Ihr könnt nachstehend lesen, welche Antwort ich auf meine Nachfrage bezüglich der Hausveröffentlichungen zu Insiderverkäufen bekommen habe. Meinen Bestand habe ich angesichts der anhaltenden -wenn auch noch kleinen- Verkäufe durch Ripplewood(-manager) halbiert.
Sehr geehrte Damen und Herren, die letzte Veröffentlichung Ihrer director’s dealings-Seite rührt vom 20.12.12 (Dr. Kayser, Kauf) Nach meinen Informationen sind seither weitere Insider-Verkäufe getätigt worden, ohne dass sie hier auftauchen. Bitte teilen Sie mir mit, ob die Berichte über Ripplewood (-Manager) –Verkäufe falsch sind oder Ihre Darstellung veraltet ist. Mit freundlichem Gruß, XXX
Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihren Hinweis betreffend die Internetseite von 3W Power/AEG Power Solutions. Wir werden die dort dargestellte Liste schnellstmöglich aktualisieren und die jüngsten Directors‘ Dealings aufnehmen. Ich kann Ihnen in diesem Zusammenhang mitteilen, dass die jüngst gemeldeten Transaktionen tatsächlich stattgefunden haben. Ich hoffe Ihnen mit diesen Auskünften geholfen zu haben.
|