finanzen.net

Forum : Der Amtsentheber

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 11.02.20 13:36
eröffnet am: 31.01.20 13:51 von: Max P Anzahl Beiträge: 131
neuester Beitrag: 11.02.20 13:36 von: Max P Leser gesamt: 2335
davon Heute: 10
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

31.01.20 13:51
10

4078 Postings, 226 Tage Max PForum : Der Amtsentheber

Aus aktuellem Anlass, wohlweislich das D.Trump hier heute wohl freigesprochen wird, alles andere wäre nämlich anmaßend.Der" Trump-Notstand "dürfte nicht ausgerufen werden.Diese ganzen Verfahren oder die irrwitzigen Ankündigungen dazu kann man schon selbst nicht mehr zählen, so wurde hier immer wieder sein Haupt beschmutzt und der Öffentlichkeit preis gegeben.Bis jetzt hat er alle Präsidenten der USA mit seiner Bilanz übertrumpt.

Also, by the way, hier soll alles publiziert werden,quasi so eine Art "gesammelte Werke", bei der eine Amtsenthebung entweder geplant ist, nur angekündigt wurde, jetzt tatsächlich ansteht, tatsächlich durchgeführt oder wieder rückgängig gemacht wurde, oder sich das Ganze aufgrund dessen alles wieder in Luft auflöste, in so eine Art Platzen der Blase in seine fluide Bestandteile.Kein Wunder, das dann wieder viele Leute Schnappnotatmung bekommen und hyperventilieren.

Max  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
105 Postings ausgeblendet.

05.02.20 15:39
2

1710 Postings, 523 Tage ErgebnisIm Bummkaamt ist es ein offenes

Geheimnis: Frau Dottore soll dem Meister der runden Steuererklärung Platz machen.

Der stagediver ist außer sich, so aufgebracht habe ich den noch nicht gesehen.

Selbst A. Maus war irritiert.
Was ist nur mit Merkwürden los ?!

Und dann der Anruf vom Präsidenten, hat ihr gar nicht gepasst.

So, noch ein Bierchen und dann zur Einsatzbesprechung.
Maus darf wieder in den Jemen jetten, laaangweilig.  

05.02.20 15:54
1

515 Postings, 292 Tage OleNedergaardlach,

ihre Holstenbrauerrei AG Hamburg  

05.02.20 16:19
1

1710 Postings, 523 Tage ErgebnisKüssen in der

Öffentlichkeit  ab sofort auf Kreuzfahrtschiffen verboten.

Wird morgen das Fräulein vom Amt verkünden.
Auch Zuhause,  bittet das Bunzelamt, das Küssen einzustellen.

Coronavirus hustet sich duch die Lande, hust.  

05.02.20 16:38
1

6907 Postings, 1188 Tage nixfärstehnder Söder

So eine Heulmämme; wegen Kemmerichs Wahlsieg in Thüringen

die scheißen sich ja richtig in die Hosen

es sei kein "demokratisches Verfahren"  -  ein schwarzer Tag f Thüringen  -  Ziemiak: er (der FDP Mann) habe das Land in Brand gesetzt

was sagt das Bummkamt dazu ?  

05.02.20 16:45
1

515 Postings, 292 Tage OleNedergaardtop nixi

die sind alle umnachtet  

05.02.20 16:53
1

6907 Postings, 1188 Tage nixfärstehnDie Linke

Riexinger sagte:

die AfD habe seinen ersten Ministerpräsidenten  LoL

seit Wochen schafft es Thüringen nicht....auch nur irgendwas auf die Beine zu stellen und nun ringen alle nach Worten und finden nur Argumente, von weit unter der Gürtellinie

ganz schwaches Bild  

05.02.20 17:31

515 Postings, 292 Tage OleNedergaardder CDU Macker ist ein Looser

05.02.20 17:57
2

6068 Postings, 1765 Tage bigfreddy#102 der Kurze da auf dem Bild

könnte einer aus dem ariva-Forum sein, so um die 19 Jahre schon dabei.

Komme nicht auf den Namen.
 

