█ Der ESCROW - Thread █

Seite 318 von 540
neuester Beitrag: 18.04.24 10:37
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13490
neuester Beitrag: 18.04.24 10:37 von: sonifaris Leser gesamt: 5268177
davon Heute: 467
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 316 | 317 |
| 319 | 320 | ... | 540   

06.08.20 21:55

4211 Postings, 5474 Tage KeyKeyNichts tun ?

Also so wie sich das liest .. sogar von Indy (auch schon lange dabei !?) .. findet man sich eben mit der Situation ab und wartet weiter .. ist doch so .. oder liest es jemand anders ? Wo ist die Gegenwehr von der Cubber mal berichtet hat ? Na dann warten wir eben so lange (bis wir überhaupt an irgendwelche Maßnahmen denken) bis wir uns einen Korb Brötchen dafür kaufen können :-)
Mache ich eben mit und warte auch (ohne mir irgendwelche Maßnahmen auszudenken).
Sieht so aus als "Royal Dude" einer der wenigen ist, der aktiv versucht Infos einzuholen (ohne nur nach alten Artikeln im Internet zu kramen). Ich kann meinerseits wenigstens sagen dass ich mangels Wissen zu US-Finanz- und Rechtswissenschaften nicht weiter aktiv geworden bin. Auch hatte ich keine Zeit die Docs zu lesen. Aber viele haben sich eben die Zeit genommen oder haben das Wissen aus dem Job und tun trotzdem nichts ? :-) Gute Nacht
 

07.08.20 10:02
1

542 Postings, 4483 Tage versuchmachtklugHey Roberta, von welche Tag sprichst du?

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=157424851
Und nun "the day after"?

Auf boardpost.net wird es sicherlich auch nichts neues geben, sonst hätte Lander schon längst von dort berichtet.

Dann weiter warten. Mal ehen was Roberta villeicht heute von sich gibt.
 

07.08.20 18:46
14

71 Postings, 4508 Tage metoo@KeyKey #7926

Was für ne Prinzessin bist Du denn? Erwartest Du, daß hier alle springen wenn Du pfeifst? Und machst einen auf beleidigt, wenn sie es nicht tun?

Pass mal auf: Die die hier schon seit 12 Jahren posten sind keine Deppen, die sich von Leuten wie Dir ausnutzen lassen. Das sind ganz feine Menschen.
Einige haben überhaupt erst  Englisch gelernt um Dokumente zu lesen und einzustellen.
Viele haben Stunden über Stunden aufgewendet um Informationen zu sammeln, zu übersetzen und einzustellen. Unzählige Fragen von Leuten wie Dir (die Ihre Zeit für anderes nutzen) wurden wieder und wieder geduldig beantwortet. Es wurde erklärt und Unterstützung gegeben, Tipps wo man am Besten tradet, was (Commons oder Prefs). Es gab Aktionen zuhauf, es wurde sogar ein Menschenleben gerettet.

Mangelndes Wissen ist keine Entschuldigung, Wissen kann man sich aneignen. Keine Zeit - daß ich nicht lache. Du willst eine Aktion - dann fang eine an.  

07.08.20 22:17
1

867 Postings, 5254 Tage Cubber...

Die Vorstufe von Gegenwehr ist immer eine Beschwerde....

Nach meinen Infos rasselt es massiv an Beschwerden...

Und nach Beschwerden folgen meistens juristische Schritte, die keiner der Gegenseite zulassen möchte, denn dann kann (und wird) plötzlich Alles an die Oberfläche geschwemmt.

Das war und ist mit Gegenwehr gemeint, mit absolutem Beweis in der Schublade!

Den Joker zieht man immer zuletzt, wie im wahren Leben!  

08.08.20 00:47

4211 Postings, 5474 Tage KeyKeyCubber: Du meinst Beschwerden bei der FDIC ?

Bin mir da nicht so sicher dass sich die FDIC unter Druck gesetzt fühlt.
Wer hat denn ein konkretes Interesse dass die FDIC nun endlich mal zum Abschluss kommt ?
Und wir können es ja nichtmal beurteilen ob sowas 10 Jahre oder 20 Jahre oder wie lange auch immer braucht. Das müssten dann ja gerade die Hedgefonds sein von denen wir aber gar nichts hören und die sich vielleicht auch gar nichts weiteres mehr erhoffen, sondern nur wir "Foren-Träumer".
Ansonsten wissen wir doch nur dass immer mal wieder ein paar ihub User anfragen.
Und komischerweise mag auch niemand mehr den Prof.Dr. (mir fällt der Name schon wieder nicht mehr ein) einbinden. Der müsste sich doch bei der FDIC auskennen und könnte evtl weiterhelfen ??
Na vielleicht werde ich den Vorschlag nochmals bei ihub einbringen.
Folgende Postings habe ich zuletzt noch von ihub herausgefischt:
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=157449260
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=157457086
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=157457827
Zitat: "And there doesn't appear to be any deadline for the FDIC to close it up, it could go on forever. that's the concern, nobody or nothing to force them to do anything."
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=157466390
Zitat: "Can you please explain DOES IT MATTER TO FDICK FOR THEM TO CARE TO GET RELEASED OR NOT? OR THEY JUST CAN IGNORE US COMPLETELY? TIA! Since they are the government is that why they can do or screw us whatever or however they want, right!!"
Tja, wenn man das so liest, dann könnte es tatsächlich eine unendliche Geschichte sein / werden.
Bin gespannt ob jemand der ihub Kontakte weiter macht und "nachbohrt" wie man eine Einigung mit FDIC erzielen möchte. Falls die weitere Klärung wieder über Gerichte erfolgen muss, dann kann sich das wirklich noch sehr lange hinziehen. Dann könnte Indy Recht haben mit der Inflation (sofern man davon ausgeht dass es da wirklich Gelder gibt die uns zustehen).
 

08.08.20 08:54

209 Postings, 3027 Tage lagurk........die Verlierer sind die ?.....

....ich denke auch ,dass es  ein Fass ohne Boden ist

JPM lässt nötigenfalls jeden einzelnen Vertrag (Hypothekenvertrag ) unter die Lupe nehmen  ....da sind 50 Jahre nüscht .......

warum sollte sich die FDIC bewegen ?  .....  

08.08.20 09:13
2

4211 Postings, 5474 Tage KeyKeyVielleicht hilfts, vielleicht auch nicht ..

08.08.20 19:37
1

542 Postings, 4483 Tage versuchmachtklug@keykey: Guter Anfang,

08.08.20 20:01

277 Postings, 5282 Tage crankmal so in die Runde...

wie geht es denn nun weiter?
Gibts weitere Termine?
Oder warten wir weiter?
Können wir garnichts tun?

Es muss doch jetzt langsam mal los gehen!!!
Wir haben genug gewartet...  

08.08.20 20:32

668 Postings, 1966 Tage speakerscorner2018@crank

einfach weiter warten  

08.08.20 21:34
1

867 Postings, 5254 Tage Cubber...

Allein die Tatsache, das die FDIC und JPM sich uneinig sind, ist sehr sehr positiv....

vielleicht auch schon der Schlüssel zum längst fälligem Angebot gegenüber den Stammaktionären!
 

08.08.20 21:43
2

277 Postings, 5282 Tage crankwas

soll daran positiv sein???
Bedeutet meiner Meinung nach, das es noch EWIG dauern kann!
Wenn man sich nach 12 Jahren immernoch uneinig ist, das sagt doch alles.
Aber man kann es sich auch schön reden und einiges dazu spinnen :-|
Der Drops wird gelutscht sein...  

