auffällig war das wir freitag vormittag mit 2% minus bei silber standen und abends fast 2% plus hatten. ich bin der meinung das silvermex noch eine tolle zukunft bevor steht und kurse unter 1€ sind alles kaufkurse. mein ziel von 1,50€ bis 2€ steht was aber nicht von heute auf morgen erreicht wird. denke so mitte 2012 es sei denn silber explodiert dann kann es so schnell gehen wie bei great p. und wir sehen die kurse schon ende 2011.
man sollte an tagen wie freitag lieber aufstocken als verkaufen. der fehler wird zu oft gemacht und dann schaut man den kursen hinterher weil man gehofft hat noch günstiger rein zu kommen. und wenn es doch noch tiefer geht kann man nochmal zu kaufen.
silvermex ist für mich neben great p., aurcana, u.s. silver, silver sun, arian silver, alcyone die beste silberaktie und wir werden noch kurse bei den aktien sehen die man sich heute nicht vorstellen kann. was meint ihr was passiert wenn silber zwischen 50 und 100$ steht.
man brauch geduld und korrekturen gibt es immer wieder aber langfristig sehe ich es positiv und wer gegen den trend handelt hat meistens gute kaufkurse, kaufen wenn die kanonen donnern.
montag könnte es wegen japan vielleicht nochmal runter gehen aber spätestens im april sollte jeder sich positioniert haben.
na dann viel glück. byebye |