05.02.20 18:00
2

515 Postings, 292 Tage OleNedergaardach der Dauerharzer

05.02.20 18:08
2

515 Postings, 292 Tage OleNedergaardaus der Dachbude

05.02.20 18:24

16933 Postings, 2704 Tage WeckmannWer loser mit 2 "o" schreibt, ist ein...?

05.02.20 19:58

515 Postings, 292 Tage OleNedergaardbekleidest du auch ein Amt?

05.02.20 20:12

515 Postings, 292 Tage OleNedergaarddas müsste dir

sofort enthoben werden  

05.02.20 20:18
1

16933 Postings, 2704 Tage WeckmannÜberheb Dich nicht...

06.02.20 01:21
1

515 Postings, 292 Tage OleNedergaardproust Donald

kindliche Wüterriche zerreißen Dokumente  

06.02.20 13:57

515 Postings, 292 Tage OleNedergaardvielen Dank an alle

die sich an diesem wunderbaren Thread beteiligt haben,auch im Namen von Max der im Moment auf der Hurtigroute unterwegs ist  

07.02.20 11:24

1710 Postings, 523 Tage ErgebnisIm

Bummkaamt ist der Bär los.

Ein Wüterich, der Bär genannt, verwüstete die allseits beliebte Käseplatte.

Nur weil Donald gesiegt hat, rasten die Abgetorteten Abgeordnete im ehrwürdigen Bunzlamt aus.

A. Maus ließ sich das Herrenfrühstück trotzdem schmecken und teilte mir nebenbei etwas zum Vorgang "Angola" mit.

Die Käseplatte wurde mittlerweile neu aufgebaut, bereichert um Buletten.

Auf einer abseits gelegenen Treppe üben zwei Abgeordnete stagediving, kein Wunder, daß die Krawatten stets schief sitzen.

Die neue Abgeordnete erhält Personenschutz da eine Spontantortung (ST) droht und das aus den eigenen Reihen, beschämend.  

08.02.20 19:58
2

4078 Postings, 226 Tage Max PTrump bereinigt

seine Umgebung und das zurecht.
Denn das dort Vorgebrachte von Vindman und Sondland entsprach nicht den Tatsachen und sollte lediglich nur gegen ihn und seiner Person belastend vorgetragen werden und auch als solches das Verfahren um ihn herum beschleunigen, welches mal nun nachgewiesenermaßen bekanntlich misslang. Also ich hätte hier mit Sicherheit genauso gehandelt, da ich nun mal Maulwürfe, die mich öffentlich an den Pranger stellen wollen, mich hintergehen, nicht dulden würde. Und da muss man dem Donald Tribut zollen, für solch eine Empathie. Das ist keine Willkür, im Gegensatz zur Merkelischen,  sondern ein sich Entledigen von indiskretem Personal im Dunstkreise seiner Präsidentschaft. Man braucht einfach Personal, welches sich bedingungslos hinter einem stellt. Verrat kann und darf nicht geduldet werden.

Nach Ende des Verfahrens war es vorbei !

Hier die  MSM-Meldung
Trump feuert erste Impeachment-Zeugen
https://www.sueddeutsche.de/politik/...mpeachment-kongress-1.4790098#
 

08.02.20 21:47
1

17327 Postings, 501 Tage Laufpass.comausgemistet

09.02.20 10:54

17327 Postings, 501 Tage Laufpass.commorgen Max

09.02.20 11:08
1

4078 Postings, 226 Tage Max Pmoin

@Lauf

@HMK

war schon joggn

Gruss MAX  

10.02.20 18:03
1

1710 Postings, 523 Tage ErgebnisAKK brach



in Tränen aus !

A. Maus tröstete sie, und bot ihr eine Bulette an, die bereitwillig verspeist wurde.
Das Bäuerchen war nicht zu überhören, könnte aber auch vom Dicken gekommen sein.  

11.02.20 11:43
1

4078 Postings, 226 Tage Max PNoch mal etwas zu Trump

Hier noch mal kurz die aktuellen testierten Erfolgen, die ich hier nun mal schildern möchte, und zwar um das alles, was von ihm hier, also Trump, geleistet und in die Wege geleitet wurde, zu dokumentieren. Der eingeleitete Protektionismus schlägt Wurzeln und das auf allen Feldern.