08.08.20 22:06
2

4211 Postings, 5474 Tage KeyKeyversuchmachtklug: Damit war zu rechnen ..

Habe meine Gründe jedenfalls offen gelegt, warum es keinen Sinn macht, dass ich den Prof.Dr. (wie heisst er nochmals ?) anschreibe. Mir wäre es auch wichtiger dass dies nicht von "scrivenerserror" erfolgt, sondern von "ItsMyOpinion" oder "Royal Dude" direkt (diejenigen eben die bereits in Kontakt mit der FDIC sind und auch das Wissen haben um diskutieren zu können). Schauen wir mal. Vielleicht wird mein Vorschlag ja doch noch angenommen. Ansonsten wundere ich mich eben was dagegen spricht von den Spezialisten mal den Spezialisten Prof.Dr. .. zu kontaktieren, wenn sie anderweilig nicht weiter kommen. Egal. Sollen sie den Ratschlag eben ignorieren. Man hat mittlerweile schon öfters den Namen genannt (nicht nur ich) und irgendwie möchten die gewissen Personen einfach nicht darauf eingehen. Vielleicht klappts ja auch so bis die FDIC antwortet. Immerhin hat die Diskussion wieder neu gestartet. Das Feuer köchelt und auch wenn JWW noch so viel Werbung über die neuen Coopers macht und die Escrows vergessen hat. Vielleicht schreibe ich irgendwann mal den Prof.Dr. an wenn wir in den kommenden Tagen / Wochen noch nicht weiter gekommen sind und es die Speziaslisten aus welchen Gründen auch immer nicht tun.
 

08.08.20 22:21
3

4211 Postings, 5474 Tage KeyKeyNeue Vorschläge:

Auch hier wieder ein neuer Vorschlag von jemanden:
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=157476196
Aber auch da wieder das gleiche Problem.
MACHE ES DOCH SELBER UND LASSE MICH DAMIT IN RUHE :-)
Etwas überspitzt ausgedrückt.
Na dann :-)
 

09.08.20 17:46
2

4211 Postings, 5474 Tage KeyKeyEndlich gibt mir mal jemand Recht :-)

09.08.20 18:41
3

4211 Postings, 5474 Tage KeyKeyReply from ItsMyOption

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=157483914

Hmmmm ..
Habe noch geschaut welche Funktion Dr. (sorry, ich kann mir den Namen nicht merken) bei der FDIC hatte, aber so richtig schlau bin ich aus den Google-Recherchen auch nicht geworden, inwieweit er spezielle Kontakte bei der FDIC haben könnte ..

Also warten wir eben weiter.
Lege mich dann mal wieder schlafen ..
 

09.08.20 22:32
2

4211 Postings, 5474 Tage KeyKeyEmail Dr. Acharya

ItsMyOption konnte doch noch überzeugt werden mit Dr. Acharya Kontakt aufzunehmen.
Nun scheinen aber die beiden Email-Adressen nicht zu funktionieren die er gefunden hat.
Habe mit Google auch schon ein wenig recherchiert, aber konnte leider auch keine weiteren finden.
Habt Ihr noch eine Idee ?
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=157484641
Na vielleicht probiert er ja noch die Telefonnummern aus.
Irgendwie muss man ja mal weiter kommen.
Trotzdem die Frage, warum man den Kontakt nicht schon früher mehr eingebunden hat .. naja ..
 

09.08.20 23:27
4

570 Postings, 1539 Tage W ChamäleonEscrow Anteile werden durch die FDIC

ausbezahlt ;allerdings erst ab März 2021
Im Januar 2021 wird der Impfstoff für 7.5 Mrd Menschen fertig sein.
Im Februar muss sich jeder impfen lassen oder Zwangsverwaltung..........

Die Iatrogenik kennen wir nicht und wird gravierend ausfallen ,denn keine Statistik vorhanden wie dieser Stoff auf die Masse wirken wird !
Was wollt ihr dann mit eurem  Escrow Geld machen ? Die Pflegeversicherung für das Altenheim oder das Begräbnis bezahlen?  

10.08.20 07:04
1

4211 Postings, 5474 Tage KeyKeyW Chamäleon: ??

Was bringt uns Dein Posting weiter ?
Du verwirrst sogar mit aus der Luft heraus gegriffene Termine, die NULL bestätigt sind.
Wir "kämpfen" und hoffen nach wie vor für Auszahlungen.
Wissen tun wir alles noch lange nicht.
Dann schreibe das doch wenigstens in Dein Posting hinein, dass alles nicht bestätigt ist, dass es Spekulationen von Dir sind und dass es vielleicht so sein könnte ..
Verstanden worauf ich hinweisen möchte ?
 

10.08.20 07:22
4

361 Postings, 1569 Tage JR72@keykey

Danke für deine Bemühungen. Mal sehen, was der Prof. zurück antwortet.

PS: Setz das Chamäleon einfach auf ignore, so wie viele hier ;).  

10.08.20 07:49
4

542 Postings, 4483 Tage versuchmachtklug@ W Chamäleon: Du bist im falschen Forum

10.08.20 10:32
11

6721 Postings, 5221 Tage odin10dediamantguru-Eins spricht mir aus der Seele

Diamantguru-Eins   Sonntag, 20.09.20, 15:40:23 Uhr
Betreff: Eine gelöschte Nachricht 0
Beitrag # von 630834
                    §
Erbärmlich!!! Jemand sagt, dass es seit über 12 Jahren KEINE VERMÖGENSWERTE gibt, wenn jeder HIER weiß, dass WMI eine 385-Milliarden-Dollar-Firma war !!!!!!!! mit Hunderten von Milliarden in Vermögenswerten auch !!!!!!!!!!!!!

JMP $ 1,800,000,000 Milliarden für WMI ????? Hmmmm ich denke "NICHT" !!!!!!!

Die Saga ist fast vorbei ... Zahltag ... Vermögen ... die WAREN werden bald genug verteilt ... nochmals vielen Dank für Ihre WAHREN Farben im Laufe der Jahre ... es hat es einfacher gemacht, auf unser LOOT zu warten !!!!!!!!!!!!!

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=157486327  

10.08.20 10:47
7

6721 Postings, 5221 Tage odin10deTopmanager verkaufen haufenweise Aktien!

10.08.20 12:20
3

921 Postings, 5737 Tage wlad1979#7947

die message aus der Zukunft :-) 20.09.20  

10.08.20 16:12
8

6721 Postings, 5221 Tage odin10dePOST 630799 IST EIN MUSS LESEN ....

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=157494686

Im Folgenden wird genau erklärt, was mit den Vermögenswerten von WAMU passiert ist ... der erste Satz sagt alles !!!!!!!!!!!!!!!!!


Zitat: " Privateigentum wird somit verfassungswidrig beschlagnahmt und an JPM zur Zahlung weitergegeben . Nach 1,5 Jahren der Beschlagnahme prahlt der JPM-CEO vor seinen Aktionären mit dem immensen Wert der WMI-Vermögenswerte, die er ihnen gebracht hat: einem jährlichen Gewinn von etwa 18 Milliarden US-Dollar Dies entspricht einem Barwert des Vermögens von 360 Milliarden US-Dollar , wenn selbst sehr hohe Kapitalkosten (5%) für die Akquisition verwendet werden und kein Wachstum angenommen wird. Die Washington Mutual Bank war zum Zeitpunkt der Beschlagnahme nicht in Verzug.

Die WMB-Anleihen waren vollständig geschützt, und die geplanten Couponzahlungen wurden rechtzeitig bezahlt. WMB-Anleihen wären auch dann vollständig geschützt, wenn WMB nicht beschlagnahmt würde und bei der vorherigen Muttergesellschaft verbleibt. Washington Mutual Incorporated (die Mutterholding von WMB) war zum Zeitpunkt der Beschlagnahme nicht in Verzug. Schon jetzt ist WMI vor dem Insolvenzgericht sehr zahlungsfähig, da alle WMI-Anleihen auf dem Markt überdurchschnittlich gehandelt werden.

Dass der WMI BOD auf Geheiß von JPM gehandelt hat, liegt auf der Hand. Im Falle einer Insolvenz hat der WMI- Verwaltungsrat einen Anwalt des Schuldners damit beauftragt, einen Umstrukturierungsplan vorzuschlagen, indem er JPM wesentliche Vermögenswerte des bankrotten WMI-Nachlasses abgibt, um einen berechtigten Anspruch auf Eigenkapital des Nachlasses aufzuheben . "

2020!!!!!  

Seite: 1 | ... | 316 | 317 |
| 319 | 320 | ... | 540   
   Antwort einfügen - nach oben