Tatsächlich? Du verstehst meine Erklärungen nicht? Wenn ich erkläre, dass vor (!) jeder Intubation, respektive dem Einleiten einer Narkose, ganz gleich wo, in der präklinischen Notfallmedizin oder im tatsächlichen Klinikalltag, eine Sedierung des Patienten stattfindet, dann gibt es garnichts drüber zu diskutieren. Genau diese Frage wurde doch von einigen Foristen diskutiert bzw. gestellt. Wenn Du hier meine Ausführungen als ,,Behauptungen disqualifizierst, dann muss ich Dir leider ein manifestiertes Bildungsdefizit bescheinigen. Sorry, aber so dumm kann man doch in einem Biotech-Forum nicht sein, wenn man hier fleißig mitreden möchte.
Und ja, ich habe ,,Ahnung und die Fachkunde über Applikationwege von Medikamenten, der Wirksamkeit, der Kontraindikationen etc. Ich verstehe auch Deine Frage nicht, wo in diesem Zusammenhangwelche Rezeptoren stimuliert, bzw. angetriggert werden, wo welches Schlüssel/Schloßprinzip greift. Ich verstehe Deinen Einwand überhaupt nicht, da ermit der Grundthematik absolut nichts zu tun hat. Ist immer doof, wenn man als Laie absolut keine Ahnung hat, aber völlig dreist anderen irgendwelche,,Behauptungen unterstellt.
Für Dich: (und das kannst Du selber googeln) greifen bronchodilatatorisch wirksame Medikamente stets an die Beta2 Rezeptoren ebendieser Bronchien. Flurane direkt an ZNS etc...
Aber was genau willst Du wissen?
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