsent für den Börsensieg beim Investor 2009....
Kieler Kräuterlikör trinken...bin  gerade dabei...
Morgens werd ich auf mein schwäbisches brötchen, die Marmelade aus Kiel aufstreichen..und bevor es Morgen Abend zur Piste geht, werde ich ich mich mit der Seemans Seife einöllen..
Vielleicht hat die Seife magische...und auch anziehungskräfte bei atraktiven Frauen...wer weiss...
iel  

01.02.10 09:19
3

279 Postings, 6435 Tage am3 Euro Regel

Egal wo man diese Grenze hinlegen wird, es finden sich dann auch wieder Wertpapiere, die man aufgrund der Regel nur manchmal gerade so erwerben kann. Da wir das Bestehen einer solchen Regel (auch der Einfachheit halber) aber für notwendig erachten, wird es auch weiterhin dabei bleiben, es sei denn, es findet sich ein effektives anderes Verfahren, mit welchem Penny-Stocks und andere riskante und stark schwankende Papiere ausgeschlossen werden können.

01.02.10 20:45
3

29429 Postings, 6848 Tage sacrificePut auf NASDAQ

Hallo am, was hälst du davon, wenn du meinem Put, den ich auf den NASDAQ kaufen möchte behilflich bist, indem du Handel an der EUWAX vortäuschst? Seit 4 Handelstagen findet dort nämlich kein Umsatz mehr statt, ich mach mir langsam Sorgen, dass die Stuttgarter Börse pleite geht..
-----------
www.locafm.com/
OMITS 16-18h

Space of Sound
Sundays 10am - 10pm

02.02.10 12:02
2

2337 Postings, 6003 Tage rogersWarum wird

im trader-spiel meine Order an der Euwax nicht ausgeführt?  

02.02.10 17:02
2

29429 Postings, 6848 Tage sacrificeoh mist

jetzt hab ich aus Versehen MANNKIND CORP-Aktien gekauft, dabei sollten die doch weg...die Kauf-Order ging recht fix, mal sehen ob jetzt, wo die verkauft werden sollen, über mehrere Tage kein Handel an der NASDAQ stattfindet
-----------
www.locafm.com/
OMITS 16-18h

Space of Sound
Sundays 10am - 10pm

02.02.10 19:05
1

29429 Postings, 6848 Tage sacrificeWollen wir wetten abschließen,

wann der Handel an der EUWAX wieder stattfindet? Ich sage nicht vor 6 Handelstagen! Das lass ich mir auch ein Bier kosten!
-----------
www.locafm.com/
OMITS 16-18h

Space of Sound
Sundays 10am - 10pm

02.02.10 19:59

56 Postings, 5307 Tage Bill Klinton 2010Versuchs mal bei Betandwin..

wenn du dort ein Bier wettest...kanst Du vielleicht auch eine Kiste Bier gewinnen....oder aber auch, wenn Du zwei Kisten Bier wettest, dass Du für eine Woche nur leitungswasser trinken musst.  

03.02.10 09:28
3

279 Postings, 6435 Tage am@rogers Warum wird

...nicht eine einzige Euwax Order sowohl in Deinem Trader- als auch in Deinem Investorspiel angezeigt, weder aktiv noch ausgeführt noch gelöscht noch abgelaufen? Ich sehe nur Nasdaq und Nyse. Solche Anfragen bitte wie schon so ooooft erbeten nicht ins Forum, sondern an den Support. Aber vorher natürlich genau hinsehen.

PS: Auch hier nochmal der Hinweis:

  • Beschreibung der Börsenspiele auf der Übersichtsseite beachten/lesen

  • FAQ lesen (Fragezeichen-Menu ==> Hilfe)

  • Info Spalte in der Orderliste enthält Begründung für letzte Nichtausführung
    mit der Maus darüberfahren zeigt kompletten Text

  • Erst wenn hiernach Unklarheit besteht, Frage an den Support per "Fehler melden" Link von der Seite aus geklickt, wo der Fehler auftritt.


Danke
-----------
Mit freundlichen Grüßen aus Kiel
Ihr ARIVA.DE-Team
am

03.02.10 10:13
2

2337 Postings, 6003 Tage rogersIch hatte die

Order an der Euwax gelöscht.  

03.02.10 10:32
2

2337 Postings, 6003 Tage rogersAha, wenn ich das

richtig gelesen habe, müssen echte Umsätze an der Börse stattfinden. Bei den Zockerscheinen, die ich kaufen wollte, wird es in 100 Jahren keinen Umsatz geben. Das wars dann für mich im trader-Spiel.  

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 13   
   Antwort einfügen - nach oben