versch. Vorzüge in versch. Depots beim gl. Broker

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.01.12 17:36
eröffnet am: 25.01.12 09:43 von: Indy80 Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 25.01.12 17:36 von: squellio Leser gesamt: 3262
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

25.01.12 09:43
1

361 Postings, 4470 Tage Indy80versch. Vorzüge in versch. Depots beim gl. Broker

25.01.12 09:45

361 Postings, 4470 Tage Indy80Hi Leute

ich habe Bei flatex 2 Depots

Depot 1: .....Commons und ....WAMPQ
Depot 2: .....Commons und ....WAMKQ

wie ist bei den Ballots der Class 19 nun mit dem ITEM 3 zu verfahren. Bitte um Aufklärung. Habe per BM schon verschiedene Meinungen gehört. Werde bei Flatex auch nochmal anrufen......und schauen was die so meinen.

Bitte um rege Diskussion, da die Fristen sehr eng gestrickt sind.  

25.01.12 09:47

361 Postings, 4470 Tage Indy80Am Sinnvollsten erscheint mir....

bei dem Formular für die WAMPQ in Item III   meine WAMKQ anzuführen. Jedoch bin ich nicht sicher was als Depotnummer gilt (linke Spalte), in der Mitte der Depotinhaber, und in der rechten Spalte müsste die Anzahl hineinkommen (Und der Name der Gattung der Class19 Aktien?)  

25.01.12 13:22
1

1157241 Postings, 5180 Tage unionTabelle bei Class 19

Die ist, wie man sich denken kann wichtig für den Broker, wenn man weitere Vorzüge bei ANDEREN Brokern hat. Muss evtl. ins Masterballot aufgenommen werden.

Aber tragt es auch ein, wenn Ihr verschieden Vorzüge (also P's und K's) beim gleich Broker habt. Auch wenn Ihr zwei mal P's habt, die nur bei verschiedenen Lagerstellen liegen (das erkennt Ihr direkt in Eurem Depotbestand!).

1. Also Indy füllt z.B. das Wampq Formular aus und trägt die Wamkqs in die Tabelle ein. Und zwar zuerst die Wamkq Depotnummer, dann sein Name als Depotbesitzer und ganz rechts noch die Anzahl der Wamks.

2. Und dann das ganz auch noch umgedreht!. Er füllt für die Wamkqs das Formular aus und trägt die Wampqs in die Tabelle ein... so wie oben beschrieben.

Von diesem Releases-Splitting bin ich persönlich nicht begeistert. 1.haben die Releases kaum eine Bedeutung....ich sage nur, dass ich gegen die behandelten Punkte des Insolvenzverfahrens nicht mehr gegen die Parteien klage!! Wieso sollte ich auch? Da ist eh nicht mehr raus zu holen...
Und wenn es hart kommt, wirst Du auf komplett no-releases gestuft und Deine Aktien sind alle weg (ich trau den Amis dort nicht!)...und dann wehr Dich mal. Viel Spaß.

LG,
union  

25.01.12 14:18

361 Postings, 4470 Tage Indy80naja,

Hab jetzt die Tabellen freigelassen, da ich ja für jede Aktiengattung (zwar versch. Depots aber gleicher Broker) einigen ballot hatte. Steht auch so im Hilfemuster auf United.org Titelseite Ausfüllanleitung WAMPQ.

mein Päckchen ist nämlich um 11 Uhr abgegeben worden.

Grüße Indy  

25.01.12 15:58

361 Postings, 4470 Tage Indy80hallo mrd kann dir leider keine bm ...

Schicken, deshalb hier:


Hi R........, Flatex hat mir für meine commons 2 x ballots geschickt. Somit habe ich für die jeweilige commonsanzahl aus dem jeweiligen Depot ein ballot ausgefüllt. Habe nun für die commons 2 ballots und 2 w8ben Formulare.

Hoffe dir geholfen zu haben.
Grüße Indy  

25.01.12 16:24
1

1809 Postings, 4960 Tage pyramidindy

du wolltest mich sprechen ?  

25.01.12 17:35

153 Postings, 4476 Tage Absahner48hallo

gibts dieses Forum erst seit heute?  

25.01.12 17:36

228 Postings, 4520 Tage squelliohallo

ich habe ein depot bei der diba. nun bin ich von ihr auch angeschrieben worden bezüglich dem abstimmungsverfahren...jetzt habe ich mal eine blöde frage:

wenn ich zustimme werden meine aktien gesperrt und somit nicht mehr handelbar oder?! was passiert, wenn ich nicht zustimme? was wäre, wenn ich nichts ausfülle? bleiben meine akrtien handelbar, wie lange? was passiert nach der abstimmung? und vor allem...wann wäre denn dann das ganze geld weg?

ich würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte und meine fragen beantworten könnte! vielen dank schon mal im voraus!!


gruß squellio  

   Antwort einfügen - nach oben