Hallo zusammen !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.04.16 10:36
eröffnet am: 23.04.16 16:23 von: Newstoday Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 27.04.16 10:36 von: rusi1 Leser gesamt: 2869
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.04.16 16:23

13 Postings, 2056 Tage NewstodayHallo zusammen !

Hallo zusammen.
Auch ich möchte mich nun an eurem Forum beteiligen ,welches in den meisten Fällen recht informativ ist.
Kurz gesagt : Ich bin mit einer fünfstelligen Summe bei der "Bank of Greece " seit 4 Wochen dabei und sehe dies als langfristiges Investment an.
Sprich 1-2 Jahre oder länger.. Welchen Sinn hat es wenn sich manche hier bei ein paar Prozentpunkte Rückgang die größten Sorgen machen ? Wer hier mitspielt ,sollte nur mit Geld hantieren ,daß er die nächsten 1-2 Jahre nicht braucht !
Wie spielen in diesem Spiel "Börse " mit und das hat mit Logik nichts mehr zu tun ! Keiner von uns weiss was hinter den Kulissen passiert.Die Kurse machen die MM,die Marketmaker .Uns bringt nur Geduld und gesunder Menschenverstand zum Erfolg.
Die Zeit spricht für uns.
Alternativ und auch mitfliessend beim griechischen Bankenindex ist ,auch im Hauptindex in Athen gelistet ,die
Marfin Investment Group.
Wen es interessiert und mitdenken kann sollte mal auf deren Homepage die letzten Zahlen (Quartalszahlen und Jahresabschlüsse 2014 und 2015 )anschauen und vergleichen.Und wo die alles mitverdienen !  

27.04.16 10:36

1127 Postings, 4289 Tage rusi1verstehe nicht

Wieso über anderen gr. Banken soviel geschrieben wird. Für diese Bank aber nichts, obwohl nicht so stark wie die anderen banken gelitten hat.  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln