Leben in der Bude. Konfrontation legt die Unterschiede deutlich frei. Das ist nicht verkehrt. Für den, der Ließt, aufschlußreich. Nur die Umgangsform leidet. Heilig bin ich auch nicht.
Eine praktische Frage.
Dr., wenn Du so viel Zeit verbringst im Forum, wie behällst Du 60 Aktienkurse im Auge ?
man kann gut auf 2 Monitoren arbeiten ...das reicht um - nach und nach einen Wert nach dem anderen abzuarbeiten. Mehr würde keinen Sinn machen weil man sich dadurch nur verzettelt.
Fakt ist ich brauche einen Taschenrechner ... ohne den geht es nicht.
Wichtig sind da nur Details wie man welche Order beauftragt -aber das würde zu weit führen.
leute es gibt menschen die können nicht den ganzen tag stur vorm pc sitzen jetzt schaut man mal wieder sporalisch rein und mus feststellen das einige post gelöscht bzw gemeldet sind/wurden. ich empfinde das als eine erhebliche einschränkung der meinungsfreiheit. für mich ist zb jetzt nicht nachvollziehbar warum der grabenkrieg nach xo's post # 395 losgegangen ist da er ja gelöscht wurde. haben wir hier eine gesteuerte meinungsbildung ? haben einige hier mehr rechte als die anderen ? hat man chance dieses post noch zu lesen ? (ima+mm) köbes 1 helles
a bin ich kein rentner und kann es leider auch nicht werden b viel zeit ist relativ. sagen wir mal so. ich nehme mir die zeit so wie ich es will. c um was willste denn wetten ? d dann könnten man das auch sofort mit dem outperformen klären e kommste nach kalkar ? (mm) köbes 1 helles