BIP STEIGT
Die USA erlebt gerade einen der wärmsten  Winter seit Jahrzehnten. Das dortige Baugewerbe sowie auch die Fahrzeugindustrie insgesamt über alles profitiert von diesem klimatischen degenerierenden Umstand.
Trump zieht aus diesem seinen Profit und Merkel macht es genau umgekehrt und darbt...., so das die Leistungsbilanzen in D. weiter abnehmen und die Verpflichtungen eines Sozialstaats weiter insgesamt zunehmen. Diese eingeschlagene Richtung ist nicht beispielgebend und wird in einer Sackgasse enden...die zu einem Desaster führen dürfte.

NEUE JOBS
Das  US-Arbeitsministerium hatte kurz vor dem letzten Wochenende noch verkündet,  dass alleine schon wieder zusätzlichen 225.000 Jobs geschaffen und kreiert wurden. Also 70.000 mehr als erwartet. Deshalb schreitet Trump weiter von Erfolg zu Erfolg. Dieser Erfolg wird auch weiter zu erwarten sein. Er wird sich monetär auszahlen, aber auch soziologisch weiter positiven Einfluss nehmen. Nur das will keiner in old Europa hören und sehen.

Die deutschen Einheits-dpa-Medien publizieren das natürlich nicht und lassen die Erfolge geflissentlich unter den Tisch fallen,  sondern man beschränkt sich lieber auf sein Aussehen und seine Twitter-Salven. Sehr hemdsärmlig und dumm so etwas. Man kann aber auch nichts anders erwarten von solchen obhütlichen Medien mit deren vorgefertigten Textbausteinen.

Ich halte es auch weiterhin mit Daten und Fakten, von daher kann man und sollte man auch in der Zukunft davon ausgehen, dass wir noch weitere enorme Erfolgsmeldungen von drüben aus der USA erhalten werden und somit seiner zweiten Amtszeit sicherlich nichts mehr im Wege stehen dürfte.

DAS KLIMA BEFLÜGELT GERADE ZU
Der Job-Motor in den USA hat erst richtig angefangen zu laufen. Das Klima gibt ihm sogar noch richtig Schwung. In der BRD Abschwung.... Das sind die feinen und kleinen Unterschiede. Dort nimmt das BIP zu, hier nimmt es kontinuierlich  ab, wie jetzt gerade wieder Mercedes-Daimler mit seinem Jobabbau und Gewinneinbruch unter Beweis gestellt hat. Einbruch über@all,über aller Orten, nicht nur in Wohnungen....

Max  

11.02.20 13:36
1

4078 Postings, 226 Tage Max PSchon jetzt zeigt sich

gestalterisch in Form von klar knallharten ausgewiesenen Marktdaten(hart facts) ab,  dass der derzeitige Präsident der USA eine beispielhafte fast 4.jährige Bilanz vorzuweisen hat, die noch von keinem anderen Präsidenten je zuvor, selbst nach 8.Jahren, erzielt worden ist. Und das soll etwas heissen, ein heruntergewirtschaftetes  Land auf die Spur zu bringen.

Durch seine Umkehr der Verhältnisse nach der unheilvollen Ära Obama, der durch massive Restriktionen agierte, die EU mitfinanzierte inbes.der des Militärs, wurden hier Veränderung in der Gesamtheit der verfestigten Strukturen vorgenommen, sodass man jetzt  schon die edlen Früchte ernten kann, die man vorher als Samen implementiert und jetzt dato implantiert hat.

Trump selbst handelt also als Unternehmer und nicht als Ideologist, bei dem Fantasien im Vordergrund stehen, die aus seiner Sichtweise heraus umgesetzt werden gehören, aber in der Tat nur ideologischer Natur und nicht umsetzbar sind, geschweige nicht bezahlbar.

Da Trump selbst ein hemdsärmeliger pragmatischer Präsident ist, sollte man auch in der Zukunft davon ausgehen, dass seinen Versprechungen zufolge entsprechende weitere Taten auch folgen werden. Man muss Egoist sein, um seine gesetzten Zielmarken zu erreichen. Und nichts anderes macht Mr.Trump. Und das sollte man ihm auch nicht vorwerfen.

Max  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Apple Inc.865985
BayerBAY001
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
Ballard Power Inc.A0RENB
Amazon906866
Deutsche Bank AG514000
NikolaA2P4A9
Microsoft Corp.870747
Deutsche Telekom AG555750
Lufthansa AG823212
Infineon AG623100